Ergebnis 1 bis 20 von 593

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamefront.de
    Rockstar kündigt Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City an

27.05.09 - Rockstar Games gibt bekannt, dass sich Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony exklusiv für die Xbox 360 in Arbeit befindet. Es handelt sich nach The Lost and Damned um den zweiten episodischen Inhalt für Grand Theft Auto IV.

Darin ist der Spieler der Gangster Luis Lopez, welcher der Assistent des Nachtclub-Besitzers Tony Prince (aka 'Gay Tony') ist. Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony soll im Herbst 2009 in Europa und den USA zum herunterladen angeboten werden; für den Download ist GTA IV erforderlich. Der Preis beträgt 1.600 Microsoft-Punkte.

Gleichzeitig ist die Veröffentlichung von Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City exklusiv für Xbox 360 geplant: Die Disc enthält die Episoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony.

Klick mich!

Also TLAD hat mir schonmal sehr gut gefallen, freu mich drauf.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    GTA DLC auf Disk!
    Das hört sich doch sehr gut an, wie gut das ich keinerlei Punkte für den DLC rausgehauen habe. Diskveröffentlichungen bevorzuge ich da eindeutig mehr.