Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: Frusststellen

Die frustigste Stelle für mich in einem Spiel war glaube ich bei Operation:WinBack auf dem N64.
    Ich weiß nicht mehr welches Level es war, aber es war ungefähr in der Mitte des Spiels:
    Man befindet sich auf einem Dach und muss auf die andere Seite, dabei muss man 4 Laserfallen durchqueren, die einem bei jeder Berührung sofort das Leben kosten.
    Und das Timing muss perfekt sein, sonst wird man getroffen. Dabei tauchen auf den Dächern noch Söldner auf, und nicht selten ist es passiert, dass ich aus der Deckung gewirbelt bin und dabei von einem der Laser getroffen wurde. Jedenfalls wurde auf der anderen Seite ein Event ausgelöst, wodurch man NOCHMAL ZURÜCK musste. Dieses Level hat mich wirklich unzählige Versuche gekostet.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ninja Anführer? Welcher ist das? Oder wie heisst der auf Englisch?
    Nach "Weg des Mentors" kann man den letzten Schwierigkeitsgrad auswählen, nämlich Weg des Ninja Anführers ^^
    also für Leute mir starken Nerven und viel Geduld und Skill.

Eben mit Ninja Blade fertig geworden und muss sagen: Das letzte Level ist echt schlecht ._.
    2mal der gleiche Boss vorm Endkampf ist schon sehr fad gewesen, ohne Heilitems war das dann schon frustig, wollt nämlich keine einsetzen xD

Galerions für Psx..... Hing beim letzten boss weil die anzeige bei mir kurz vorm übrlaufen war und ich kein delmetor mehr übrig hatte -.-

Ich sag nur: Super R-Type für den SNES!!!

Da bin ich nich mal durch das erste Level gekommen und hab auch keinen
    Bock es weiter zu versuchen, weil es einfach zu schwer ist

Dead Space, Asteroid Shootout.

nton:'Nuff said. nton:

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Dead Space, Asteroid Shootout.

nton:'Nuff said. nton:
    Auf Impossible mit 43 verbleibendem Schild überlebt - in your face!

Naja, ansonsten halt diverse Stellen in RE5 auf Professional wenn man mit der Sheva-KI (falls sich sowas überhaupt Intelligenz schimpfen darf) spielt. Besonders frustrierende Stellen waren hier vor allem 5-3, der Kampf gegen... Blondie.

Call of Duty 4 auf Veteran, eine der letzten Missionen, wo man in dieser Raketenbasis ist und 9 Minuten Zeit hat oder so... war besonders schön, als ich es 2 mal bis zum Ende des Ganges - wo imo der schwierigste Teil zu Ende war - geschafft hatte, und ich keinen Checkpoint gekriegt habe. Eigentlich kam an der Stelle immer einer (was beim dritten Versuch dann auch der Fall war), aber in dem Moment... gnaah. :/
    Auch in CoD 4, ich weiß nicht ob es ein Achievement gibt auf das ich stolzer bin: der Mile High Club. Wie gut ich mich daran erinnern kann. Pro Tag hab ich es mehrere Male versucht, aber dann... ich wollte eigentlich für die Deutschklausur am nächsten Tag lernen, hab mir aber gedacht, was soll's spielst du noch ne Runde. Daraus wurden eine Menge Runden, ich glaube ich habe es 3 Stunden lang versucht, bis ich es dann letztendlich geschafft habe. Was mich aber bis heute am meisten wundert, ist, dass ich in der Klausur eine 1+ gekriegt hab, obwohl ich kein Stück gelernt hab.

Star Wars: The Force Unleashed auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hat mich auch des Öfteren mal an den Rande des Wahnsinns getrieben. Naja, sooft war es eigentlich nicht, eher bestimmte Stellen im Spiel. Zum einen wäre da der Kampf gegen diesen Jedi auf Raxus Prime, Kazdan Paratus glaube ich. Den Kampf fand ich wirklich bockschwer, weil man ihn mit normalen Lichtschwertangriffen nie wirklich treffen konnte, es sei denn er lag am Boden... etc, jaja. War halt nervig.
    Auf der anderen Seite gab es noch zwei Stellen im letzten Level. Am Anfang trifft man auf etliche Gegner und zwei AT-STs oder wie sie heißen, ich habs etliche Male versucht, bis ich aus lauter Frust einfach diese Bodenluke mit der Macht geöffnet hab, zwar nicht mit der Erwartung, dass es funktioniert, aber seltsamerweise hat es wirklich geklappt. ^^ Die andere Stelle war kurz bevor man auf den Imperator trifft, wo 4 von den roten Sith-Wachen kommen und eine schwarze. Weiß garnicht mehr, warum mir das so große Probleme bereitet hat, ich glaube, einer hat mich immer zu Boden geworfen und die anderen schön auf mir rumgestochen. Letztendlich kam mir dann ein lustiger Bug zu Hilfe, bei dem 2 oder 3 verbliebene Wachen gegen eine unsichtbare Wand liefen - weiß der Geier warum - und ich gemütlich die Tür öffnen und einfach abhauen konnte. Naja, mir solls recht sein.

Meine ultimative Fruststelle ist der Boostwächter in Metroid Prime 2. Schon beim ersten mal durchspielen habe ich über 5 Versuche gebraucht um ihn klein zu kriegen und auf Hard habe ich die Versuche gar nicht mehr gezählt.
    Die Lebensenergie sinkt permanent, du musst versuchen ihn möglichst schnell zu treffen solange er sich herumschleudert, damit du nicht zu lange brauchst, und darfst dich nicht zu oft treffen lassen, da jeder Treffer ordentlich Lebensenergie kostet. Und am frustrierendsten ist das ich meistens bei der letzten Verwandlung von ihm gestorben bin.

Meine Fruststelle Nr 1 ist immer noch die 2. Hälfte in Megaman. Boar alle Gegner schön hintereinander und die Wege dazwischen waren auch nicht ohne. Genau richtig um ohne Rest-Leben beim Endboss anzukommen.

Genervt hat mich auch in Warioland der Endboss, da die ganze Aktion mit der Flaschenlampe zufallsgeneriert war und die bei mir minuten lang nicht richtig landete.

Star Wars Bounty Hunter hatte auch viele schwere Stellen die einen zur Weißglut trieben.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Auf Impossible mit 43 verbleibendem Schild überlebt - in your face!
    Beim letzten Versuch mit 64 verbleibendem Schild überlebt - in YOUR face! (K, hatte vorher aber auch ~ 30 Versuche gebraucht, hab das bei Freunden gespielt um halb zwei Uhr morgens. Jedes Mal, wenn ich gestorben bin, wurde ich ausgelacht, das hat mich motiviert o_o

Ach ja, und by the way, auch so ein Kandidat für den ultimativen Frustfaktor:

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Beim letzten Versuch mit 64 verbleibendem Schild überlebt - in YOUR face! (K, hatte vorher aber auch ~ 30 Versuche gebraucht
    Wow... hab das ja auf normal nicht wirklich gut geschafft, auf unmöglich bin ich an dem 2 Stunden gesessen... 13 verbleibender Schild gehabt xD in your face

Fernseh Turm in Call Of Duty 4 auf Veteran hab ich bis heute nich geschafft... will gar nicht dran denken xD

call of duty 4 veteran

da kann man manchma nur verzweifeln z.B. am ende der 2 scharfschützen mission wo man so lang durchhalten muss
    da hab ich auch 3 stunden drangehockt
    aber ansonsten hab ich mich ganz gut auf veteran geschlagen muss nur noch epilog und war pig (habs zuerst auf soldat durchgezockt) schaffen dan hab ichs auf veteran durch
    aber da bin ich oft vor wut an die Decke gegangen hab m avor den monitor geschlagen worauf hin der aus ging da hat ich schon gedacht ich hab in gekillt
    gott sei dank nit

ich bin stolz auf mich

Geändert von -x-Akiba-x- (07.05.2009 um 17:29 Uhr)

Hm früher gabs da eigentlich noch relativ viele Spiele wo zeitweise das Pad gegen die Wand geflogen ist,aber in dieser Gen eigentlich nur eins > CoD4 Veteran.

Hatte das Spiel nur ausgeliehen aus der Videothek,die Epilog Mission stand noch an und 5 1/2 Stunden Zeit bis die Videothek schließt.
    Tja am Ende hab ichs 10 mins bevor der Laden zu macht gepackt und bin direkt hochgelaufen.Als der Typ sich die Disk ansah war sie sogar noch warm^^
    Aber CoD4 nen ganzen Tag gezockt - Direkt auf Veteran anfangen war irgendwie fürn Arsch*g*
    Ich hasse Shooter mit Pads einfach und auf der 360 kann man irgendwie nich wirklich ne Tastatur+Maus anschließen oder hab ich da was verpasst?Oo

Zitat Zitat
    Call of Duty 4...
    "Oh you think that's hard!?" ò_Ó
    http://www.youtube.com/watch?v=jluv2HxFEqs

Fand CoD4 jetzt absolut nicht wirklich schlimm, zumindest im Gegensatz zu Ninja Gaiden.

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Ich hasse Shooter mit Pads einfach und auf der 360 kann man irgendwie nich wirklich ne Tastatur+Maus anschließen oder hab ich da was verpasst?Oo
    Doch kann man, gibt so nen Teil an das man ne Maus und Tastatur anschließen kann, kostet aber gut 50-60€.

Geändert von Bible Black (10.05.2009 um 14:06 Uhr)

Nicht direkt Frustrierend, aber Nervig war die Mission "Scrambled" in GTA China Town Wars.

Man musste mehrere Störsender auffindig machen, welche einem selbst die GPS Routen-Führung unbrauchbar machten als auch in die Arbeit des Auftraggebers reinpfuschten.

Die ersten Sender zu finden war kein großes Problem, aber das folgen des beweglichen Senders war wirklich sehr nervig.

Da war Ich schon manchmal am durchdrehen wenn die Kugel genau ein Feld zu weit reinfliegt in das es eigentlich soll.

Zitat Zitat von Ruffy tha Monkey Beitrag anzeigen

Da war Ich schon manchmal am durchdrehen wenn die Kugel genau ein Feld zu weit reinfliegt in das es eigentlich soll.
    xD ich nehm jetzt mal stark an das ist Dragon Quest auf der PS2 ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    xD ich nehm jetzt mal stark an das ist Dragon Quest auf der PS2 ^^
    Ganz genau! Aber Ich habe etwas Geld gebraucht!

Ganz genau! Aber Ich habe etwas Geld gebraucht!
    ich war jung und brauchte das Geld XD diesen Satz kennen wir doch alle... wolltest dir schon wieder bestimmt die teuersten Waffen kaufen

Och, das war eigentlich nicht wirklich schlimm. Wenn man regelmäßig gespeichter hat, dann war man eigentlich relativ schnell fertig. ^^ Kann auch sein, das ich nur viel Glück hatte. \O/

Call of Duty 4... Ich schaffe bisher die Mission nach Chernobyl nicht... Hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr. Zock es lieber im Internet. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Call of Duty 4... Ich schaffe bisher die Mission nach Chernobyl nicht... Hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr. Zock es lieber im Internet. ^^

gibt schlimmere missionen find auf welchen schwierigkeitdsgrad zocksten bzw. hast gezogt

Stichworte