Dazu sage ich mal nichts, sonst werde ich garstig.
Ich sage einfach nochmal, dass es KEINEN Grund gibt nicht zu wählen. KEINEN.
*kopfschüttelnd weggeh*
Dazu sage ich mal nichts, sonst werde ich garstig.
Ich sage einfach nochmal, dass es KEINEN Grund gibt nicht zu wählen. KEINEN.
*kopfschüttelnd weggeh*
Oo
-Man sollte nicht wählen, wenn man nur aus Jux wählen will
-Man sollte nicht wählen, wenn man keinerlei Ahnung von Politik hat
-Man sollte nicht wählen, wenn man mit keiner der Parteien einverstanden ist
-Man sollte nicht wählen, wenn man irgendwelche Rechten wählen will
So einfach, wie sich das manche machen, ist das eben nicht. Wenn man wirklich was an der Politik ändern will, muss man selbst in die Politik gehen und hoffen, dass man damit irgendwie bei einer der großen Parteien ankommt. Für mich ein schwieriges Unterfangen.
Aber ich bin der Meinung, dass diejenigen, die NICHT waehlen gehen, sich dann auch nicht ueber die gefuehrte Politik beschweren duerfen. Jeder hat heute die Chance, sich zu informieren, und ich wähle auch nicht eine Partei, bei der ich denke, dass sie zu 100% meiner Meinung entspricht, sondern diejenige, bei der ich denke, dass sie zum einen gut fuer das Land sein koennte und zum anderen die, die dem, was ich denke, am naechsten kommt, auch wenn das vielleicht noch weit von dem weg ist, was ich mir wuenschen wuerde. Wenn ich eine Partei will, die 100% meinem Denken entspricht, dann muss ich wohl selber eine gruenden. Und das auch allein, weil ich ja sonst Abstriche machen muesste...
Sicher, wer nicht wählt, darf sich auch nicht beklagen. Man kann sich aber sehr wohl über Dinge beschweren, die keiner der Parteien besser machen würde.
Da gibt es schon ein paar Dinge. Naja selbst wenn, die Chance, dass meine Partei dann genug Stimmen bekommt, ist verschwindend gering. Leider ist es doch wirklich so, dass so oder so die SPD oder CDU am Ende das Rennen macht. Es gibt einfach zuviele Leute, die diese Parteien wählen, weil sie sie immer gewählt haben. Meine Mutter ist auch so. -.- Vielleicht ist es ja sogar besser so. Wer weiß, was wir sonst für eine Regierung hätten.
Letztendlich muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er zur Wahl geht. Man kann doch niemanden zur Wahl zwingen.
@Stummboy
Das ist für der größte Trugschluss überhaupt. So pauschal kann man das einfach nicht sagen.
Auf was war der Satz denn nun bezogen ? Auf die Frage, welche Regierung wir dann hätten ? Naja ist ja schwierig zu sagen. Gehen wir davon aus, dass es keine SPD und CDU mehr gäbe, dann hätten wir eventuell die Grünen und die FDP, vielleicht noch die Linke an der Macht. Ob das nun so prickelnd wäre ?Ich kanns nicht sagen. Gibt durchaus Sachen, die ich bei denen gut finde(jetzt nich die linke), aber da ist auch viel Humbug dabei.
So ganz nebenbei bin ich mit der derzeitigen Regierung gar nicht so unzufrieden. Überraschenderweise finde ich Angela Merkel auch ziemlich gut in ihrer Rolle. Jedenfalls besser als "Ich bin der Boss"-Schröder.^^
Gibt natürlich Sachen, die ich scheiße finde. Man könnte z.B. das gesamte Hartz4-Gesetz mal in die Tonne kloppen, weil das echt niemandem nützt. Besonders lustig finde ich es ja, wenn mal wieder der Satz um 1-2 Euro erhöht wird, was den Staat Milliarden kostet, dem Empfänger aber überhaupt nix bringt.^^
Das sind immer wieder Sachen, die mich erstaunen. Wenn man bedenkt, dass die Regierung eines Landes auf der höchsten Ebene der Macht mitspielt, auf einer Ebene, auf der absolute Gewalten aufeinandertreffen, dann sollte sowas eigentlich nicht passieren. Gut, das sind natürlich auch nur Menschen, aber es sind aber vor allem auch viele. Da sollte doch wenigstens einigen auffallen, dass wieder ein ziemlicher Blödsinn verabschiedet wurde (wie man in den Reportagen sehen kann, fällt es auf, aber es ändert nichts). Ein anderes Beispiel: Umweltzonen (heißen die überhaupt so?) Dieser Kram mit den drei Plaketten fürs Auto ist erwiesenermaßen Humbug. Anstatt dass man _vorher_ nachgerechnet hätte (und gleich festgestellt hätte, dass der Prozentsatz der Autoabgase in den Smoggebieten minimal ist im Vergleich zu denen der Industrie), werden Millionen für Mist ausgegeben. Wenigstens schafft das Arbeitsplätze![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Es ist wirklich geil, wenn man 2 1/2 Stunden verschwendet um einen Bug zu entfernen, dessen Ursache so simpel war, dass ich ihn schlussendlich in weniger als 2 Minuten beseitigen konnte![]()
Noch geiler ist es wenn du den Bug gar nicht beseitigen kannst und 5 Stunden nach der Ursache suchst es dann aber genervt aufgibst und das Spiel canselst![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Ich hatte mal ein ganzes Script total umgestellt, bis mir auffiel, der einzige Bug war, dass ich meine Variable um -2 vermindert habe. Also um 2 erhöht.![]()
Viel besser ist, wenn Du Deinen Code so bastelst, dass er theoretisch funktioniert, aber praktisch totaler Unfug rauskommt, weil der Maker Dir mit einem seiner Bugs ein Bein stellt. Hatte mal ein Bild so eingestellt, dass es 2 Pixel nach rechts bewegt wird und danach wieder 4 Pixel nach links, so als Animation; also immer hin und her (der Ausgleich, so dass es immer wieder auf die Mitte kommt, war da). Allerdings hatte es sich nicht um 4 Pixel nach links bewegt, sondern um 30 oder 40. Danach habe ich den kompletten Code noch einmal genau gleich aufgebaut und es ging. xD
Erinnert mich an einen andern bizarren Bug den ich mal hatte. Ich hatte einen Charakter erstellt, der genau die selben Einstellungen wie der davor hatte, weil der halt nur so ne Art Trupp darstellte. Sobald dieser Charakter jedoch in der Gruppe war und ein Kampf startete, stürzte das Spiel ab.
Ich hab dann einfach mal den identischen Charakter davor über ihn rüberkopiert -> Absturz
Dann hab ich den Charakter einfach gelöscht und mit genau den selben Einstellungen versehen und es ging![]()
Fear Baron Wilhelm
http://www.youtube.com/watch?v=cMVhb4WfJxY
He's gonna review YOUR stupid game, too!
Ja, ich weiß, dass das n Abklatsch von den Bum Reviews ist...
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.