mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[NDS] Chrono Trigger Thread #2

Dort war der alte. Der war voll, sogar sehr. Hier gehts weiter.

Für alle die nicht importieren können/wollen:
    (Oder aber einfach umgerechnet 10 Euro mehr zahlen und das USK-Siegel haben wollen )

Zitat Zitat
    Chrono Trigger PAL Termin

11.12.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Chrono Trigger am 06.02.09 in Europa ausgeliefert wird.
    Quelle: gamefront

Wie auch immer, ich habe natürlich jetzt doch schon angefangen und bin genauso begeistert wie beim ersten Mal.
    Bin gerade vom ersten Steinzeittrip zurück und mache mich nun mit Frog auf zum guten alten Magus...

Und beim Zocken von CT DS, bekomme ich auch gleich wieder richtig Lust auf Chrono Cross

Hab mein Exemplar am Samstag von VGP bekommen

Hab bis jetzt schon 5h gespielt und es gefällt mir richtig gut. Eine lustige Geschichte noch zu der Lieferung. Als ich mir Samstag den Umschlag von VGP aus dem Briefkasten gefischt habe, lese ich da doch glatt auf dem Umschlag in riesiger Schrift und in Grün unterlegt: "Empfänger muss Umschlag beim Zollamt abholen" (oder so änlich, auf jeden Fall wurde der Umschlag vorher schon geöffnet, ein grüner Zettel mit den Sachen, die ich beim Zollamt vorlegen soll war auch dabei ). Hab ich wohl Schwein gehabt, das der Postbote mir das Spiel gegeben hat und nicht dem Zollamt
    Meine Videospielsammlung

Epic win für die deutsche Version:
    http://www.kochmedia.de/haendler/sho.../ECD595125.jsf

USK-Logo, dafür nur englisch und französisch

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Damit ist die deutsche Version doch vollkommen überflüssig.
    na dann kann ich mirs doch auch gleich UK holen oder?
    da is wenigstens kein usk-logo drauf.
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Epic win für die deutsche Version:
    http://www.kochmedia.de/haendler/sho.../ECD595125.jsf

USK-Logo, dafür nur englisch und französisch
    Was ja unlängst bekannt war.
    Außerdem ist das EU Logo so oder so total scheiße. Da lobe ich mir die tollere US Fassung, mit dem fehlerhaften Cover.

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    na dann kann ich mirs doch auch gleich UK holen oder? da is wenigstens kein usk-logo drauf.
    So ist es! Vor allem da Play.com diese für 20 € anbietet...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So ist es! Vor allem da Play.com diese für 20 € anbietet...
    Gibst da auch andere Bezahlmöglichkeiten als Kreditkarte (Überweisung wär gut)? Finds irgendwie grad nicht.

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Gibst da auch andere Bezahlmöglichkeiten als Kreditkarte (Überweisung wär gut)? Finds irgendwie grad nicht.
    Nein.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Nein.
    danke
    ...

Wenn dus trotzdem schon bestellen magst kann ich dir www.axelmusic.com oder videogamesplus.ca empfehlen, sind US-Versionen und akzeptieren beide paypal.

Bei videogamesplus.ca kann Zoll anfallen (passiert aber eher selten) da die aus Kanada verschicken, axelmusic sendet aus Europa, deshalb fällt kein Zoll an.

danke schön
    leider is bei diesen seiten die Preisersparnis nun wieder fast dahin.
    Gibts vielleicht noch anbieter von dieser billigeren UK-Version?

Ich bin grade noch am hinterhergucken xD

Geh gerade richtung Ende der 3ten Staffel, also kann ich mich ja schon bald auf die Storyline freuen^^

Ich fand Hiro eh schon immer einer der interessantesten Charaktere, neben Peter und der "Cheerleaderin"^^

Ich weiss nicht ob das illegal ist, daher schreib ich hier mal kein Link rein, aber wer Interesse hat, dem kann ich en Link geben, wo er alle derzeitigen Heroes Folgen inklusive einiger anderer Serien anschauen kann

PS: Ich mein jetzt illegal den Link zu posten aufgrund der Foren Regeln, das die Site an sich illegal ist ist mir klar xD

Das ist wohl sehr lustig, aber irgendwie hatte ich mir was anderes erhofft -.-"

stars_admin
    Nur dumm, dass diese Anspielung in der deutschen Version verloren gehen wird.

---

Zitat Zitat
    Und? CT ist ohnehin niemals wirklich bei uns erschienen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und? CT ist ohnehin niemals wirklich bei uns erschienen...
    schwallkopp...

Grade weil es bei uns jetzt erst rauskam würden die Anspielung wahrescheinlich mehrere Leute verstehen...Wobei bei einem so zeitlosen Klassiker ist der Zeitpunkt eigentlich auch egal^^.
    Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.

Jaja recht hat er der Albert^^

So, nach einiger Zeit mit google hab ich endlich eine Version von Crimson Echoes gefunden, die anscheinend recht nahe an der Version ist, die für den Playthrough auf Youtube benutzt wurde. Zumindest ist diese Version fortgeschrittener als diese BETA, die auf verschiedenen Torrent-Sites kursiert.

Hab jetzt mal zwei Stunden gepsielt und ich muss sagen: WOW! - Chrono Feeling pur bisher! 1A - Nur der erste Abschnitt ist wirklich etwas schwer geraten- Musste sogar ein wenig grinden...grinden und Chrono Trigger in einem Satz, wer hätt das geglaubt - Im zweiten Teil wirds dann schon einfacher, relativ gesehen.

Wer Interesse hat: PM an mich
    Wer die Final hat: PM an mich

Edit: Ach ja, sorry für den Mega-Push!

Zitat Zitat
    Ist sie nicht .

Gut, dass jemand den Thread vor zwei Monaten aus der Versenkung geholt hat, sonst hätte ich den wohl glatt vergessen...

stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist sie nicht .

Gut, dass jemand den Thread vor zwei Monaten aus der Versenkung geholt hat, sonst hätte ich den wohl glatt vergessen...
    Und wie haben sie es in der dt. Fassung gelöst?

---