mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sag ihr mal, dass du in Bayern, an der Grenze zu Frankreich wohnst.
    Dann hat er es ja nicht weit bis nach Dänemark!!! Toller Plan ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich stell sie mir immer wie eine schwarze Silhouette vor. Dann muss ich mir über sowas keine Gedanken machen.
    Ist die Silhouette sexy? Dann wenn nicht lohnt sich auch dieser Plan nicht
    Mal mir in Paint mal eine sexy Silhouette, pls ^^

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich nicht halten. x3

(Das Original ist von der Bonprix-Website. )

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich nicht halten. x3

(Das Original ist von der Bonprix-Website. )
    1 Pluspunkt auf der Hab dich lieb Skala

1 Pluspunkt auf der Hab dich lieb Skala
    Haste dir gleich ausgedruckt?

Habs doch als Erinnerung hier im Thread und so aufgeilen tun mich die Mädels von BonPrix nun auch nicht ^^"...Obwohl..diese eine Halb- Brasilianerin bei den Bikinis ist schon damn nice *_* Haben will!!! xD

Welche? :3

Ich darf mich aber nicht ZU sehr mit ansehnlichen Frauen ablenken, ich muss nämlich aufräumen ><

Ich darf mich aber nicht ZU sehr mit ansehnlichen Frauen ablenken, ich muss nämlich aufräumen ><
    Dann häng die Spiegel ab

Welche? :3

kA, auf jeden Fall eine hübsche Frau

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dann häng die Spiegel ab
    Low

Low
    Er ist bestimmt erst 13, lass uns darüber hinweg sehen. Er muss einfach 13 sein.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Er ist bestimmt erst 13, lass uns darüber hinweg sehen. Er muss einfach 13 sein.
    Niemand ist 13. Das ist ein Gerücht. Das ist wie mit Menschen, die Sex mit Leichen haben. Die gibt es auch nicht. Das wird immer nur gesagt, um Leute zu schocken. Aber in echt gibt es die nicht. Und wenn es die doch gibt, dann redet man sich so lange ein, daß es die nicht gibt, bis man es glaubt.

Darum werden Menschen in echt von 12 direkt 14.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dann wäre ja Alfie so oder so nicht der Vater mit 13 gewesen.

War er auch nicht. Es klingt aber schockierender, wenn man es behauptet.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Niemand ist 13. Das ist ein Gerücht. Das ist wie mit Menschen, die Sex mit Leichen haben. Die gibt es auch nicht. Das wird immer nur gesagt, um Leute zu schocken. Aber in echt gibt es die nicht. Und wenn es die doch gibt, dann redet man sich so lange ein, daß es die nicht gibt, bis man es glaubt.

Du hast recht ... Don Cuan exisiert nicht. Er ist ein Gerücht. Das ist wie mit Menschen, die 13 Jahre alt sind. Die gibt es auch nicht. Das wird immer nur gesagt, um Leute zu schocken. Aber in echt gibt es den nicht. Und wenn es den doch gibt, dann redet man sich so lange ein, dass es den nicht gibt, bis man es glaubt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich hab keine Ahnung wie sie aussieht und ehrlich gesagt will ich das nicht. XD Je weniger ich weiß, umso besser... Obwohl ich ja jetzt schon zu viel weiß...

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen

o_o

Ist das erste mal das ich bei so einer Nachricht, DARAN denken musste. o_O

Pfff. Arche hat sowas doch garnicht nötig. Er findet ihre Telefonnummer raus, dann nervt er sie so lange bis sie sich erbarmt und mit ihm in's Bett hüpft.

Du hast recht ... Don Cuan exisiert nicht. Er ist ein Gerücht. Das ist wie mit Menschen, die 13 Jahre alt sind. Die gibt es auch nicht. Das wird immer nur gesagt, um Leute zu schocken. Aber in echt gibt es den nicht. Und wenn es den doch gibt, dann redet man sich so lange ein, dass es den nicht gibt, bis man es glaubt.
    Und wer ist dann der da?

http://www.youtube.com/watch?v=q7Y1IdTdNnU

Ich lieb das Video...

Low
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Draufgänger
    Wus? Das war gewollt corny.
    Und nur weil ich jemandem abgedroschene Komplimente mache, muss das sonst nichts heißen.

Ich bin aber eine recht starke Fiktion.
    Außerdem sagt eine Fiktion auch einiges über den Geisteszustand desjenigen aus, der sie hat.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dann häng die Spiegel ab
    Draufgänger

Stichworte