Ich habe es gehasst,die Geschichte von Dankwart immerwieder sich vom neuem anzuhören,wenn man das Spiel von vorne macht.Sonst war alles recht lustig und spannend.
Ich habe es gehasst,die Geschichte von Dankwart immerwieder sich vom neuem anzuhören,wenn man das Spiel von vorne macht.Sonst war alles recht lustig und spannend.
Nagut, schöne Aspekte von Uid:
Jeder hat en hübsches Faceset.
Hübsche Gegnergrafiken.
Hübsche Charsets.
Grafik allgemein immer mal hübsch..
Aber "Rebellion" find ich besser..
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Grafik allgemein immer mal hübsch?! oO
Die Grafiken sind wunderschön und das immer.
Überhaupt, was für eine Welt Grandy erschaffen hat, überwältigt einen, ebenfalls das die Geschichte auch irgendwie traurig ist. Die Atmosphäre ist auch genial. Warum du Rebellion besser findest, verstehe ich nicht.
UiD ist wirklich ein gelungenes Game, es macht Spass, Süchtig^^
Aber wenn man mal gestorben kam bei mir immer Frust, so das ich Tagelang nicht gespielt habe, dochheute habe ich das SPiel durch=)
Das man trotzdem Gameover geht, wenn man den Wächterkerl ganz am Anfang besiegt.![]()
--
Geändert von Eli (03.09.2009 um 16:03 Uhr)
Leute! Der Wächter ist auf der Seite der Guten! Und noch dazu wichtig für die Region der Ostmarken! Natürlich hat man verloren, wenn man ihn besiegt. Und ich denke, eigentlich sollte man schon einsehen, dass das kein Gegner zum Besiegen ist, sondern dass man die Region eben einfach nicht ohne Dankwart verlassen kann, sonst wird ja auch das komplette Spiel sinnlos!
Der Wächter sagt ja auch vorm Kampf das er wichtig ist.
Und fragt uns ja paar mal ob wir wirklich kämpfen wollen^^
Ich hatte Probleme mit dem Labyrinth und damit dass es irgendwann zu ende war
Die Atmosphäre, die Story und die Kämpfe waren klasse.
Ich fand den Teil Königsberg eigentlich zu...95% mistig. Ich habe mich nicht zurechtgefunden und habe ewig lang geschaut, was ich nun machen muss. (Beim ersten Durchspielen...)
--[FONT=Georgia] He loves you and he needs money![/FONT]
Für mich war der Anfang lanmgweilig, weil ich damals nicht wusste was ich machen musste.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.