Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Was hat euch an UiD nicht Gefallen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

COP_2608 Gast
    Mal davon abgesehen, dass dieses Spiel ein Meisterwerk seiner Zeit war, fand ich die relativ kurze Spielzeit und das plötzliche Ende eher enttäuschend. Außerdem wäre es ganz cool gewesen wenn man nochmal in die alten Gegenden zurückgekonnt hätte... Die goldene Locke für den Stier habe ich leider auch nie
    gefunden.

Aber sonst: Top!!! XD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass dieses Spiel ein Meisterwerk seiner Zeit war, fand ich die relativ kurze Spielzeit und das plötzliche Ende eher enttäuschend. Außerdem wäre es ganz cool gewesen wenn man nochmal in die alten Gegenden zurückgekonnt hätte... Die goldene Locke für den Stier habe ich leider auch nie
    gefunden.

Aber sonst: Top!!! XD
    Die goldene Locke war in der Hölle der Orks (glaub das waren die orks...diese komischen schweine...sry zu lang nicht mehr gespielt ) ....neben den Inn im Mark Rabenstein wenn man etwas nach rechts geht ist die hölle...man wird von den orks überrascht und zum anführer gebracht (wenn man es auswählt ) ...man muss den Stab dem Anführer der Orks zurückholen bei den schlangenmädels (die sind dann eine etage drunter eingang neben den anführer der orks) wenn man die besiegt bekommt man die goldene Locke