mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 433
    Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Ah Mist, der Termin oben gilt nur für Frankreich...

...wir bekommen es sogar nen Tag früher
    http://www.de.atari.com/xbox360/tale...peria-799.html

Edit: Das Cover ist auch leicht anders. Der Hintergrund ist nicht ganz weiss, sondern etwas blau...

Hmm, sagt mal, wollten die nicht noch ein DRITTES Altersbegrenzungslogo draufpappen? Dann wär's mindestens wieder symmetrisch.

Schon klar, die Packung stellt man schnell ins Regal... aber diese überdimensionalen Altersangaben (für ein Spiel ab 12... lol, immerhin nicht 2 verschiedene Angabe) sind schon nicht schick....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Werde aus dem Grund wohl auch auf ne AT Version zurückgreifen.

Finde das PAL-Cover ungewöhnlich hübsch. ^^
    Bis auf diese eine....."Kleinigkeit" natürlich...

Irgendwie toll, dass das Spiel worum man Monate lang gebangt hat nun tatsächlich zum Greifen nah ist.

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Edit: Das Cover ist auch leicht anders. Der Hintergrund ist nicht ganz weiss, sondern etwas blau...
    Der Hintergrund blau weil das Artwork mit den Charas verkleinert wurde. Macht Sinn auch wenn nicht passt

Zitat Zitat von Holystar
    Schon klar, die Packung stellt man schnell ins Regal... aber diese überdimensionalen Altersangaben (für ein Spiel ab 12... lol, immerhin nicht 2 verschiedene Angabe) sind schon nicht schick....
    Die gehören IMHO auf die Verpackung, nicht aufs Cover.

(Genau wie [PAL] und das bzw. 3 Xbox (Live) Logo/s )

Hoffentlich machen es die Publisher bald so wie in der Filmindustrie.
    Dort werden mittlerweile teilweise Wendecover in die Hüllen gepackt.

So kann man dann das Cover umdrehen und das USK/FSK-Logo ist verschwunden

Zitat Zitat
    Deshalb kaufen sich hier auch 70% mittlerweile die UK-Version, allein schon, weil diese günstiger ist. Man muss lediglich 2-3 Tage länger warten, was aber ein kleiner Preis ist.

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, sagt mal, wollten die nicht noch ein DRITTES Altersbegrenzungslogo draufpappen? Dann wär's mindestens wieder symmetrisch.

Der Witz ist ja, dass das sogar bei Spielen ab 6 bzw. ganz ohne Altersbeschränkung so gemacht wird. Bei Spielen ohne Jugendfreigabe kann ich es ja noch verstehen, aber so? Für Filme gilt inzwischen genau das gleiche. Bedanken darf man sich bei unserer widerlichen, sich gerne selbst beweihräuchernden Frau von der Leyen *grummel*
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Irgendwie toll, dass das Spiel worum man Monate lang gebangt hat nun tatsächlich zum Greifen nah ist.
    Jau.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die gehören IMHO auf die Verpackung, nicht aufs Cover.
    Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass man das einfach als festen, also nicht so ohne Weiteres ablösbaren Aufkleber auf die Einschweiß-Folie kleben sollte. Wenn jemand versucht, die Spiele noch im Laden auszupacken, würde das sicherlich auffallen. Aber die Sammler und ernsthaften Zocker müssen sich zu Hause nicht mehr über überdimensionale USK-Logos ärgern, weil die dann einfach mit der Folie weggeworfen werden können. Aber so weit denkt bei den minderbemittelten Verantwortlichen natürlich niemand.
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Deshalb kaufen sich hier auch 70% mittlerweile die UK-Version, allein schon, weil diese günstiger ist. Man muss lediglich 2-3 Tage länger warten, was aber ein kleiner Preis ist.
    Ja, das lohnt sich wirklich oft. Trotzdem interessiert es mich manchmal, wie die deutschen Bildschirmtexte bzw. die Sprachausgabe geworden sind, wenn so etwas vorhanden sein sollte. Und da muss mn dann eben schauen, ob die auch in der UK-Version gelandet sind und abwägen, falls das nicht der Fall ist.

Das hat aber lange gedauert

in stores now...und den Bonus gibt es erst 1 Jahr später nton:

Wow, ihr rettet mir den Abend ^^
    les zum ersten Mal das Tales of Vesperia für uns rauskommt...
    schätz dann mal dass das mein viertes 1000er Game wird

Weiß nicht seit wann, aber die EU Seite ist online.

http://www.talesofvesperia.eu/

Jetzt stellt sich mir die Frage: Die Version oder die PS3 inkl Extras warten? >_> Vor und Nachteile liegen auf der Hand. Zum Release kauf ich mir die 360 Version eh nicht.. der Preis fällt sicher eh nach paar Tagen auf 20-30€ wie bei bisher allen 360 JRPGs..

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Zum Release kauf ich mir die 360 Version eh nicht.. der Preis fällt sicher eh nach paar Tagen auf 20-30€ wie bei bisher allen 360 JRPGs..
    Aber nicht was deutsche Versionen angeht. Hier sind viele Preise bei 60 € geblieben (Infinite Undiscovery, The Last Remnant) oder sogar gestiegen (Lost Odyssey kostet heute oft 70 €), obwohl diese Spiele teilweise schon Jahre alt sind. Eine Ausnahme wäre Eternal Sonata, das man inzwischen für nen Zehner hinterhergeworfen bekommt. Ich denke aber es wird ziemlich lange dauern, bevor Tales of Vesperia mal günstiger wird.
    Wenn man aus dem UK importiert sieht die Sache natürlich anders aus.

Weiß nicht seit wann, aber die EU Seite ist online.

http://www.talesofvesperia.eu/

Jetzt stellt sich mir die Frage: Die Version oder die PS3 inkl Extras warten? >_> Vor und Nachteile liegen auf der Hand. Zum Release kauf ich mir die 360 Version eh nicht.. der Preis fällt sicher eh nach paar Tagen auf 20-30€ wie bei bisher allen 360 JRPGs..
    Wenn ich nicht Importer wäre, würd ich jetzt die X360-Version kaufen....

Einerseits lohnt es sich IMO nicht, nur wegen so nem nervigen zusätzlichen Piraten-Mädel-Chara 1 Jahr zu warten (notfalls kann man sich ja dann immer noch die PS3-Version zusätzlich kaufen), andererseits ist noch nicht mal klar, ob die PS3-Version denn in den Westen kommt.

Auf dieser .eu Homepage z.B. steht zudem nichts von ner PS3-Fassung...
    ToV PS3 muss sowieso erst mal in Japan rauskommen... bisher heisst es AFAIK selbst dort nur etwas unbestimmt "Q3 2009".

Falls also ein EU-Release würde ich den nicht vor Frühling 2010 erwarten.... ob du solange warten kannst/willst/musst, ist natürlich deine Entscheidung.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht Importer wäre, würd ich jetzt die X360-Version kaufen....

Einerseits lohnt es sich IMO nicht, nur wegen so nem nervigen zusätzlichen Piraten-Mädel-Chara 1 Jahr zu warten (notfalls kann man sich ja dann immer noch die PS3-Version zusätzlich kaufen),
    Genau das dachte ich mir letztens auch. Die Zusatzfeatures der PS3 sind halt wieder "nice to have" aber, zumindest für mich, kein muss. Und genau deshalb werd ichs mir wohl wie immer aus UK importieren..

Das Piraten Mädel suckt meiner Meinung nach sowieso, intressanter fand ich da die anderen Dinge von denen ich gehört habe..
    - Zusätzliche Arts?
    - Neue Storysequenzen?
    - US/JAP Vioces auf einer Disc?
    Aber wie du schon gesagt hast, wenn dann mal bekannt gegeben wird ob die PS3 Version im Westen erscheint und welche Features sie dann (hier) hat, kann ich nochmal über einen erneuten Kauf nachdenken.. ^^

Genau das dachte ich mir letztens auch. Die Zusatzfeatures der PS3 sind halt wieder "nice to have" aber, zumindest für mich, kein muss. Und genau deshalb werd ichs mir wohl wie immer aus UK importieren..

Das Piraten Mädel suckt meiner Meinung nach sowieso, intressanter fand ich da die anderen Dinge von denen ich gehört habe..
    - Zusätzliche Arts?
    - Neue Storysequenzen?
    Aber wie du schon gesagt hast, wenn dann mal bekannt gegeben wird ob die PS3 Version im Westen erscheint und welche Features sie dann (hier) hat, kann ich nochmal über einen erneuten Kauf nachdenken.. ^^
    Das mit den US/JAP Voices auf einer Disc war aber bei der Pal-x360 Version ein Gerücht. Aber ich weiß nicht, was da nun dran wahr ist.

Ich bezog mich dabei auf die Extras der PS3 Version, da gabs doch auch mal ein Gerücht (oder wars ein Interview?) über US/JAP Voices auf einer BluRay.

- Zusätzliche Arts?
    - Neue Storysequenzen?
    a) Gut wenn man die Wahl hat :3
    b) Die Qual der Wahl nton:

Ich denke aber, in einer gutsortierten Xbox 360 Sammlung macht sich Vesperia nicht schlecht. Und auf die europäische PS3 Version warten? Bis die da ist gibt es 4 weitere Tales ofs, mich würde es weniger stören, aber naja...

Patty Fleur hätte bei mir glaube ich mit Messer & Pistole bewaffnet auch keinen festen Platz in der Party. Vielleicht im zweiten Durchgang. Wobei man bei einer 4er Party natürlich auch mehr Freiheiten hat als bei 3.

Die anderen Features und der Prequel Anime (macht IMHO wesentlich mehr Sinn als eine einfache Umsetzung der Handlung Vesperias oder eines Sequel, siehe Symphonia oder auch FF VII: AC) klingen natürlich auch nicht uninteressant.

Ich sag immer,wen Interessiert Patty?
    Der Reizgrund wäre der spielbare Flynn,das diesmal länger als ~ 2 mins und die Dual Techs zwischen Yuri und Flynn.
    Man wünscht sich fast durchgehend im Spiel ein wenig mit Flynn spielen zu können oder das er gar in die Party kommt,als es dann mal soweit ist hat man ihn eben für die 2 Minuten,die besten 2 Minuten im Spiel,meiner Meinung nach.

Aber klar,rein warten auf die PS3 Version bringt nichts,weil wenn man die 360 Version nich kauft,erscheint erst gar keine PS3 Version außerhalb Japans...
    Sollten aber die Gerüchte um die Dual Voice Tracks auf der Blu-Ray stimmen is das auch total scheiß egal^^

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Aber klar,rein warten auf die PS3 Version bringt nichts,weil wenn man die 360 Version nich kauft,erscheint erst gar keine PS3 Version außerhalb Japans...
    Naja~ , wenn namco USA & Europa nach einem hinter den Erwartungen zurückbleibenden Tales of einen Rückzieher machen war es das ganze auch nicht wert.

Wobei sich immer die Frage stellt wie sind die Erwartungen, ich denke, Eternal Sonata sollte es schon toppen, ich weiß gar nicht wie die US Zahlen da sind

Hey, ich sah gerade zufällig, dass es die ToV-Demo jetzt auch auf dem deutschen 360 Maketplace gibt. (Weiß nicht, ob ich damit überhaupt noch aktuell bin. ^^)

Yup, ist heute rausgekommen, aber leider die gleiche wie die US, auch bisher nur in Englisch.