Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Frusststellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erinnert sich jemand an God of War 1 ?
    Den Raum wo man auf Zeitdruck ne Kiste weit treten muß und dann noch um ne Ecke rum (mit bescheidenem Kamerawinkel)... und wenn man nicht just in Time auf der Kiste ist + auf den Vorsprung gesprungen ist (der wegen der Kamera echt schwer zu erreichen ist) dann killen einen die Stacheln ausm Boden.

Hab das Game 2x durch und beide male hat mich diese Stelle zum ausrasten gebracht!

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Den Raum wo man auf Zeitdruck ne Kiste weit treten muß und dann noch um ne Ecke rum (mit bescheidenem Kamerawinkel)... und wenn man nicht just in Time auf der Kiste ist + auf den Vorsprung gesprungen ist (der wegen der Kamera echt schwer zu erreichen ist) dann killen einen die Stacheln ausm Boden.

Hab das Game 2x durch und beide male hat mich diese Stelle zum ausrasten gebracht!

echt ich hatte da nie probleme als ich es erste ma durchgespielt hab hatte ich nur mit der hydra ein paar kleine probleme un in dem raum vor der büchse der pandora/ der war schwer
    (beim zweiten ma uf dem höchsten schwierigkeitsgrad war das alles nur geduld sache un ruhe bewachen^^)

So ziemlich jeder Megaman teil ist frustrierend...

Aber dann gibt es da auch noch Alundra...
    Die Rätsel sind teilweise unmenschlich schwer, für einen Lebensdiamanten muss man 5 mal hintereinander Roulette gewinnen (ohne einmal zu versagen Oo), wobei es keinen trick gibt (glaub ich) und, jetzt kommt das schlimmste überhaupt, bei vielen Lebensdiamanten hat man nur eine Chance sie zu bekommen.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    So ziemlich jeder Megaman teil ist frustrierend...

Aber dann gibt es da auch noch Alundra...
    Die Rätsel sind teilweise unmenschlich schwer, für einen Lebensdiamanten muss man 5 mal hintereinander Roulette gewinnen (ohne einmal zu versagen Oo), wobei es keinen trick gibt (glaub ich) und, jetzt kommt das schlimmste überhaupt, bei vielen Lebensdiamanten hat man nur eine Chance sie zu bekommen.
    Alundra....also ich fand die Seegrotte echt heftig.
    Das Rätsel mit dem Schild, auf dem steht: "Schweigen breitet sich aus"
    Das hab ich nie hinbekommen, bin regelrecht daran verzweifelt.
    Letztendlich hab ich dann im Internet nach der Lösung gesucht.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Och, das fand ich eigentlich garnicht so schwer. Klar, ich bin auch ein paar mal gestorben, aber dennoch empfand ich die Stelle nie als wirklich frustrierend. Nerviger war da schon der Teil, wo man den Käfig mit dem Skelett eine Rampe nach oben schieben musste. Da hat mich doch immer einer geschlagen, während ich geschoben habe und dann ist der Käfig wieder nach unten geschlittert. Ganz böse war das, als ich den schon fast oben hatte und dann wieder komplett nach unten... -.- Pure Evil...

Hmm, also das schwerste, an das ich mich momentan erinnern kann, ist die allerletzte Zeitprüfung im Arcade-Modus von Gran Turismo 3, ich hatte sonst alles, der Spielstatus stand bei 99,8% glaube ich und in der Prüfung muss man mit einem RUF (CTR2 war´s glaube ich) eine Runde auf dem Komplex String in einer bestimmten Zeit schaffen, natürlich GT-typisch, ohne einmal von der Strecke abzukommen und ohne einmal irgendwo anzustoßen.

Das hat pro Runde afair immer ca. 7 Minuten gedauert und ich glaube, ich habe mindestens 150 Versuche gebraucht, bis ich´s dann endlich geschafft habe.^^

Zwischendurch war ich echt einige Male kurz davor, das Pad mit aller Kraft in den Fernseher zu schmeißen.*g*

Stichworte