Was ist das denn für ein Argument? Weil es viele machen, ist es sinnlos? Oder weil es wenig machen, ist es sinnlos? Die Wahlbeteiligung der letzten Bundestagswahl betrug laut Wikipedig 77,7%. Angeschaut. Und jetzt? Dadurch hast du doch gerade mal rein gar nichts bewiesen. Genaugenommen hast du nicht mal ein Argument gebracht.
Also wirklich. Der Unterschied zwischen den beiden Giganten und den mittleren Parteien wie den Grünen etc. ist so gewaltig, dass schon alle dieser 22,3 Prozent für eine dieser Parteien stimmen müssten, damit sich diese Partei durchsetzt. Das ist Utopie.
Ich finde eine Wahlbeteiligung von über 70% übrigens gar nicht schlecht. Das sagt schon Einiges aus. Bei der Europawahl sieht das bedeutend schlechter aus.(Laut Wiki zuletzt 43% in Deutschland)
Das stimmt schon, aber was bringt uns eine solche Koalition ? Da wird sich abgesprochen und auf Kompromisse festgelegt und im Endeffekt bestimmen dann doch wieder SPD oder CDU. Es werden sich sowieso nur Parteien zusammenschließen, die ähnliche Interessen haben. Findet sich da niemand, gibt es wieder ne große Koalition.
Aber sowas von!
Das hat dir der gute Chester ziemlich geil nachgemacht, Dennis, und ich habe schon Ewigkeiten überlegt, ob sich the Guy with the glasses auch allgemein auf die MakerSzene übertragen lässt, wobei ich mehr die NC-Schiene gefahren wäre, aber der Assi ist genial, mehr davon![]()
Lol.
Map tree data break attacks Vampire Chronicles 3
"What the...?!"
Using the secret weapon called Sicherungskopie
"Nimm das, bitch!"
Map tree date break is turned to dust
~Jack~ 1 : Map tree data break 0
Boa Krankenhäuser sind geil. Vorallem die Krankenschwestern.![]()
...
Gut ich war wegen einem Blinddarm verdachtes eingeliefert worden.
Dannach haben die gesagt ich hätte eine Blase wie ein ausgewachsener Mann.
Was Das der Blinddarm mit der Blase zu tun hat weis ich nicht genau,
aber es ist überhaupt nicht witzig wenn der Artzt dannach einen anlacht.
.____.
Geändert von treeghost (07.06.2009 um 10:09 Uhr)
Aber ab nem bestimmten Stimmenanteil gibts auch Wahlkampfgelder für die Parteien.
Und da können kleine, wenige Stimmen viel ausmachen, vor allem bei sinkender Wahlbeteiligung.
So, ich war grad wählen. Ich hab meine Stimme mal an die Piraten "verschwendet".
Last-Minute-Entscheidung als ich gelesen hab, dass Schäuble im Eilverfahren ein Killerspielverbot erwirken will.![]()
Auch noch schnorren?
Weil an Trinken kann ich größtenteils nur Mineralwasser anbieten wenn nicht noch irgendwo Saft rumsteht, außer ihr wollt mir meine Fanta/Sprite wegtrinken oder den Biervorrat meines Vaters![]()
Und beim Essen kann ich auch nich wirklich was anbieten außer ich backe Kroketten oder sowas. Könntet euch höchstens mit Schokolade den Bauch vollstopfen, davon hab ich noch genug![]()