Welche? :3
Ich darf mich aber nicht ZU sehr mit ansehnlichen Frauen ablenken, ich muss nämlich aufräumen ><
Niemand ist 13. Das ist ein Gerücht. Das ist wie mit Menschen, die Sex mit Leichen haben. Die gibt es auch nicht. Das wird immer nur gesagt, um Leute zu schocken. Aber in echt gibt es die nicht. Und wenn es die doch gibt, dann redet man sich so lange ein, daß es die nicht gibt, bis man es glaubt.
Darum werden Menschen in echt von 12 direkt 14.
Du hast recht ... Don Cuan exisiert nicht. Er ist ein Gerücht. Das ist wie mit Menschen, die 13 Jahre alt sind. Die gibt es auch nicht. Das wird immer nur gesagt, um Leute zu schocken. Aber in echt gibt es den nicht. Und wenn es den doch gibt, dann redet man sich so lange ein, dass es den nicht gibt, bis man es glaubt.
Ich hab keine Ahnung wie sie aussieht und ehrlich gesagt will ich das nicht. XD Je weniger ich weiß, umso besser... Obwohl ich ja jetzt schon zu viel weiß...
Ist das erste mal das ich bei so einer Nachricht, DARAN denken musste. o_O
Pfff. Arche hat sowas doch garnicht nötig. Er findet ihre Telefonnummer raus, dann nervt er sie so lange bis sie sich erbarmt und mit ihm in's Bett hüpft.
Und wer ist dann der da?
http://www.youtube.com/watch?v=q7Y1IdTdNnU
Ich lieb das Video...![]()
Wus? Das war gewollt corny.
Und nur weil ich jemandem abgedroschene Komplimente mache, muss das sonst nichts heißen.
Ich bin aber eine recht starke Fiktion.
Außerdem sagt eine Fiktion auch einiges über den Geisteszustand desjenigen aus, der sie hat.![]()