mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an DAS
    Ich musste eher an Byders Amoklauf-Drohung denken.

Ich fände Bordell-CT lustig. Einfach weil's geht. Wer nicht will, braucht ja nur an der Bar hocken zu bleiben. Ob man nach oben geht oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. Aber das zu schlagen wäre auf jeden Fall schwierig. Nicht die NATO!

Und ja, TBAC, ey!

Und wenn irgendwer, der zu einem solchen CT kommen sollte, in irgendeiner Form irgendwie auch nur latent Furries erwähnt, dann erschlage ich ihn mit einem harten Gegenstand. Und das meine ich ernst.

Btw, prost. Gerade gepflegt saufen gewesen mit zwei Freundinnen. Sollte eigentlich ein allgemeines Frustertränken darüber werden, daß nichts so läuft wie man es gerne hätte, aber nach dem zweiten Cocktail war daran nicht zu denken und wir hatten herrlich viel Spaß. Vor allem wenn man in Anlehnung an die Musicalfolgen von Scrubs oder Buffy seine Cocktails singend bestellt.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich fände Bordell-CT lustig. Einfach weil's geht. Wer nicht will, braucht ja nur an der Bar hocken zu bleiben. Ob man nach oben geht oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. Aber das zu schlagen wäre auf jeden Fall schwierig. Nicht die NATO!
    Ah ne, beim Bordell hast du es ja wirklich, dass sich ständig Leute von der Gruppe entfernen und abgrenzen. Da ist der Community-Aspekt eines CT nicht da.
    Bei Swingerclubs dagegen...

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich musste eher an Byders Amoklauf-Drohung denken.
    Und er ist noch nicht gebannt worden? Byder seems to be... unbannbar!!!

HAHAHAH!! XD Ich chatte gerade mit irgendeinem Mädel, das ich überhaupt nicht kenne (und ehrlich gesagt auch nicht kennen lernen möchte...) und sie fragt mich woher ich komme und rät schonmal Berlin. Ich schreibe, vieeeeeel (genau so!) weiter im Süden. Es kommt ein einleuchtendes 'Achso!' und schreibt 'Hamburg'. Habe mich da schon scheckig gelacht, aber es kam noch besser. Ich schreibe, noch vieeeeeeel (genau so!!) weiter im Süden. Und was schreibt sie?
    'Rügen?'

Made My Day! Ich glaub mit dem Mädel hab ich noch meinen Spaß. Trotzdem adde ich sie nicht in meine Liste...

Ich frage mich immer, wieso Leute öfters mit Leuten chatten, die sie gar nicht kennen. Schreibt ihr eure Adressen überall öffentlich aus oder woher finden sie die? Mich hat in meinem ganzen Leben noch nie jemand kontaktiert, von dem ich nicht wußte wer es ist. Weder in Jabber, noch in AIM als ich das noch benutzt habe.

Ach doch. Da hat mich einer aus der Ortschaft hier geaddet, ich kannte ihn nicht und er mich nicht - hat nur nach "Warburg" gesucht. Und mich geaddet. Jetzt denkt er, ich bin Lesbisch, habe eine feste Freundin und wüsste deshalb, dass ich Lesbisch bin, weil meine erste Beziehung mit nem Kerl ohne Liebe gewesen sei und wir beide dann damit rausgefunden haben, homosexuell zu sein. xD
    Ja, manchmal beneide ich Kerle um ihre Freundinnen. :')

Supi, wo wir schonmal beim Thema Freundinnen sind - Die Freundin meines Bruders hat mir die Haare nicht so viel geschnitten, aber tolle Farbe reingemacht. Das Orange ist viel bessererer als das von den Directions. Höhö. <3
    Geändert von Wencke (11.06.2009 um 14:01 Uhr)

Ich frage mich immer, wieso Leute öfters mit Leuten chatten, die sie gar nicht kennen. Schreibt ihr eure Adressen überall öffentlich aus oder woher finden sie die? Mich hat in meinem ganzen Leben noch nie jemand kontaktiert, von dem ich nicht wußte wer es ist. Weder in Jabber, noch in AIM als ich das noch benutzt habe.
    Eigentlich überhaupt nicht. War bisher auch das erste mal, das mich jemand angeschrieben hat...

Eistee... :creepy:

Ach, mit ein paar Kumpels in einen Pimperchat einfallen, diesen zu hijacken und die Anwesenden zu verarschen ist manchmal schon eine spaßige Sache.

Mein Liebling auf dem Gebiet ist immer noch:
    "Wer will CS mt mir?" - "Source oder 1.6?"

Mich hat in meinem ganzen Leben noch nie jemand kontaktiert, von dem ich nicht wußte wer es ist.
    Vielleicht wollten sie dich einfach nicht...? *duck*

Zitat Zitat
    Weder in Jabber, noch in AIM als ich das noch benutzt habe.
    Sowas benutzt auch keiner von denen, wage ich mal zu behaupten. :]

Mich haben im Jabber auch noch nie irgendwelche Leute geaddet, die ich da nicht haben wollte. Im MSN und ICQ sieht's aber (dank des MMX bzw. dem Kontaktlistenthread, wo ich mittlerweile aber nicht mehr drin steh) anders aus. Da kommen irgendwie ständig irgendwelche Türkinnen und Türken (wirklich wahr, mich haben, bis auf zwei Male, nur irgendwelche Türken geaddet) und fragen, ob ich Sex will.

So z.B. hier.

Und irgendso'n "Nico" hat mich im MSN auch schon mal angeschrieben, dachte, ich wäre weiblich und bat mich um "CS". Als ich ihm sagte, dass ich'n Kerl bin, meinte er "Egal. CAM?". oO

...

Kranke Welt.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen

o_o
    Dieses Bild im Internet zu posten ist das klügste was du machen konntest.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    HAHAHAH!! XD Ich chatte gerade mit irgendeinem Mädel, das ich überhaupt nicht kenne (und ehrlich gesagt auch nicht kennen lernen möchte...) und sie fragt mich woher ich komme und rät schonmal Berlin. Ich schreibe, vieeeeeel (genau so!) weiter im Süden. Es kommt ein einleuchtendes 'Achso!' und schreibt 'Hamburg'. Habe mich da schon scheckig gelacht, aber es kam noch besser. Ich schreibe, noch vieeeeeeel (genau so!!) weiter im Süden. Und was schreibt sie?
    'Rügen?'

Made My Day! Ich glaub mit dem Mädel hab ich noch meinen Spaß. Trotzdem adde ich sie nicht in meine Liste...
    Ist sie jedenfalls hübsch? Ansonsten lohnt es sich noch weniger

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ist sie jedenfalls hübsch? Ansonsten lohnt es sich noch weniger
    Ich stell sie mir immer wie eine schwarze Silhouette vor. Dann muss ich mir über sowas keine Gedanken machen.

Sag ihr mal, dass du in Bayern, an der Grenze zu Frankreich wohnst.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sag ihr mal, dass du in Bayern, an der Grenze zu Frankreich wohnst.
    Dann hat er es ja nicht weit bis nach Dänemark!!! Toller Plan ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich stell sie mir immer wie eine schwarze Silhouette vor. Dann muss ich mir über sowas keine Gedanken machen.
    Ist die Silhouette sexy? Dann wenn nicht lohnt sich auch dieser Plan nicht
    Mal mir in Paint mal eine sexy Silhouette, pls ^^

Ist die Silhouette sexy? Dann wenn nicht lohnt sich auch dieser Plan nicht
    Mal mir in Paint mal eine sexy Silhouette, pls ^^
    Ich konnte mich nicht halten. x3

(Das Original ist von der Bonprix-Website. )

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich nicht halten. x3

(Das Original ist von der Bonprix-Website. )
    1 Pluspunkt auf der Hab dich lieb Skala

1 Pluspunkt auf der Hab dich lieb Skala
    Haste dir gleich ausgedruckt?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Haste dir gleich ausgedruckt?
    Habs doch als Erinnerung hier im Thread und so aufgeilen tun mich die Mädels von BonPrix nun auch nicht ^^"...Obwohl..diese eine Halb- Brasilianerin bei den Bikinis ist schon damn nice *_* Haben will!!! xD

Welche? :3

Ich darf mich aber nicht ZU sehr mit ansehnlichen Frauen ablenken, ich muss nämlich aufräumen ><

Stichworte