Seite 21 von 57 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

lol

Hättest du Folklore hingeschrieben würde ich dir sogar zustimmen.
    Das hab ich vor ner Woche bei Ebay verkloppt... hat mich tot gelangweilt

okay dann metal gear solid . obwohl ich dachte das die solid "story2 mit teil 4 fertig wäre. Daher würde der Titel Metal Gear Rising als anfang einer neuen Serie ja sehr passend sein. Aber wieso läuft der Timer noch weiter?!?! Wann ist noch mal die Konami Konferenz?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Helft mir mal: Die L4D2-Charaktere ... die kommen nicht nur mir bekannt vor, oder?
    Der Dicke sieht aus wie Uncle Phil aus "Der Prinz von Bel-Air", der ganz rechts sieht irgendwie aus wie Ben Affleck oder sonstwer, der rechte hat was Scarface-esques an sich und die Frau ... ist schwarz.
    Keine Ahnung, helft mir da mal.
    Der rechte Typ ist Michael Ballack. ;o

Ich bin mir ziemlich sicher, "Metal Gear Solid" gelesen zu haben, als Kojima auf der Bühne war. o_o

Helft mir mal: Die L4D2-Charaktere ... die kommen nicht nur mir bekannt vor, oder?
    Der Dicke sieht aus wie Uncle Phil aus "Der Prinz von Bel-Air", der ganz rechts sieht irgendwie aus wie Ben Affleck oder sonstwer, der rechte hat was Scarface-esques an sich und die Frau ... ist schwarz.
    Der rechte ist ganz klar aus Event Horizon:
    http://www.imdb.com/name/nm0005276/

!!!!

Das ist die Tuse von Sister Act die gegen den Willen ihrer Mutter singt!

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Das ist die Tuse von Sister Act die gegen den Willen ihrer Mutter singt!
    Die Dame heißt Lauryn Hill und sollte sicherlich nicht mit dieser miesen Rolle, sondern als Drittel der Fugees in Erinnerung bleiben

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Das hab ich vor ner Woche bei Ebay verkloppt... hat mich tot gelangweilt

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Die Dame heißt Lauryn Hill und sollte sicherlich nicht mit dieser miesen Rolle, sondern als Drittel der Fugees in Erinnerung bleiben
    Was die ist das?

Übrigens könnte es auch die Dame hier in der mitte sein:

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Was die ist das?

Übrigens könnte es auch die Dame hier in der mitte sein:
    Es ist bestimmt nicht Brandy :P

ansonsten war die konferenz ganz cool, bis auf den anfang.. uargs.

So EA Konferenz beginnt. Mal sehen was die zu erzählen haben. Ich hoffe auf interessantes Material zu Mass Effect 2 und Dragon Age: Origin.
    Und vielleicht noch nen nette Überraschung. Aber schauen wir mal.^^

Gruß Kayano

Hmnjjjj.... die Ankündigung mit der Wii und Littllest Petshop gleich zu Anfang... macht nen nicht guten ersten Eindruck xD

WTF: EA girls?

YEAH XDDDDDD

scheiße ich kann mir das lachen nicht verkneifen XDDDD

http://www.youtube.com/watch?v=_SXNAtwYMBw
    THEY MADE IT. THEY FUCKIN MADE IT.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hmnjjjj.... die Ankündigung mit der Wii und Littlelest Petshop gleich zu Anfang... macht nen nicht guten ersten Eindruck xD
    Du bist weiter als ich =)
    Littlest Pet Shop bla hmmm ja beginnt ja super....

wtf?
    irgendwie hab ich gerade das gefühl als würde ich werbung auf superrtl gucken o.O
    holy shit, naja. wenn man nach "das beste kommt immer zum schluss" geht, haben die sich wohl gedacht, kommt der größte scheiß halt zu beginn.

und wieso kam vor der kleinen sims3 vorschau eigentlich das teen rating, von wegen sexual themes und so? ich bin verwirrt

bff ...??? O_o nton:

Wer klatscht da eigentlich? Die EA Aktionäre die sich über 98%igen Reingewinn freuen?

Super jetzt Need for Speed.....
    Nach diesem Girlie Mist.....dabei fand ich den Trailer von Dantes Inferno garnicht so schlecht aber bei EA sollte man sich halt doch keine Hoffnung machen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Geil.
    Nein.

Schön das der NFS Mensch seine Argumente abliesst. In der Theorie klingt das mit dem Reward System aber nicht schlecht. Wenn man sich für Rennspiele interessiert. ;P

optimale Marktabdeckung: von einem die scheiße aus Monstern rausprügelnden Dichter über Benzin im Blut Momente zu kleinen Mädchen, die Live vor Pubklikum Haare frisieren war bis jetzt alles dabei! Cleveres EA

ah Bioware... cool!