Ich fände Bordell-CT lustig. Einfach weil's geht. Wer nicht will, braucht ja nur an der Bar hocken zu bleiben. Ob man nach oben geht oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. Aber das zu schlagen wäre auf jeden Fall schwierig. Nicht die NATO!
Und ja, TBAC, ey!
Und wenn irgendwer, der zu einem solchen CT kommen sollte, in irgendeiner Form irgendwie auch nur latent Furries erwähnt, dann erschlage ich ihn mit einem harten Gegenstand. Und das meine ich ernst.
Btw, prost. Gerade gepflegt saufen gewesen mit zwei Freundinnen. Sollte eigentlich ein allgemeines Frustertränken darüber werden, daß nichts so läuft wie man es gerne hätte, aber nach dem zweiten Cocktail war daran nicht zu denken und wir hatten herrlich viel Spaß. Vor allem wenn man in Anlehnung an die Musicalfolgen von Scrubs oder Buffy seine Cocktails singend bestellt.![]()
Und er ist noch nicht gebannt worden?Byder seems to be... unbannbar!!!
HAHAHAH!! XD Ich chatte gerade mit irgendeinem Mädel, das ich überhaupt nicht kenne (und ehrlich gesagt auch nicht kennen lernen möchte...) und sie fragt mich woher ich komme und rät schonmal Berlin. Ich schreibe, vieeeeeel (genau so!) weiter im Süden. Es kommt ein einleuchtendes 'Achso!' und schreibt 'Hamburg'.Habe mich da schon scheckig gelacht, aber es kam noch besser. Ich schreibe, noch vieeeeeeel (genau so!!) weiter im Süden. Und was schreibt sie?
'Rügen?'
Made My Day!Ich glaub mit dem Mädel hab ich noch meinen Spaß.
Trotzdem adde ich sie nicht in meine Liste...
Ich frage mich immer, wieso Leute öfters mit Leuten chatten, die sie gar nicht kennen. Schreibt ihr eure Adressen überall öffentlich aus oder woher finden sie die? Mich hat in meinem ganzen Leben noch nie jemand kontaktiert, von dem ich nicht wußte wer es ist. Weder in Jabber, noch in AIM als ich das noch benutzt habe.![]()
Ach doch. Da hat mich einer aus der Ortschaft hier geaddet, ich kannte ihn nicht und er mich nicht - hat nur nach "Warburg" gesucht. Und mich geaddet. Jetzt denkt er, ich bin Lesbisch, habe eine feste Freundin und wüsste deshalb, dass ich Lesbisch bin, weil meine erste Beziehung mit nem Kerl ohne Liebe gewesen sei und wir beide dann damit rausgefunden haben, homosexuell zu sein. xD
Ja, manchmal beneide ich Kerle um ihre Freundinnen. :')
Supi, wo wir schonmal beim Thema Freundinnen sind - Die Freundin meines Bruders hat mir die Haare nicht so viel geschnitten, aber tolle Farbe reingemacht. Das Orange ist viel bessererer als das von den Directions. Höhö. <3
Geändert von Wencke (11.06.2009 um 14:01 Uhr)
Vielleicht wollten sie dich einfach nicht...?*duck*
Sowas benutzt auch keiner von denen, wage ich mal zu behaupten. :]Zitat
Mich haben im Jabber auch noch nie irgendwelche Leute geaddet, die ich da nicht haben wollte. Im MSN und ICQ sieht's aber (dank des MMX bzw. dem Kontaktlistenthread, wo ich mittlerweile aber nicht mehr drin steh) anders aus. Da kommen irgendwie ständig irgendwelche Türkinnen und Türken (wirklich wahr, mich haben, bis auf zwei Male, nur irgendwelche Türken geaddet) und fragen, ob ich Sex will.
So z.B. hier.
Und irgendso'n "Nico" hat mich im MSN auch schon mal angeschrieben, dachte, ich wäre weiblich und bat mich um "CS". Als ich ihm sagte, dass ich'n Kerl bin, meinte er "Egal. CAM?". oO
...
Kranke Welt.
o_o
Welche? :3
Ich darf mich aber nicht ZU sehr mit ansehnlichen Frauen ablenken, ich muss nämlich aufräumen ><