okay dann metal gear solid. obwohl ich dachte das die solid "story2 mit teil 4 fertig wäre. Daher würde der Titel Metal Gear Rising als anfang einer neuen Serie ja sehr passend sein. Aber wieso läuft der Timer noch weiter?!?! Wann ist noch mal die Konami Konferenz?
Der rechte ist ganz klar aus Event Horizon:
http://www.imdb.com/name/nm0005276/
!!!!
--
So EA Konferenz beginnt. Mal sehen was die zu erzählen haben. Ich hoffe auf interessantes Material zu Mass Effect 2 und Dragon Age: Origin.
Und vielleicht noch nen nette Überraschung. Aber schauen wir mal.^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hmnjjjj.... die Ankündigung mit der Wii und Littllest Petshop gleich zu Anfang... macht nen nicht guten ersten Eindruck xD
WTF: EA girls?
--
YEAH XDDDDDD
scheiße ich kann mir das lachen nicht verkneifen XDDDD
http://www.youtube.com/watch?v=_SXNAtwYMBw
THEY MADE IT. THEY FUCKIN MADE IT.
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
wtf?
irgendwie hab ich gerade das gefühl als würde ich werbung auf superrtl gucken o.O
holy shit, naja. wenn man nach "das beste kommt immer zum schluss" geht, haben die sich wohl gedacht, kommt der größte scheiß halt zu beginn.
und wieso kam vor der kleinen sims3 vorschau eigentlich das teen rating, von wegen sexual themes und so? ich bin verwirrt![]()
bff ...??? O_onton:
Wer klatscht da eigentlich? Die EA Aktionäre die sich über 98%igen Reingewinn freuen?
Super jetzt Need for Speed.....
Nach diesem Girlie Mist.....dabei fand ich den Trailer von Dantes Inferno garnicht so schlecht aber bei EA sollte man sich halt doch keine Hoffnung machen.
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Schön das der NFS Mensch seine Argumente abliesst. In der Theorie klingt das mit dem Reward System aber nicht schlecht. Wenn man sich für Rennspiele interessiert. ;P
optimale Marktabdeckung: von einem die scheiße aus Monstern rausprügelnden Dichter über Benzin im Blut Momente zu kleinen Mädchen, die Live vor Pubklikum Haare frisieren war bis jetzt alles dabei! Cleveres EA![]()
ah Bioware... cool!