So EA Konferenz beginnt. Mal sehen was die zu erzählen haben. Ich hoffe auf interessantes Material zu Mass Effect 2 und Dragon Age: Origin.
Und vielleicht noch nen nette Überraschung. Aber schauen wir mal.^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hmnjjjj.... die Ankündigung mit der Wii und Littllest Petshop gleich zu Anfang... macht nen nicht guten ersten Eindruck xD
WTF: EA girls?
--
YEAH XDDDDDD
scheiße ich kann mir das lachen nicht verkneifen XDDDD
http://www.youtube.com/watch?v=_SXNAtwYMBw
THEY MADE IT. THEY FUCKIN MADE IT.
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
wtf?
irgendwie hab ich gerade das gefühl als würde ich werbung auf superrtl gucken o.O
holy shit, naja. wenn man nach "das beste kommt immer zum schluss" geht, haben die sich wohl gedacht, kommt der größte scheiß halt zu beginn.
und wieso kam vor der kleinen sims3 vorschau eigentlich das teen rating, von wegen sexual themes und so? ich bin verwirrt![]()
bff ...??? O_onton:
Wer klatscht da eigentlich? Die EA Aktionäre die sich über 98%igen Reingewinn freuen?
Super jetzt Need for Speed.....
Nach diesem Girlie Mist.....dabei fand ich den Trailer von Dantes Inferno garnicht so schlecht aber bei EA sollte man sich halt doch keine Hoffnung machen.
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Schön das der NFS Mensch seine Argumente abliesst. In der Theorie klingt das mit dem Reward System aber nicht schlecht. Wenn man sich für Rennspiele interessiert. ;P
Mann, war der Dragon Age-Trailer scheiße. Hatte mir mehr davon versprochen als einen Möchtegern-Blockbuster-Hype-Trailer mit viel Blut und ein bisschen Sex.
Mass Effect 2 sieht da schon deutlich besser aus.
Shift sieht geil aus, auch wenn Rennspiele eher nicht so meins sind.
--
Hm... BioWare und damit Dragon Age und Mass Effect sind durch, auf EA sports kann ich wirklich verzichten... kann noch was interessantes kommen, sonst gehe ich schlafen. :/
--
lol ja dachte ich auch. Die Highlights sind durch. ^^
Vielleicht kommt nochmal Dantes Inferno. Ansonsten erwarte ich nichts mehr.
Dragon Age: Origins sah gar nicht schlecht aus fand ich. Ich vertraue Bioware das sie das schon nicht versauen. Genauso wie bei Mass Effect 2. (Gott wenn sie das versauen... Dann beschwere ich mich... bitterlich!)![]()
ALTER das mit EA Sports Active ist ja fast soo schlimm wie letztes Jahr Nintendo mit ihrem Smile. Und die 30 Tage Challange WTF!!!!
Nachdem ich jetzt den Project Natal-Trailer gesehen habe:
HOLY SHIT ist das klasse!
Weniger die Spiele. Ich stell mit Autorennspiele damit ziemlich anstrengend vor und für andere Sachen wie Kampfspiele oder so fehlt mir einfach der Platz.
Aber die Spracherkennung, die "Gear"-Erkennung, dazu Voice/Picture-Chat mit hoffentlich besserer Qualität als die Stimmen über das miese Headset im Moment sind und das Quiz sind der Hammer. MUST HAVE NOW!
Und wenn Filme nicht so dämlich teuer und die Nutzung so dämlich limitiert wäre, hätte ich mir da schon längst Filme drüber angeguckt. Was solls, wozu hab ich ne Externe![]()
Toll Bioware, jetzt bin ich traurig, wenn ich bedenke, dass Star Wars: The Old Republic "nur" ein weiteres MMORPG und kein wirklicher Nachfolger zu den KotoR-Episoden wird. Nicht, dass ich das nicht schon vorher wusste, aber der Trailer war schon irgendwie verdammt toll... :/
Geändert von The Judge (02.06.2009 um 06:10 Uhr)