mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 433
    Ah! Doch erst heute - wollte mich schon beschweren, warum hier keiner was gesagt hat.

Leider IMO nur sehr kurz. Und verwirrend, dass die Charas alle erstmal auf "Auto" gestellt sind und ich erstmal suchen musste, wo ich es einstellen kann, dass ich im Kampf nicht nur zugucken darf

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Yup, ist heute rausgekommen, aber leider die gleiche wie die US, auch bisher nur in Englisch.
    Lol, die Beschreibung auf dem Marketplace ist teilweise sogar noch japanisch
    Und das US Cover nehmen sie auch noch...nicht gerade ne tolle Promotion

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Lol, die Beschreibung auf dem Marketplace ist teilweise sogar noch japanisch
    Und das US Cover nehmen sie auch noch...nicht gerade ne tolle Promotion
    Du denkst doch nicht, das Gelegenheitskäufer sich Tales of Vesperia besorgen werden, oder?
    Die Leute, die die Demo saugen, wissen was sie da tun... meistens.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du denkst doch nicht, das Gelegenheitskäufer sich Tales of Vesperia besorgen werden, oder?
    Die Leute, die die Demo saugen, wissen was sie da tun... meistens.
    Auch wenn ich mir wegen der Demo das Spiel nicht kaufen würde. Die Tastenbelegung ist grauenhaft und die Stelle in der Demo viel zu schwer. >_>
    Aber ich weiß ja in etwa, was mich erwartet, daher schreckt mich die Demo nicht so ab, wie sie eigentlich sollte. Oder eben nicht sollte.

Ich denke aber, dass die, die ein Rollenspiel für GameCube gesucht und ToSymphonia gefunden haben, sich jetzt auch auf Vesperia stürzen werden. Xbox360 vorausgesetzt.
    Geändert von Lux (16.05.2009 um 20:56 Uhr)

Tales of Symphonia hat gesuckt

Meine einzigen Tales Games waren Symphonia und the Abyss. Legendia hab ich hier noch ungespielt rumliegen, konnte mich aber noch nicht dazu motivieren es zu zocken.

Von ToS wurde ich jedenfalls nach den Lobeshymnen der Nintendo Fans enttäuscht. War ganz gut aber so geil wies viele beschrieben haben fand ichs noch lange nicht. Und TotA war ziemlich geil... zumindest am Anfang, nur das Ende hat mich so genervt, dass ichs bis heute nicht komplett durchgezockt hab.

Und jetzt bin ich gespannt auf ToV. Der Stil gefällt mir jetzt schon am besten, mal sehen wie die Story so aussieht..

Es spricht zumindest nichts dagegen. Im Grunde ist der Sommer Release sogar ein Vorteil, denn es erscheint kaum etwas anderes.

Zitat Zitat von miuesa
    Lobeshymnen der Nintendo Fans
    Auf sowas~ darf man auch nicht viel geben nton:
    Zitat Zitat von miuesa
    War ganz gut aber so geil wies viele beschrieben haben fand ichs noch lange nicht. Und TotA war ziemlich geil...
    Seh ich eigentlich ganz ähnlich. Dafür hab ich es auch ein paar Mal im Multiplayermodus zocken dürfen (es ist ja auch deutsch (falls das deutsch ist,... yeah nton: ) ) was IMHO bei den 2D Tales ofs z.B. (noch) etwas uninteressanter (weil durcheinander) ist.

Die Stories entwickeln sich eigentlich oft so dass es ein paar Hänger gibt, oder im Falle ToS gleich mal die erste Hälfte :3 . Deswegen find ich auch etwas kürzere Tales ofs (oder generell RPGs) wie Innocence eigentlich ganz gut. Wenn die Handlung nicht mehr als 20 - 30 Stunden Spielzeit hergibt, warum unbedingt strecken?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Tales of Symphonia hat gesuckt

Von ToS wurde ich jedenfalls nach den Lobeshymnen der Nintendo Fans enttäuscht. War ganz gut aber so geil wies viele beschrieben haben fand ichs noch lange nicht. Und TotA war ziemlich geil... zumindest am Anfang, nur das Ende hat mich so genervt, dass ichs bis heute nicht komplett durchgezockt hab.
    Tales of Symphonia hat gesuckt?

Das war mein absolute Lieblingsgame auf dem Gamecube, und ich habe immerhin über 90 Spiele für das Teil.
    Also ich fand ToS einfach nur genial, gerade für Rollenspiel Liebhaber ein Genuss auf dem Gamecube da ja außer Fire Emblen nicht wirklich gute RPGs vorhanden waren.
    Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf Vesperia und Knight of the Ratatosk, dem Nachfolger von Symphonia.

Naja ich fand die Story so... lang(gezogen) und zugesagt hat sie mir auch nicht. Dann gabs noch Dungeons, die wirklich richtig nervig waren. Es gab Szenen, die einfach so schlecht inszeniert wurden, das überhaupt nichts rüberkam. Z.B. die Szene..:

Ich mein, ich weiß ja, dass die Präsentation/Technik nicht z.B. Final Fantasy mitspielen kann. Aber das war ja wohl..

Ansonsten fand ich die Charaktere und Sidequests eigentlich meistens unterhaltsam und gut. Für mich ist ToS aber eher im 70/niedrigen 80er Bereich anzusiedeln.

stars_admin
    So, hab mir gestern auch mal die Demo zu Tales of Vesperia angeschaut. Das Spiel sieht gut aus und ich bin wirklich gespannt drauf. Story in der Demo sollte man mal vergessen, da die absolut nichts aussagt.

---

So, hab mir gestern auch mal die Demo zu Tales of Vesperia angeschaut. Das Spiel sieht gut aus und ich bin wirklich gespannt drauf.
    Hast du die eigentlich nochmal gespielt, um bis zum Boss zu kommen?
    Bitte, sagt mir jemand, dass der für die Demo einfach nur übermäßig stark ist.

Der Boss hat auch mir ordentlich die Visage poliert.
    Die Tastenbelegung nervt auch tatsächlich, weil man mit X abwehrt aber mit B angreift. Das finde ich irgendwie unvorteilhaft, weil ich den Übergang zwischen den beiden Tasten nicht so gut hinbekomme. ^^
    Wenn ich nicht wüsste, was ich mit ToV bekomme, würde mich diese Demo auch eher abschrecken.

Optisch ist es hingegen doch hübscher als ich vermutet habe.

Echt ihr fandet den Boss stark?

Naja ich fand ihn mittelmaß für ein Boss,
    ganz einfach ist es die 2 Wölfe erstmal zu beseitigen und dann die Aggro vom Boss zu ziehen.

Mit dem Freerun trifft er Yuri nicht da er für ausführung seiner Attacken zu lange braucht. Der Rest der Gruppe brezelt auf den Boss ein.*Bumms**Tod*

So war meine Taktik für das Vieh.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Hast du die eigentlich nochmal gespielt, um bis zum Boss zu kommen?
    Bitte, sagt mir jemand, dass der für die Demo einfach nur übermäßig stark ist.
    Das Vieh kann,je nachdem wie man levelt sogar noch nen zacken fieser sein,besonders wenn man das Secret Achievement will und es natürlich genau dann nich klappt^^
    Deine KI Freunde werden aber,wenn mans zum ersten mal sorglos spielt wahrscheinlich kurz nach den Wölfen sterben.
    Was ich gemacht hab?Yuri Free Run immer am Rand entlang und gehofft das es in die Blumen stürmt,die es ja stunnen.Da hat man dann kurz Zeit für 1-2 Hits und weiterlaufen.Das ging dann zirka 25-30 Minuten so weiter...^^
    Unterlevelt zu sein is aber auch nur bei dem Kampf fürn Arsch,weil man da die KI vergessen kann :/

Is aber ansich schon der schwerste Boss im Spiel gewesen wie ich finde.Alles danach is nur noch maximal "nervig",weil etliche von ihnen relativ schnell auf einen eindreschen und durch die Gegend werfen*g*
    @ Kenji

Nuja is auch so ne Sache von Glück - Ich habs bisher nie erlebt das der Boss zuerst auf Yuri geht sondern erst die Caster zerfetzt.Muss man wohl Glück haben.(In 6x durchspielen,wobei das ab dem 2ten mal mit Level 80 zu dem Zeitpunkt eh scheiß egal war^^)
    Geändert von SunnyLuke (18.05.2009 um 14:32 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Tales of Symphonia hat gesuckt?
    Nicht wirklich, nein :3

@Schwierigkeitsgrad: Kann man den nicht wählen?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Naja ich fand die Story so... lang(gezogen) und zugesagt hat sie mir auch nicht. Dann gabs noch Dungeons, die wirklich richtig nervig waren. Es gab Szenen, die einfach so schlecht inszeniert wurden, das überhaupt nichts rüberkam. Z.B. die Szene..:

Ich mein, ich weiß ja, dass die Präsentation/Technik nicht z.B. Final Fantasy mitspielen kann. Aber das war ja wohl..

Ansonsten fand ich die Charaktere und Sidequests eigentlich meistens unterhaltsam und gut. Für mich ist ToS aber eher im 70/niedrigen 80er Bereich anzusiedeln.
    Also ich fand gerade die Szenen sehr gelungen, mir hat das gefallen. Aber viel dramatischer wars ja wenn man statt Zelos eben Kratos dann im Team haben wollte... Zelos Abschied war traurig.
    Also für mich war wie gesagt ToS das beste Cube Spiel und hätte eine hohe Wertung sehr verdient.
    Aber wie man merkt, Geschmäcker sind ja verschieden

Bin halt mal gespannt wie ToV dann wird... da können wir dann auch diskutieren warums gut/nicht gut ist.

stars_admin
    Scheinbar wurde der Release von Tales of Vesperia vorgezogen, denn ich bekam heute eine Benachrichtigung das ich die Lieferung zwischen dem 3. - 5. Juni erwarten kann. Wäre damit sogar ein paar Tage vor Star Ocean: The Last Hope.

---

Scheinbar wurde der Release von Tales of Vesperia vorgezogen, denn ich bekam heute eine Benachrichtigung das ich die Lieferung zwischen dem 3. - 5. Juni erwarten kann. Wäre damit sogar ein paar Tage vor Star Ocean: The Last Hope.
    ARGHAGRHAALRAGHA amazon.co.uk sagt sogar 1. Juni. Ich brauch Geld, dringend.

Wär toll, wollte eigentlich sowieso ToV vor Star Ocean zocken.^^

wo haste bestellt, wenn ich fragen darf?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ARGHAGRHAALRAGHA amazon.co.uk sagt sogar 1. Juni. Ich brauch Geld, dringend.
    Warte zwei Wochen. Dann kaufs dir für 20€ aus UK.

Aber irgendwie hätt ich auch Bock aufs vorbestellen Komisch, im Sommer verlier ich die Lust am Spielen, trotzdem will ich mehr kaufen. Verrückte Welt.