Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PS3 für 310 € - Wii für 185 € - Begrenzte Stückzahl!

PS3 für 310 € - Wii für 185 € - Begrenzte Stückzahl!

www.yingiz.com/14124/

Bevor einer schreit: Werbelink - LESEN!!!!

Bei Yingiz gibts derzeit zwei Superschnäppchen.

PS3 für 310 € inkl. Porto!
    Wii für 185 € ink. Porto!

NEUWARE!

Nur begrenzte Stückzahl!

Ich denke da ist es doch okay ausnahmsweise per Werbelink zu bestellen!

Sprich: Ich bekomme ein paar Euro durch durch und ich zahle euch davon ebenfalls etwas.

Gibts nen Haken?
    Ja: Wer zu spät kommt bekommt keine Konsole

PS: Da die Stückzahl begrenzt ist poste ich hier statt im "Schnäppchenthread". So siehts jeder sofort!

Geändert von Loxagon (05.08.2009 um 19:18 Uhr)

Stimmt an sich schon, aber hier sieht es ja jeder und die PS3 gibts zB nur 25x. Daher ist ein "Einzel-Thread" besser damit jeder den Betreff sofort sieht

Nicht dass sich dann morgen im Schnäppchenthread alle ärgern ala "Ja, hätte ich mal reingesehen ... ". 25 PS3s sind ja nicht wirklich viel

Find das garnicht so günstig oO
    Gab in letzter Zeit viele solcher Angebote auf meinen Schnäppchentickern. Aber gut wers braucht

Naja sooft gibts ne PS3 für 310 € auch nicht,denke ich mal.

Gab es nicht einmal vor ein paar Monaten ein Angebot in England, ps3+2 Spiele (little big planet/motorstorm2) =300€? (zu der Zeit war der Umrechnungskurs auch noch sehr günstig)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Gab es nicht einmal vor ein paar Monaten ein Angebot in England, ps3+2 Spiele (little big planet/motorstorm2) =300€? (zu der Zeit war der Umrechnungskurs auch noch sehr günstig)
    Jupp und atm gibt es auch PS3 + 3 Spiele (UFC, InFamous, Ghostbusters und andere als Auswahl) + HDMI Kabel für 360€
    Wenn man die 3 Games verkauft ist man sogar etwas unter 300€ und hat dann noch das HDMI Kabel umsonst.

Man muß nur die Augen offen halten... und mal sehen was sich nun auf der GamesCom so tun wird... nachdem Sony ja verlauten lassen hat dass die Produktionskosten um 70% gefallen sind ^^

Geändert von Zeuge Jenovas (06.08.2009 um 13:58 Uhr)