Wenn man die Preise der letzten Monate so anschaut, kann man eigentlich davon ausgehen. Nur ist mir der Luxus das Game zwei Tage nach dem Release oder einen Tag (je nachdem wann verschickt wird) das Geld wert (selbst wenn ich den Kram nicht gleich zocke). Da habe ich auch immer eine 100%ige Gewissheit, dass der Kram zollfrei kommt.
Hmmm inwiefern kann man da Amazon UK vertrauen? Offizielles gabs ja keine News und Amazon.de sagt auch noch 25. Juni.
Wär natürlich schon, dass die Wartezeit etwas verkürzt werden würde. Dennoch würde ich mich dann entscheiden müssen was ich zuerst spiele und das wird hart.
UK ist auch "komplett PAL". Obwohl das ja keine Bedeutung mehr hat sondern es nur noch um Regionalcodes geht.
Ich denke hier werden einige die UK Version bestellen, nicht weil sie einen Tag früher erscheinen mag, aber weils oft billiger ist und man das USK-Qualitätsiegel umgehen kann. ^^
Ich werds wohl auch aus England importieren. Würde nur noch gerne wissen ob die dt. Texte auch in der UK Fassung sind. (Ist das inzwischen eigentlich bestätigt?)
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Naja ich hol mir zu 100% die UK. Einziger Grund ist der hier:
Ich will später ja auch noch erkennen welches Spiel ich in der Hand halteAber ich warte auf ne Preissenkung, hab momentan eh weder Lust noch Zeit zu zocken
Edit: Ihr könnt davon ausgehen das dt. Texte auf der Disc sind, wenn es überhaupt welche gibt (habs nicht mitverfolgt). Die Discs sind ja meist für alle Länder identisch.
http://www.famitsu.com/game/coming/1224303_1407.html
Hmm, in der PS3-Version gibts auch neue Bosse und Techs... Raven bekommt... ELEMENTAL MASTER... lol, Erinnerungen an Fog aus ToE werden wach.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Das sind solche Idioten... erst splitten sie meine Bestellung (Vesperia, Star Ocean, Pokemon) weil Vesperia früher kommen soll (und sie es früher verschicken wollen, trotz "Komplettlieferung")... lassen aber Star Ocean und Pokemon, die ja beide spätestens am 5. Juni versandfertig sind, auf "Versand ca. 29. Juni" stehen.
Jetzt geht Vesperia wieder auf den Originaltermin, aber die anderen Spiele kommen auch erst dann. Dafür aber in zwei Lieferungen
Mir ist eh wurscht, wann das Zeug ankommt, aber das Splitting von Lieferungen nervt.
Falls jemand sowieso ständig irgendwelche Shops abklappert und ein tolles Angebot entdeckt (~30 Euro inkl. Porto), bitte mal ne PM schreiben.
Der Demo-Boss war btw okay. Wenn die Demo schon nur 15 Minuten lang ist, soll auch bitte was halbwegs spannendes passieren.
Rotzspiel, langweilige nervende Charaktere, unspektakulärer Soundtrack, mittelmäßige Story, unglaublich lieblose Dungeons. Und das Highlight: nach der ersten Hälfte des Spiels gibts keine Sprachausgabe mehr und man darf für die "Character Quests" nochmal alle Dungeons durchlaufen. Ich werds nur aus Trotz und Prinzip zuende spielen, kann mich aber nicht zwingen, mehr als ~45 Minuten am Stück damit zu verbringen.Zitat
dito@Rush
ToL hat einer der besten Tales of... Soundtracks nach meiner Meinung, sehr abwechslungsreich und einfach untypisch für einen Tale sof... Soundtrack, was ich wirklich begrüßt habe, da ich in dieser Serie Sakuraba zumindest nicht mehr hören kann.
Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, das war der beste Aspekt des Spiels neben dem OST. Charaktere von Abyss, Rebirth oder Symphonia haben mich teilweise schon eher richtig genervt.Zitat
ToL hat den wohl besten Soundtrack der tales Reihe!
Ich schließe mich da Sir Swordy an. Kann Sakuraba auch nicht mehr hören. Liegt aber wohl eher daran dass seine Töne nun mittlerweile echt langweilig sind. Sowas kann ich z.b. von Sakimoto nicht behaupten, obwohl seine Klänge, ähnlich wie Sakuraba, gleich klingen. ^^