mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 511 von 588 ErsteErste ... 11411461501507508509510511512513514515521561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.220 von 11744
    Hachja, immernoch wach und wieder in Skype hängen geblieben.
    Nachdem ich vorhin eine Schulinterne Hetze gegen meinen Kumpel ins Reine gebracht habe, werde ich mir jetzt noch die letzte Folge 'LOST' aus der vierten Staffel gönnen und dann ins Bett verschwinden.
    In diesem Sinne, wie sooft, frohes Schwärmen.

Und wieder ein Doppelpost.
    Bin mal wieder wach, doch diesmal ist nicht HL der Grund, sondern erneut Skype, wobei in letzterem mein Bruder steckt, der morgen frei hat und deswegen noch so spät mit mir sprechen kann.
    Achja, nebenbei spiele ich 'COIL', welches ich mir eben per Steam heruntergeladen habe und ich muss sagen, dass das Spiel mal was vollkommen anderes ist.
    Worum es sich genau handelt könnt ihr im externen Thread lesen, den ich entweder gleich oder im Laufe der nächsten Woche eröffne, Faulheit eben.
    In diesem Sinne, frohes Schwärmen.

Hui, hier ist ja mehr Steam unterwegs als im Thread zu Selbigem
    An 'exotischeren' Spielen läuft bei mir momentan hauptsächlich Aquaria, auch ein schönes Indiegame auf Steam. Wann kommt endlich Nightgame?
    Eben nochmal Catsoup gesehen - beeindruckender Film. Richtig toll fand ich die Szene, an der Gott am Rad der Zeit gedreht hat, da lief es mir kalt den Rücken herunter...

Hallo, irgendwer da?
    Hab wieder mal viel zu spät zu lernen angefangen, Nachtschicht ist angesagt.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Hui, hier ist ja mehr Steam unterwegs als im Thread zu Selbigem
    An 'exotischeren' Spielen läuft bei mir momentan hauptsächlich Aquaria, auch ein schönes Indiegame auf Steam. Wann kommt endlich Nightgame?
    Eben nochmal Catsoup gesehen - beeindruckender Film. Richtig toll fand ich die Szene, an der Gott am Rad der Zeit gedreht hat, da lief es mir kalt den Rücken herunter...
    Ich lad derzeit auch nur Indiegames, zuletzt war es 'COIL', welches mich beeindruckt hat.
    Heute ist aber nichts aufregendes passiert. Habe durch meine HL-Sucht heute in Steam ein Rating von 10 bekommen (was unlogischerweise eh nur von der Spielzeit in 2 Wochen bestimmt wird und nicht vom eigentlichen können) und morgen geht es gen Abend mit einem Bekannten essen, wo ich doch zuvor noch für meine Gattin kochen darf, Eat-Day sozusagen.
    Und sonst? Gut, habe bei LOST in der S5 bis zur E3 geguckt, für die restlichen 7 Folgen bleibt aber leider erstmal keine Zeit, weil die nächsten Tagen total verplant sind.
    In diesem Sinne, frohes Schwärmen und eine erholsame, wenn auch kalte Nacht.

Btw.: der Beitrag ist seit 23:46 Uhr fertig, musste nur ein wenig warten. Ähm, ja.

Ich hab mir letztens Eversion geladen und das Spiel hat mich mit doch überrascht, als ich merkte, was für ein gewaltiger mindfuck es ist. Fängt als jump 'n' run mit Puzzle Elementen an und wird... seltsam. Allerdings gut, um eine Stunde oder so zu killen.

Ausserdem lese ich (soll heissen, ich schau mir die Bilder an) Chase No Face, weil Chase rockt.

Nabend zusammen.
    War eben bei nem Kollegen, mit welchem ich gleich auch wieder etwas zocken werde, wird also wieder eine etwas längere Nacht.
    Wir haben uns zuvor den halben Abend mit Whiskey und Domian-Folgen gefüllt, war ganz amüsant (sucht am besten mal nach 'Rose im Penis' ).
    Wie dem auch sei, frohes Schwärmen und eine angenehme Nachtruhe. Sofern hier noch jemand vor 3 Uhr reinschreibt, könnte ich gar zur Stelle sein, je nach Lust, Laune und Müdigkeit - See ya!

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen.
    War eben bei nem Kollegen, mit welchem ich gleich auch wieder etwas zocken werde, wird also wieder eine etwas längere Nacht.
    Wir haben uns zuvor den halben Abend mit Whiskey und Domian-Folgen gefüllt, war ganz amüsant (sucht am besten mal nach 'Rose im Penis' ).
    Wie dem auch sei, frohes Schwärmen und eine angenehme Nachtruhe. Sofern hier noch jemand vor 3 Uhr reinschreibt, könnte ich gar zur Stelle sein, je nach Lust, Laune und Müdigkeit - See ya!
    Zocken um 3...
    Ich kann kaum richtig schreiben... was ich wohl auch ohne müdikeit nicht kann.

Ich habe einen Link erhallten den ich umbedingt teilen muss:
    http://www.news.com.au/heraldsun/sto...30-663,00.html

Es hat mich schockiert [nicht]!

Noch zwei Folgen LOST (09 und 10, Namaste und He's or you) dann bin ich mit der Staffel 5 erstmal durch, bis dann morgen der neue Torrent von der heutigen Folge vorliegt. Danach beginnt wieder das lange warten auf die neue Folge, welches ich so hasse.
    Nunja, egal.
    Frohes Schwärmen und eine erholsame Nacht.

Gnah, ich bin mal wieder in meinem Zombie Nachtmodus. Habe die Nacht gestern durchgemacht bin Müde ohne Ende aber kann verdammt nochmal trozdem nicht schlafen. Habe jetzt evtl 4-5h geschlafen und mehr geht einfach nicht obwohl ich wie gesagt vorher locker 30-35h am Stück wach war :-/. Habe mir ja schon lang überlegt deswegen mal zum Arzt zu gehen, mein Schlafverhalten ist definitiv abnormal. Ich brauche, egal wie muede ich auch sein mag mindestens 1-2h zum Einschlafen, die einzige Zeit in der ich es schaffe ohne Probleme innerhalb von Minuten zu einzuschlafen ist ironischerweise am Tag zwischen 14-18 Uhr. Man mag denken, dass das an meinen Ferien liegt, aber nein, ist genau das gleiche wenn ich normal jeden Tag in die Uni gehe.

Doof.

Bam.
    So, habe jetzt knapp 4 Stunden auf Playray gezockt, warum auch immer. Geh jetzt ins Bett und muss morgen schon wieder früh raus, weil mein Bruder kommt und wir morgen Abend eine LAN-Party machen, sozusagen also Full-House.
    In diesem Sinne einfach frohes Schwärme und eine angenehme Nachtruhe.

OOOöööszterfeuer! Yeah...! ist toöll! Osterfeur! Mir gehts gut.. gut ... gute nacht euhc allen! schlaasft gut, ivh geh jetzt pennnnen. guuuuute nacht<<<<<<<<<<<<<<<1""!

Edit: Oh Mann... Ganz schlechte Idee, betrunken den Rechner anzuwerfen. ^^
    Geändert von daenerys (12.04.2009 um 07:41 Uhr)
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    OOOöööszterfeuer!
    Das würde erklären, warum es jedesmal nach Rauch riecht, wenn ich das Fenster aufmache. Außerdem ist es noch ein Stück plausibler als die "Leute-grillen-vor-meinem-Fenster"-Hypothese, die ich zunächst aufgestellt habe.

Ich war heute in der Stadt und habe mir eine kurze Hose gekauft. Warum zur Hölle sortieren Kaufhäuser ihre Waren nach Marken? Kommt das noch jemandem außer mir ungeheuer dämlich (für den Kunden ) vor? Ich jedenfalls betrat das Kaufhaus mit dem Entschluss "Heute kaufe ich mir eine kurze Hose", und nicht etwa mit der Idee "Heute kaufe ich mir ein Produkt der Marke X".

Chroniken eines Schlafgestörten 2:

Das Semester läuft nun wieder seit 2 Wochen und alle meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Ich finde keinen Schlafrhytmus. Einige Tage kann ich wunderbar um 24 Uhr ins Bett gehen und bis zum Morgen durchschlafen, dann finde ich wieder für 2-3 Tage am Stück keinerlei Ruhe und wälze mich Stunden im Bett nur rum. Eben 2h im Bett gelegen ohne Erfolg, gestern die halbe Nacht nur rumgewälzt bis irgendwann um sieben dann der Wecker klingelte, ziemlich nervig alles . Irgendwann sehe ich es dann meist ein und gebe mich geschlagen, stehe wieder auf, um mich dann in Foren wie diesem hier über meine Schlafstörungen auszulassen .
    Das Lustige am ganzen ist, dass ich in den Semesterferien durchaus so etwas wie einen Schlafrhytmus hatte und problemlos 8-10h am Stück durchschlafen konnte, wenn auch eher tagsüber. Zur Folge hat das ganze nun, dass ich tagsüber ab 13 Uhr nurnoch als Zombie durch die Welt wanke, allerdings ab spätestens 22 Uhr am Abend wieder fit wie ein Turnschuh bin. Nachmittags ein Nickerchen halten ist absolut tödlich weil dann die Nacht im Bett vergessen kann. Wie dem auch sei, mal eine Rauchen, nen Orangensaft trinken und Surfen bis ich dann doch mal müde genug zum schlafen bin.

O/

Gedankenkarussell
    Kann nicht schlafen. Und wenn, dann träume ich nur noch von Grundrissen, Arbeitsmodellen und Gebäudekörpern x_X
    So ein verdammter scheiß.

Mmh. Ich versuche es besser noch mal.
    Wache morgens meist um 6:00 auf. Warum auch immer.

Ein solches Thema kenne ich aus dem Musiker-Board (Da allerdings mit mehr als 100.000 Beiträgen)....
    Bei mir läuft das da immer so, dass ich zu Beginn erstmal meinen aktuellen Lagebericht poste:

Apfelschorle (ey, geht nix drüber, oder?): vorhanden
    Essen: momentan nichts
    Heute gemacht: ausgeschlafen, von der Feuerwehr aus dem Bett geholt worden (also nicht persönlich, sondern durch den Piepser), FF5 gespielt, Zusammensitzen mit Familie
    Morgen geplant: ausschlafen, evtl. neues Bambusstock-Video drehen, evtl. den neuen Proberaum vorbereiten
    Buch: Grimmelshausen - Der abenteuerliche Simplicissimus
    Spiel: Final Fantasy 5
    Sonstiges: Ich spiele gerade die komplette Final Fantasy Reihe am Stück durch (Angefangen Anfang April) - wie zu sehen, bin ich inzwischen mit Teil 1-4 fertig und spiele an Teil 5.

Das Gesprächsthema entwickelt sich ja dann irgendwie irgendwo zwischen den Themen "Essen", "Musik", "Filme" etc.
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Kann mir mal einer sagen, ob Nachtschwärmen eine Krankheit ist, gegen die es ein Gegenmittel gibt? Ôo
    Dass ich ein Nachtschwärmer bin ist mir wirklich nicht neu.
    Aber dass ich es nicht mehr unter Kontrolle habe beängstigt mich dann schon. Ich bin seit 6 Uhr früh auf den Beinen, hatte kaum Schlaf und trotzdem wurde ich pünktlich um 0 Uhr hellwach. Und nun ist es fast 5 Uhr nachts und immernoch; narda.
    Man wird das ein motivierter Tag morgen. Was für ein Glück das Wochenende ist. 8)

C.

Da will man abends party machen und dann lässt ne Freundin mich einfach sitzen -.-
    was macht man... bis in die nacht fern gucken ^^ und was da für lustige trashige filme kommen einfach göttlich so schlecht sind die

Zitat Zitat von Ranawen Beitrag anzeigen
    Da will man abends party machen und dann lässt ne Freundin mich einfach sitzen -.-
    was macht man... bis in die nacht fern gucken ^^ und was da für lustige trashige filme kommen einfach göttlich so schlecht sind die
    ... oder Neverwinter Nights 2 spielen. Hab an dem Game mehr Spass als an allen jrpgs der currentgen zusammen. Das will was heissen, da ich nach den Infinity Black Isles wrpgs keinen Spass mehr am Genre gefunden habe. Und das ist bekanntlich schon einige Jahre her. Nun ist aber Zeit fürs Bett

Skypen ist nachts mit den entsprechenden Leuten extrem lustig, stelle ich gerade zum wiederholten mal fest xD