Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Was hat euch an UiD nicht Gefallen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe es gehasst,die Geschichte von Dankwart immerwieder sich vom neuem anzuhören,wenn man das Spiel von vorne macht.Sonst war alles recht lustig und spannend.

Zitat Zitat von Helden Beitrag anzeigen
    Ich habe es gehasst,die Geschichte von Dankwart immerwieder sich vom neuem anzuhören,wenn man das Spiel von vorne macht.Sonst war alles recht lustig und spannend.
    Stimmt, da muss ich dir recht geben, ein Überspringbares Intro wäre geil gewesen.

Nagut, schöne Aspekte von Uid:
    Jeder hat en hübsches Faceset.
    Hübsche Gegnergrafiken.
    Hübsche Charsets.
    Grafik allgemein immer mal hübsch..
    Aber "Rebellion" find ich besser..

Grafik allgemein immer mal hübsch?! oO
    Die Grafiken sind wunderschön und das immer.
    Überhaupt, was für eine Welt Grandy erschaffen hat, überwältigt einen, ebenfalls das die Geschichte auch irgendwie traurig ist. Die Atmosphäre ist auch genial. Warum du Rebellion besser findest, verstehe ich nicht.

UiD ist wirklich ein gelungenes Game, es macht Spass, Süchtig^^
    Aber wenn man mal gestorben kam bei mir immer Frust, so das ich Tagelang nicht gespielt habe, dochheute habe ich das SPiel durch=)

asd

Das man trotzdem Gameover geht, wenn man den Wächterkerl ganz am Anfang besiegt.

Geändert von Eli (03.09.2009 um 16:03 Uhr)

Leute! Der Wächter ist auf der Seite der Guten! Und noch dazu wichtig für die Region der Ostmarken! Natürlich hat man verloren, wenn man ihn besiegt. Und ich denke, eigentlich sollte man schon einsehen, dass das kein Gegner zum Besiegen ist, sondern dass man die Region eben einfach nicht ohne Dankwart verlassen kann, sonst wird ja auch das komplette Spiel sinnlos!

Der Wächter sagt ja auch vorm Kampf das er wichtig ist.
    Und fragt uns ja paar mal ob wir wirklich kämpfen wollen^^

Zitat Zitat von Piscator Beitrag anzeigen
    Leute! Der Wächter ist auf der Seite der Guten! Und noch dazu wichtig für die Region der Ostmarken! Natürlich hat man verloren, wenn man ihn besiegt. Und ich denke, eigentlich sollte man schon einsehen, dass das kein Gegner zum Besiegen ist, sondern dass man die Region eben einfach nicht ohne Dankwart verlassen kann, sonst wird ja auch das komplette Spiel sinnlos!
    Der Spielverlauf ist eben doch zu gerade!

Ich hatte Probleme mit dem Labyrinth und damit dass es irgendwann zu ende war
    Die Atmosphäre, die Story und die Kämpfe waren klasse.

Ich fand den Teil Königsberg eigentlich zu...95% mistig. Ich habe mich nicht zurechtgefunden und habe ewig lang geschaut, was ich nun machen muss. (Beim ersten Durchspielen...)

Lustigerweise habe ich herausbekommen, dass wenn man ihn besiegt das Spiel sogar so verliert. Dann kommt so eine Art Kommentar wie: "Ihr habt gut gekämpft, doch ihr habt trotzdem verloren."
    Den genauen Satz kenn ich nichtmehr, bin auch grad zu faul um nach zu sehen. xD

Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    Lustigerweise habe ich herausbekommen, dass wenn man ihn besiegt das Spiel sogar so verliert. Dann kommt so eine Art Kommentar wie: "Ihr habt gut gekämpft, doch ihr habt trotzdem verloren."
    Den genauen Satz kenn ich nichtmehr, bin auch grad zu faul um nach zu sehen. xD

Lesen!

@Topic
    Burg Rabenstein hat mir überhaupt nicht gefallen...

Für mich war der Anfang lanmgweilig, weil ich damals nicht wusste was ich machen musste.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Lesen!

@Topic
    Burg Rabenstein hat mir überhaupt nicht gefallen...
    Als ich damals das erste mal Burg Rabenstein gezockt habe...Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mir vor Angst in die Hosen geschissen habe...

war aber auch noch ziemlich jung..

Naja, was Rabenstein angeht, kann es, MMn, mit jedem Horror-Game mithalten.

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Als ich damals das erste mal Burg Rabenstein gezockt habe...Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mir vor Angst in die Hosen geschissen habe...

war aber auch noch ziemlich jung..

Naja, was Rabenstein angeht, kann es, MMn, mit jedem Horror-Game mithalten.

Mfg.
    Jap beim ersten Mal war Burg Rabenstein schon schlimm
    Ich hatte anfangs auch Schiss
    Aber dann hatte ich so komische Gedanken und dann habe ich mir gedacht....egal ich mach einfach jeden platt

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Jap beim ersten Mal war Burg Rabenstein schon schlimm
    Ich hatte anfangs auch Schiss
    Aber dann hatte ich so komische Gedanken und dann habe ich mir gedacht....egal ich mach einfach jeden platt
    Potenzieler Amok-Läufer.
    Einsperren.