Seite 19 von 57 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

  1. #361
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen


    Ganz ehrlich, ich steh nich in meinem Zimmer und wuchtel doof rum, das mach ich bei dir Wii auch nicht. das Voice-Ding ist ganz gut, allerdings... Man muss wahrscheinlich ziemlich deutlich sprechen, was wieder schwer wird x_X Aber arg geklaut isses schon, bye bye Wii ,__,
    Selbst das Voice Dingens ist geklaut. Hat die Wii auch schon (Wii speak)

    Wii ist übrigens ein viel coolerer name als Nathal. Da kommt das We/Wii/Wir gefühl auf

  2. #362
    @Kojima
    stimmt

    @elb
    ich weiß
    *beides hab, also auch DS

  3. #363
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich steh nich in meinem Zimmer und wuchtel doof rum, das mach ich bei dir Wii auch nicht. das Voice-Ding ist ganz gut, allerdings... Man muss wahrscheinlich ziemlich deutlich sprechen, was wieder schwer wird x_X Aber arg geklaut isses schon, bye bye Wii ,__,
    Na ja, ich war schon bei der Endwar Demo überrascht, wie gut da die Spracherkennung ist, insofern denke ich, wenn das NOCH ausgereifter ist...
    Wenn man die Spracherkennnung unabhängig von dem Video Capturing hat, fände ich das sogar für mich interessant ehrlich gesagt.

  4. #364
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, das sony morgen in die Eier tritt und es als Multiplattform-Game raushaut



    Ganz ehrlich, ich steh nich in meinem Zimmer und wuchtel doof rum, das mach ich bei dir Wii auch nicht. das Voice-Ding ist ganz gut, allerdings... Man muss wahrscheinlich ziemlich deutlich sprechen, was wieder schwer wird x_X Aber arg geklaut isses schon, bye bye Wii ,__,
    Egal, damit würde MS dennoch zumindest in den USA die Kunden von Sony wegnehmen.

  5. #365
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Man muss wahrscheinlich ziemlich deutlich sprechen, was wieder schwer wird x_X
    Klappt doch bei EndWar auch wunderbar.

    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Selbst das Voice Dingens ist geklaut. Hat die Wii auch schon (Wii speak)
    Als ob Mic-Steuerung eine Erfindung der Wii wäre. Das gabs beim GameCube doch schon.

    - "Gammel!"
    - "Sagtest du Mario? RICHTIG!"

  6. #366
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Kojimas Timer... der geht noch zwei Stunden!
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Kojima
    stimmt
    Settle down guys.

    Konami Conference: 3:00 PM PT / 6:00 PM ET / 11:00 PM GMT
    No live streams. At the very least 1up is liveblogging it and the blog sites should obviously be liveblogging too.

  7. #367
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht, dass das nur die Möglichkeiten aufzeigt?
    Oder würdest du deinen RL Freunden gleich die Freundschaft kündigen, weil es Project Natal gibt?
    Quatsch, ich finde nur, dass diese Steuerung nichts mit Konsolen zu tun hat. Da kann man doch rausgehen und Sport machen, wenn man sich bewegen will.

    @Taro Misaki: Denke, da hab' ich schon ein bisschen von.

  8. #368
    Crackdown 2 Yesssa! Der Rest ist doch wurscht .

  9. #369
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Na ja, ich war schon bei der Endwar Demo überrascht, wie gut da die Spracherkennung ist, insofern denke ich, wenn das NOCH ausgereifter ist...
    Wenn man die Spracherkennnung unabhängig von dem Video Capturing hat, fände ich das sogar für mich interessant ehrlich gesagt.
    Deswegen, ist aber auch das Einzige, alles andere is imho nutzlos. Für mich jedenfalls, weil ich zb kein Bock habe meinen Arm gerade zu halte und das über stunden ohne Druck (also kein Lenkrad). Vorallem das macht es unintressant. wie gesagt das mit dem Skating is cool aber sosnt... meh.

    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Egal, damit würde MS dennoch zumindest in den USA die Kunden von Sony wegnehmen.
    Wär aber trotzdem ne Arschtritt^^

  10. #370
    Der einzige wirkliche Kracher unter den Ankündigungen ist Metal Gear Rising. Zum Glück ist es kein Port von MGS4 geworden.*lol Bin mal auf das Spielkonzept gespannt und ich hoffe diesmal wird die Geschichte nicht so ein Mist wie in MGS4.


    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher: Was ist mit Big Boss? Da war doch noch so'n zweites bild xD?
    Das wird das PS3 Game... Oder auch vieleicht nur ein PSP Game.


    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Das Game rechtfertigt atm als einziges nen PS3 Kauf.
    Aber dieses Game rechtfertigt den Kauf wirklich!

    Best ever^^
    lol

    Hättest du Folklore hingeschrieben würde ich dir sogar zustimmen.

  11. #371


    Carl Winslow Uncle Phil gehört MIR!

  12. #372
    Nochmal: Was macht dieser Milo eig. wenn ich unanstädiges vorm TV anfange? >.>

  13. #373
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Nochmal: Was macht dieser Milo eig. wenn ich unanstädiges vorm TV anfange? >.>
    Er macht mit?

    Oh kranker Mist.

  14. #374
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wär aber trotzdem ne Arschtritt^^
    Wieso?
    Der MS-Typ hat selbst am Ende der Konferenz zusammengefasst à la: Muha, wir haben jetzt alle großen Serien auch bei uns. (Wobei sich darüber streiten lässt, was man als große Serie definiert, sollte man Nintendo mit in Betracht ziehen, aber so what...)
    Mit dem MGS-Titel haben die ihr Ziel damit also erreicht, ich glaube nicht, dass es die wirklich kümmert, dass das nebenbei trotzdem auf der PS3 erscheint. Ihre Zielgruppe sind die (vorzugsweise westlichen) XBox360-Besitzer, und die haben die damit im Sack.

  15. #375
    Wahre Worte. Holen werd ich es mir denke mal aber dann auf PS3^^ Pass dann besser neben die andere Hülle.
    Wobei die Box fürm ich nur noch wegen den RPG's intressant ist, da ich kein Game im Moment kenne, was ich Online zocken könnte x_X

  16. #376
    Naja noch ist nicht aller Tage abend. Morgen kommen noch die Japaner. Und ob die den Amis nochmal in den allerwertesten treten wie ca 65 Jahre zuvor wird sich zeigen.

    Ich verabschiede mich und wünsche euch allen eine Gute Nacht. (Hoffentlich träum ich nicht von diesem Chatbot o.o)

  17. #377

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Quatsch, ich finde nur, dass diese Steuerung nichts mit Konsolen zu tun hat. Da kann man doch rausgehen und Sport machen, wenn man sich bewegen will.
    Dann schmeißt man am besten auch seine Wii weg, denn da muss man sich auch bewegen...

  18. #378
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen


    Carl Winslow Uncle Phil gehört MIR!
    Die neuen Hauptcharaktere sind ziemlich genial. Verdammt, dieser dicke Kerl. XD
    Und es gibt endlich CHAINSAWS. \o/

  19. #379
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dann schmeißt man am besten auch seinen Wii weg, denn da muss man sich auch bewegen...
    Für Wii gibt es mit Wii Fit und EA Active oder wie das heißt sogar ganze Sportprogramme inzwischen.

  20. #380
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dann schmeißt man am besten auch seine Wii weg, denn da muss man sich auch bewegen...
    Hab' ich bereits getan.
    Wenn auch nicht wegen der Bewegung.

    Beim Project Natal ist das ganze ja noch deutlicher auf Bewegung ausgelegt, und wenn ich vor dem Fernseher auf der Stelle laufen muss, damit sich meine Spielfigur bewegt, dann hab ich doch nach ein paar Minuten keine Lust mehr. (Nein, ich bin nicht unsportlich oder was auch immer, aber bei Konsolenspielen will ich gemütlich im Sessel sitzen und einfach zocken.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •