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Thema: Frusststellen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Leon der Pofi Gast
    es ist aber zu sagen, dass die cube fassung von viewtiful um einiges schwerer war als die ps2 version.
    ps2 version war relativ einfach. aber fire leo habe ich auch eher negativ in erinnerung. besonders das capcom obligatorische, erneute besiegen aller bosse am ende, war unnötig

  2. #2
    Einmal Secret of Mana, der Tiger (kA wie der hieß). Wenn man mit nem Kumpel gespielt hat, ging es, aber allein? Die NPC wurden immer wieder umgeknockt und ich stand dann allein vor dem Vieh. Gott, wie oft habe ich gegen dieses dumme Vieh gekämpft.
    Dann Shadow of the Colossus und zwar zweimal. Einmal bei diesem Blitzvieh, was aus einem See auftaucht, wobei hier das frustige das springen auf dessen Kopf war (vor allem, wenn man am Anfang keine Ahnung hat, was man tun soll ) und am Ende (zumindest auf Hard), wo dieser Boss mit dem Schloss als Rock diese Laserstrahlen schießt. Kurz bevor man bei dem Riesen ist, muss man sich hinter zwei Mauern verstecken und bei der einen war ein mieser Abstand, da hat oft ne Sekunde gereicht und man flog, vom Strahl getroffen, in den Graben. D:
    Achja, sonst halt das übliche. Mission bei GTA mehrmals machen, weil irgendwer, irgendwo stirbt, der FIFA 09 Bug, der alle Spieler hinter die Toraus-Linie spawnt oder Spartan Total Warrior, wo man gleich am Anfang arge Probleme mit der Ballista hat.
    Gibt sovieles.

    Achja, Frusthard:
    GTA SA - Mission mit Big Smoke, wo man dem Zug folgen musste. Wenn man das auf normalem Wege (also hinterherfahren) macht, kann man sich gleich umbringen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    es ist aber zu sagen, dass die cube fassung von viewtiful um einiges schwerer war als die ps2 version.
    ps2 version war relativ einfach. aber fire leo habe ich auch eher negativ in erinnerung. besonders das capcom obligatorische, erneute besiegen aller bosse am ende, war unnötig
    Du sprichts mir aus der Seele... das Lustige war ja, dass das 4 Bosse waren und das schon allein ungefähr eine dreiviertel Stunde dauerte weil die allesamt noch schwerer waren.
    Aber wie du erwähnt hast, Capcom macht das anscheinend gerne, ein gutes Beispiel ist ja auch Devil may Cry 4, 3 mal den gleiche Boss plätten ist nicht grad innovativ.

    Naja, in Spartan total Warrior war das Level schwer wo man den Anschlag vereiteln musste... hatte da oft neustarten müssen weil das Sekunden waren die entschieden <_<

  4. #4
    das level mit dem anschlag bei spartan total war wirklich beschissen wenn ich das ma so sagen darf ich bin da so oft bzw. der alte ( weiß nit mehr wie der hieß) gekratzt das ichs irgendwann nit mehr gespielt habe,
    war zwar immer kurz vorm ziel doch dann schicht im schacht


    dann gibts noch resi 5 uf profi
    in dem level wo man gegen wesker un jill kämpft 128 ma gekratzt ( nit nur bei denn beiden sondern auch bei den löwenviechern)
    zu zweit gehts noch aber alleine

  5. #5
    Erinnert sich jemand an God of War 1 ?
    Den Raum wo man auf Zeitdruck ne Kiste weit treten muß und dann noch um ne Ecke rum (mit bescheidenem Kamerawinkel)... und wenn man nicht just in Time auf der Kiste ist + auf den Vorsprung gesprungen ist (der wegen der Kamera echt schwer zu erreichen ist) dann killen einen die Stacheln ausm Boden.

    Hab das Game 2x durch und beide male hat mich diese Stelle zum ausrasten gebracht!

  6. #6
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Erinnert sich jemand an God of War 1 ?
    Den Raum wo man auf Zeitdruck ne Kiste weit treten muß und dann noch um ne Ecke rum (mit bescheidenem Kamerawinkel)... und wenn man nicht just in Time auf der Kiste ist + auf den Vorsprung gesprungen ist (der wegen der Kamera echt schwer zu erreichen ist) dann killen einen die Stacheln ausm Boden.

    Hab das Game 2x durch und beide male hat mich diese Stelle zum ausrasten gebracht!

    echt ich hatte da nie probleme als ich es erste ma durchgespielt hab hatte ich nur mit der hydra ein paar kleine probleme un in dem raum vor der büchse der pandora/ der war schwer
    (beim zweiten ma uf dem höchsten schwierigkeitsgrad war das alles nur geduld sache un ruhe bewachen^^)

  7. #7
    So ziemlich jeder Megaman teil ist frustrierend...

    Aber dann gibt es da auch noch Alundra...
    Die Rätsel sind teilweise unmenschlich schwer, für einen Lebensdiamanten muss man 5 mal hintereinander Roulette gewinnen (ohne einmal zu versagen Oo), wobei es keinen trick gibt (glaub ich) und, jetzt kommt das schlimmste überhaupt, bei vielen Lebensdiamanten hat man nur eine Chance sie zu bekommen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    So ziemlich jeder Megaman teil ist frustrierend...

    Aber dann gibt es da auch noch Alundra...
    Die Rätsel sind teilweise unmenschlich schwer, für einen Lebensdiamanten muss man 5 mal hintereinander Roulette gewinnen (ohne einmal zu versagen Oo), wobei es keinen trick gibt (glaub ich) und, jetzt kommt das schlimmste überhaupt, bei vielen Lebensdiamanten hat man nur eine Chance sie zu bekommen.
    Alundra....also ich fand die Seegrotte echt heftig.
    Das Rätsel mit dem Schild, auf dem steht: "Schweigen breitet sich aus"
    Das hab ich nie hinbekommen, bin regelrecht daran verzweifelt.
    Letztendlich hab ich dann im Internet nach der Lösung gesucht.

  9. #9
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Erinnert sich jemand an God of War 1 ?
    Den Raum wo man auf Zeitdruck ne Kiste weit treten muß und dann noch um ne Ecke rum (mit bescheidenem Kamerawinkel)... und wenn man nicht just in Time auf der Kiste ist + auf den Vorsprung gesprungen ist (der wegen der Kamera echt schwer zu erreichen ist) dann killen einen die Stacheln ausm Boden.
    Och, das fand ich eigentlich garnicht so schwer. Klar, ich bin auch ein paar mal gestorben, aber dennoch empfand ich die Stelle nie als wirklich frustrierend. Nerviger war da schon der Teil, wo man den Käfig mit dem Skelett eine Rampe nach oben schieben musste. Da hat mich doch immer einer geschlagen, während ich geschoben habe und dann ist der Käfig wieder nach unten geschlittert. Ganz böse war das, als ich den schon fast oben hatte und dann wieder komplett nach unten... -.- Pure Evil...

  10. #10
    Hmm, also das schwerste, an das ich mich momentan erinnern kann, ist die allerletzte Zeitprüfung im Arcade-Modus von Gran Turismo 3, ich hatte sonst alles, der Spielstatus stand bei 99,8% glaube ich und in der Prüfung muss man mit einem RUF (CTR2 war´s glaube ich) eine Runde auf dem Komplex String in einer bestimmten Zeit schaffen, natürlich GT-typisch, ohne einmal von der Strecke abzukommen und ohne einmal irgendwo anzustoßen.

    Das hat pro Runde afair immer ca. 7 Minuten gedauert und ich glaube, ich habe mindestens 150 Versuche gebraucht, bis ich´s dann endlich geschafft habe.^^

    Zwischendurch war ich echt einige Male kurz davor, das Pad mit aller Kraft in den Fernseher zu schmeißen.*g*

  11. #11
    Zitat Zitat von -x-Akiba-x- Beitrag anzeigen
    dann gibts noch resi 5 uf profi
    in dem level wo man gegen wesker un jill kämpft 128 ma gekratzt ( nit nur bei denn beiden sondern auch bei den löwenviechern)
    zu zweit gehts noch aber alleine
    Also Kampf HerrAlbert/Jill auf Profi hat mich zum Ausrasten gebracht.
    Sheva ist so dumm, die lauft immer wieder in Jills Schüsse, ich war so wütend... aber nachn ungefähr 15 Versuch hab ichs geschafft.

    Und allein den Ndesu besiegen ist sowieso ein Meisterstück, musste das mit meinem Bro machen <_<

    God of War 1 im Hades diese blöden Turme das raufkraxlen war ein Horror!

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