Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 593

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    bin ich etwa so unglaubwürdig.
    habe ich nur einmal gesagt, ich würde online kommen?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    bin ich etwa so unglaubwürdig.
    habe ich nur einmal gesagt, ich würde online kommen?
    Okay, da hätten wir ein Bild eines Modems, vermutlich über die Google-Bildersuche gefunden, und ein Bild eines Laptops, ebenfalls über Google gefunden, auf dessen Bildschirm ein Screenshot meines Postings geshopped wurde.

Einen Link zu deinem Gamertag auf mygamercard.net oder ein Bild deines Accounts, der mit Xbox Live verbunden ist ... OR IT DIDN'T HAPPEN !!1!

Wolfenstein 3D is here.

Interessiert mich eigentlich nicht, aber ich sollt es kaufen, um die Deutschen hier zu ärgern
    Eh nur 400 Punkte.

Ich glaube, ich sollte mir mal nen Ösi-Account zulegen. Was muss ich dafür tun?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich sollte mir mal nen Ösi-Account zulegen. Was muss ich dafür tun?
    Ösi sein.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ösi sein.
    Ich wandere aus.

Leon der Pofi Gast
    Ich wandere aus.
    das beste, was man als deutscher machen kann

das beste, was man als deutscher machen kann
    Ja, aber nicht zu uns.

Geh in die Schweiz, oder so.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das ist die limitierte 12+1-Goldmitgliedschaft.
    Halo Wars ist bei dem Paket _nicht_ enthalten.
    Read.
    stümmt^^
    Das limited whore hat mich geblendet
    Ja, aber nicht zu uns.

Dann kann man auch gleich Richtung Skandinavien wandern, in allen 3 Fällen muss man aber eine neue Sprache lernen
    Und ein bisschen Österreich, bzw. Schweiz gibt es auch in Deutschland. Nähmlich Bayern und das Saarland.(wobei da auch die Franzosen was zu sagen haben^^)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Deutschland ... Bayern
    Irgendwas stimmt hier nicht...

Weiß jemand wo man in Deutschland im Moment billig an ne X360 Elite kommt? Werd am WE mal losgehen und gucken ob ich i-wo den Panasonic TX-P42S10E Preiswert finde, ansonsten wird der bestellt und die X360 schnellstmöglich hinterher.

Na viel Spaß dort...
    die schicken dich nach einer sehr kurzen Aufenthaltsgenehmigung nämlich schnell wieder aus dem Land.
    Dort Staatsbürger zu werden ist ein Schmerz im Arsch

Und Glückwunsch Leon... jetzt sollt ich langsam auch was unternehmen sonst bin ich hier der Einzige Ösi ohne xbox live XD
    Skar hats ja schon vorgemacht wies geht.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!

Mitten beim CoD4-Online zocken!

Konsole ausgemacht, wieder an. RROD. Aus, an. Ring weg.

Und nun?! Was mache ich, wenn der wiederkommt? Ich glaub ich habe meine Rechnung nicht einmal mehr

Leon der Pofi Gast
    ist der stromstecker richtig angesteckt?
    hatte ich auch schon 2 mal. wenn der stecker nicht richtig drinnen ist, kann man selbst nen rod erzeugen.
    ansonsten ist es natürlich schlecht, wegen der rechnung. aber gut das man die 360 schon nachgeschmissen bekommt

Und nun?! Was mache ich, wenn der wiederkommt? Ich glaub ich habe meine Rechnung nicht einmal mehr
    Konsole schon bei MS registriert? Ansonsten einfach mal anrufen, die sind meist sehr kulant.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Konsole schon bei MS registriert?
    Öh, keine Ahnung. Muss man dazu irgendwas spezielles machen?

ist der stromstecker richtig angesteckt?
    hatte ich auch schon 2 mal. wenn der stecker nicht richtig drinnen ist, kann man selbst nen rod erzeugen.
    Das Lustige ist, genau an dem habe ich rumgerüttelt, bevor es dann wieder ging. Kann wirklich damit zusammenhängen, muss ich mal beobachten.

Geändert von Viddy Classic (04.06.2009 um 12:20 Uhr)

Finden sich eigentlich Leute die noch ab und zu SC IV spielen? Würd gern mal wieder gegen jemand anders antreten. Mein Freund weigert sich mittlerweile weil ich zu oft gewinne (des sagt jetzt aber nicht unbedingt was über meinen Skill aus, lediglich das mein Freund mehr in dem Spiel suckt als ich ) und die randoms machen mir irgendwie Angst. >.>

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Finden sich eigentlich Leute die noch ab und zu SC IV spielen? Würd gern mal wieder gegen jemand anders antreten. Mein Freund weigert sich mittlerweile weil ich zu oft gewinne (des sagt jetzt aber nicht unbedingt was über meinen Skill aus, lediglich das mein Freund mehr in dem Spiel suckt als ich ) und die randoms machen mir irgendwie Angst. >.>
    Dazu müsste ich das Spiel erst einmal besitzen Aber für den Fall, dass ich es mir mal hole, reich mir mal deinen GamerTag
    Vielleicht leih ich es mir morgen mal aus

Zitat Zitat
    Xbox Live evolves: no more Microsoft points, user ratings
    ARS: Meeting with Microsoft's Scott Austin to talk about Xbox Live, there was little expectation of sexy reveals or big news, and what we saw during the briefing wasn't flashy in any way. But there was still some really good news for Xbox 360 owners: Microsoft is getting set to update Xbox Live in a number of ways to make it easier to find and buy content. The big news is that games will be priced in your local currency, and you'll be able to buy with a credit card, bypassing the point system altogether. That's not all.

"We're going to have 30 or more games launching in August, worldwide, in all markets. We'll also be adding new content in all of our markets weekly," Austin explained. This is the Games on Demand service that was announced after the Microsoft press conference: you'll now be able to buy full-sized, big-name titles directly from Xbox Live and download them to your console.
    Quelle: http://www.n4g.com/xbox360/News-341067.aspx

Hätte Vor- und Nachteile imo. Einerseits kann man alles bequem per KK zahlen, andererseits könnte man keine Punkte mehr billiger abgreifen und müsste immer den Original Preis zahlen..

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Quelle: http://www.n4g.com/xbox360/News-341067.aspx

Hätte Vor- und Nachteile imo. Einerseits kann man alles bequem per KK zahlen, andererseits könnte man keine Punkte mehr billiger abgreifen und müsste immer den Original Preis zahlen..
    Solang sie das _zusätzlich_ zu den Points anbieten, soll's mir recht sein.
    Und davon geh ich aus, sie werden ja nicht plötzlich alle Punkte für ungültig erklären.

Bin definitiv nicht gewillt, auf die billigen UK-Punkte zu verzichten.