Seite 22 von 57 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

  1. #421
    optimale Marktabdeckung: von einem die scheiße aus Monstern rausprügelnden Dichter über Benzin im Blut Momente zu kleinen Mädchen, die Live vor Pubklikum Haare frisieren war bis jetzt alles dabei! Cleveres EA

    ah Bioware... cool!

  2. #422
    Mann, war der Dragon Age-Trailer scheiße. Hatte mir mehr davon versprochen als einen Möchtegern-Blockbuster-Hype-Trailer mit viel Blut und ein bisschen Sex.
    Mass Effect 2 sieht da schon deutlich besser aus.

    Shift sieht geil aus, auch wenn Rennspiele eher nicht so meins sind.

  3. #423
    Hm... BioWare und damit Dragon Age und Mass Effect sind durch, auf EA sports kann ich wirklich verzichten... kann noch was interessantes kommen, sonst gehe ich schlafen. :/

  4. #424
    oh, der sportkram fängt an. gut, dann kann ich ja matrix weitergucken.

  5. #425
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hm... BioWare und damit Dragon Age und Mass Effect sind durch, auf EA sports kann ich wirklich verzichten... kann noch was interessantes kommen, sonst gehe ich schlafen. :/
    lol ja dachte ich auch. Die Highlights sind durch. ^^
    Vielleicht kommt nochmal Dantes Inferno. Ansonsten erwarte ich nichts mehr.

    Dragon Age: Origins sah gar nicht schlecht aus fand ich. Ich vertraue Bioware das sie das schon nicht versauen. Genauso wie bei Mass Effect 2. (Gott wenn sie das versauen... Dann beschwere ich mich... bitterlich!)

  6. #426
    ALTER das mit EA Sports Active ist ja fast soo schlimm wie letztes Jahr Nintendo mit ihrem Smile. Und die 30 Tage Challange WTF!!!!

  7. #427
    Oh dear, jetzt haben wir Shoppingsender-Niveau - und das für ein Produkt, das sogar schon in Deutschland auf dem Markt ist :/

  8. #428
    Spiel mit Nazis...uhh das kann böse nach hinten gehen...

  9. #429
    Nachdem ich jetzt den Project Natal-Trailer gesehen habe:

    HOLY SHIT ist das klasse!

    Weniger die Spiele. Ich stell mit Autorennspiele damit ziemlich anstrengend vor und für andere Sachen wie Kampfspiele oder so fehlt mir einfach der Platz.

    Aber die Spracherkennung, die "Gear"-Erkennung, dazu Voice/Picture-Chat mit hoffentlich besserer Qualität als die Stimmen über das miese Headset im Moment sind und das Quiz sind der Hammer. MUST HAVE NOW!

    Und wenn Filme nicht so dämlich teuer und die Nutzung so dämlich limitiert wäre, hätte ich mir da schon längst Filme drüber angeguckt. Was solls, wozu hab ich ne Externe

  10. #430
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt den Project Natal-Trailer gesehen habe:

    HOLY SHIT ist das klasse!

    Weniger die Spiele. Ich stell mit Autorennspiele damit ziemlich anstrengend vor und für andere Sachen wie Kampfspiele oder so fehlt mir einfach der Platz.

    Aber die Spracherkennung, die "Gear"-Erkennung, dazu Voice/Picture-Chat mit hoffentlich besserer Qualität als die Stimmen über das miese Headset im Moment sind und das Quiz sind der Hammer. MUST HAVE NOW!

    Und wenn Filme nicht so dämlich teuer und die Nutzung so dämlich limitiert wäre, hätte ich mir da schon längst Filme drüber angeguckt. Was solls, wozu hab ich ne Externe
    Prinzipel hast du recht aber du redest von einem Trailer, die Präsentation auf der Bühne sah schon deutlich ungenauer und vorallem bei den ersten Minispielen für mich ziemlich willkürlich aus (so wie bei Eye Toy wo man einfach nur rumzappeln muss).

  11. #431
    Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Spiel mit Nazis...uhh das kann böse nach hinten gehen...
    Sind ja gar keine, die weißen Punkte auf dem roten Binder waren leer
    (Zumindest soweit ich das erkannt habe...)

    *Spaß*

  12. #432
    Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Prinzipel hast du recht aber du redest von einem Trailer, die Präsentation auf der Bühne sah schon deutlich ungenauer und vorallem bei den ersten Minispielen für mich ziemlich willkürlich aus (so wie bei Eye Toy wo man einfach nur rumzappeln muss).
    Wie gesagt, die Spiele sind mir grundsätzlich egal

  13. #433
    @Luxray: Ok, jetzt muss ich Tim Schafer auch nicht mehr googlen

  14. #434
    lol, "in stores: rocktober 13th"

  15. #435
    Sieht verdammt gut aus. Ob Brütal Legend ne Demo kriegt?

  16. #436
    oloool crysis 2 für konsolen :3

  17. #437
    hmmm die MGS NEXT Seite scheint down zu sein............

  18. #438
    Wie geil, da kann man nur sagen möge die macht mit dir sein wird sich wohl um The Old Republic halten.

  19. #439
    Lol? Metal Gear Rising für XBox360 mit Raiden (angeblich exlusiv aber aus anderne Quellen für PS3 und PC o.O) und dann Metal Gear Solid Peace Walker für PSP

  20. #440
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hmmm die MGS NEXT Seite scheint down zu sein............
    Das war das große Event

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •