Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 593

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin mal dafür dass irgendwer, der noch Gears of War 2 hat, mit uns (The Judge und Sammy) mal im Mehrspieler mitmacht. Zu 4. mal auf ein Locus einsägen, statt zu dritt, wäre optimal.
    Und sowieso wurde das heute mehr eine Gesangs-session. Ich fands' toll. XD

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ich bin mal dafür dass irgendwer, der noch Gears of War 2 hat, mit uns (The Judge und Sammy) mal im Mehrspieler mitmacht. Zu 4. mal auf ein Locus einsägen, statt zu dritt, wäre optimal.
    Und sowieso wurde das heute mehr eine Gesangs-session. Ich fands' toll. XD
    ich bin mal am wochenende dabei. muss nur sehen, dass ich nen neues headset organisieren kann

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    ich bin mal am wochenende dabei. muss nur sehen, dass ich nen neues headset organisieren kann
    das wäre großartig. die ersten ~35 wellen der horde haben wir zu dritt ganz gut geschafft, danach wurde es mangels konzentration und phnos wunderschönen gesangseinlagen (halt die fresse! XD) doch etwas arg und jetzt hängen wir bei welle 46, glaube ich.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    das wäre großartig. die ersten ~35 wellen der horde haben wir zu dritt ganz gut geschafft, danach wurde es mangels konzentration und phnos wunderschönen gesangseinlagen (halt die fresse! XD) doch etwas arg und jetzt hängen wir bei welle 46, glaube ich.
    Sobald wir heute weitermachen mit Horde (Und ja, das MACHEN wir!) studiere ich extra nur für dich ein voll neues romantisches Lied ein. Oder so.
    "WHATS LOVE?"

Aber allgemein, so Kroppzeug-Locus mit der Shotgun in seine Einzelteile von der Nähe zerhauen.

Edit: Woah, Kaffee und Bitterlemon zusammen schmeckt uncool.

Geändert von Phno (11.06.2009 um 09:19 Uhr)

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das in einem Monat noch spielt bin ich dabei
    spiels gerade zum 2ten mal auf Hardcore nebenbei durch, zur Abwechslung von Star Ocean.
    Nötigen Skill hab ich hoffentlich somit ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das in einem Monat noch spielt bin ich dabei
    spiels gerade zum 2ten mal auf Hardcore nebenbei durch, zur Abwechslung von Star Ocean.
    Nötigen Skill hab ich hoffentlich somit ^^
    versuchs mal auf insane und du kannst deinen skill in die tonne kloppen. da gibts einige stellen, da kann dir bei der megageilen ai von baird kein skill mehr helfen. ^^ naja, ist machbar, aber sehr frustrierend, wenn man nicht weiß, wie. nur weil baird blond ist und tierisch einen auf schwul macht, haben sich die entwickler wohl gedacht, machen wir ihn auch noch dümmer. >__>

Wobei ich ja bemerkt habe, dass besagte Szene (Trennung in Akt 4, Kapitel 6) ironischerweise nur im Co-op-Mode richtig schwierig ist. Allein habe ich diese Szene sogar auf Insane beim ersten Versuch geschafft, weil sich die NPCs auf der anderen Seite dann seltsamerweise nicht so dämlich angestellt haben. Im Gegenzug dafür war Skorge dann allein kaum zu schaffen...

Aber was soll's, so genial wie die Kampagne von GoW2 auch ist, jetzt kann ich sie erstmal nicht mehr sehen. Werde höchstens nochmal wegen den restlichen 6 "Fundstücken" kurz die nötigen Kapitel auf Lässig durchrushen...

Geändert von The Judge (12.06.2009 um 10:18 Uhr)

Spielt hier eigentlich jemand aktiv Halo Wars?

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Spielt hier eigentlich jemand aktiv Halo Wars?
    Wenn es denn demächst mal ankommt, hoffe ich das, ja.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wenn es denn demächst mal ankommt, hoffe ich das, ja.
    Wärst du dann an einem Code für einen "Flaming Warthog" interessiert? Den habe ich irgendwann mal gewonnen, weiß aber nichts damit anzufangen.

Wo ist mein "Kawaii-Dog-Ava"-Luxray hin?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wo ist mein "Kawaii-Dog-Ava"-Luxray hin?
    dafür hat er jetzt die hässlichste death note kombie, die ich je gesehen habe luxray, dein neuer name passt nicht.
    du bist weder drakula noch alukard... hmm... iforp red noel

Geändert von Leon der Pofi (12.06.2009 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat von Iforp red Noel Beitrag anzeigen
    dafür hat er jetzt die hässlichste death note kombie, die ich je gesehen habe luxray, dein neuer name passt nicht.
    du bist weder drakula noch alukard...
    Dafür hast du die hässlichste Random-Anime-Combo, die ich je gesehen habe. Leon, dein neuer Name passt nicht. Du bist weder Dracula noch Alucard.

Leon der Pofi Gast
    das war dein kontra? :/
    warst aber auch schon mal einfallsreicher
    du hättest wenigstens einen modemwitz einbauen können

edit: WAS ZUR HÖLLE
    moderatoren, admin willkür

Zitat Zitat von Iforp red Noel Beitrag anzeigen
    das war dein kontra? :/
    warst aber auch schon mal einfallsreicher
    du hättest wenigstens einen modemwitz einbauen können

Sieh genau hin, aber erschreck dich nicht.

Ach ja: Du hast kein Xbox Live.

Yarxul klingt episch.
    Könnte irgendein bösartiger Klischee-Fantasy-Hexenmeister sein.

Leon der Pofi Gast
    @gala schnell, dein avatar verrät dich noch.
    du könntest in seinem archiv sehen, da gibt es diese fotos
    edit: gab es

Geändert von Leon der Pofi (12.06.2009 um 16:08 Uhr)

Wärst du dann an einem Code für einen "Flaming Warthog" interessiert? Den habe ich irgendwann mal gewonnen, weiß aber nichts damit anzufangen.
    Klar gern! Oder wo ist der Haken, warum ich da jetzt nein sagen könnte...
    Moment, was führst Du im Schilde, hö?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Klar gern! Oder wo ist der Haken, warum ich da jetzt nein sagen könnte...
    Moment, was führst Du im Schilde, hö?
    Wus? Ich bin bloß nett und habe kein Halo Wars, weswegen mir der Code nicht viel bringt. Da beruhige ich lieber mein Gewissen, indem ich den Code weitergebe. Aber wenn du nicht willst (oder dir das Spiel doch nicht so gefällt), kann auch jemand anders den Code haben, gar kein Problem.

Wus? Ich bin bloß nett und habe kein Halo Wars, weswegen mir der Code nicht viel bringt. Da beruhige ich lieber mein Gewissen, indem ich den Code weitergebe. Aber wenn du nicht willst (oder dir das Spiel doch nicht so gefällt), kann auch jemand anders den Code haben, gar kein Problem.
    War bei meiner Limited dabei.
    Lass hören, wie dir Prototype nach 5,6 Stunden gefällt.
    38 Pfund sind mir definitiv zuviel für einen Blindkauf.