Naja, stellt sich auch noch die Frage, wer denn ein heutiges CT2 (oder 3) machen sollte... das damalige "Dream Team" wird es mit Sicherheit nicht sein, dazu sind die Leute in zuvielen verschiedenen Firmen gelandet.
Bräuchte vermutlich schon nen Weltuntergang oder ein paar Milliarden Yen, um die zusammenzubringen.
Käme als ein Nachfolger, wäre es wohl nicht viel mehr als der Name, der an das Original erinnert.... etwa so wie bei Atari.
Abgesehen davon gabs ja mit CC ne Fortsetzung... wie hat sich den die in Japan verkauft? Ich glaube mal was von 600-800k gehört zu haben.
Aber scheinbar war das SE zu wenig... oder die Reaktion der Fans war zu heftig.
Ansonsten, CT zählt neben FFVI zu meinem absoluten Lieblings-RPG auf dem SNES... von daher träume ich natürlich auch von ner Fortsetzung.
Andererseits ist es aber u.U. auch besser, die goldene Zeit ruhen zu lassen, denn ich würde von nem neuen CT wohl mehr erwarten, als das SE mir erfüllen könnte.
EDIT: So, hab mir jetzt grad ein paar Videos des neuen Bonus Contents angesehen... urg, hätte nicht gedacht, dass der so billig ist... alte Dungeons bzw. Teile davon recyceln, zusammenhängen und alte Bosse mit mehr HP reinstopfen... mag ich nicht wirklich.
Und das neue Ending... hab mir das schon am Release-Tag angesehen... leider schon recht billig.
Hmm, die Crimson Echoes Vids sehen ja ganz spanned aus... muss ich mir glaubs auch mal am Stück ansehen. Sind ja schon gut 30 Episoden. Schade, dass die nicht direkt auf iTunes und so in den iPod für den Arbeitsweg geladen werden können.