mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 411 von 588 ErsteErste ... 311361401407408409410411412413414415421461511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.220 von 11744
    @elite-benny:
    Sieh es doch mal so: Somit hat man einen legitimen Grund, mal alle (also auch damit viele) Süssigkeiten zu testen, damit man in der Zukunft eben kein schlechtes Gewissen nach dem Kauf haben muss, da man es ja dann beurteilen kann... Guten Hunger ^^.

Durch die nacht weiterschweb'

Irgendwie hat man fast das gefühl, dass die Uhren falsch gehen. Ich schreibe hier heute den ersten beitrag und dawei ist es doch schon drei. Etwas seltsam wie ich finde.
    Und das an einem Sonntag^^ Aber ok ich komme ja auch erst so spät. Erst habe ich bis etwa 23 uhr gelernt und dann bin ich doch mit Verspätung noch zu unserem Sonnwendfeuer gegangen. War schon nett. Und jetzt wunder ich mich erst mal, warum keiner mehr da ist, bevor ich wieder müde werde und auch schlafen gehe^^
    Häppy Schwärming!!! Auch wenns nicht mal mehr drei Stunden sind....

Kate

edit: So jetzt bin ich aber auch müde. ich hau mich aufs Ohr... Bis denne
    Geändert von kate@net (25.06.2006 um 03:11 Uhr)

hey, sind alle nachtschwärmer ausgeflogen? ich habe mich grade gefragt, ob es noch einen NST gibt. scheint es zu geben, aber wohl alle auf weltreise, was?

Zitat Zitat von
    Sceddar
    hey, sind alle nachtschwärmer ausgeflogen? :) ich habe mich grade gefragt, ob es noch einen NST gibt. scheint es zu geben, aber wohl alle auf weltreise, was? :)
    Ich kenne und liebe dieses Video. Irgendwie reizt es einen ja schon, auch mal um die Welt zu reisen ... man müsste es nur bezahlen können.
    Ich habe einen ganz interessanten Lehrer, der immer, wenn er mal länger als drei Tage am Stück frei hat, sofort halb um die Welt fliegt und irgendein Entwicklungsland besucht. Der war wirklich schon ÜBERALL. Und er erzählt immer recht interessanten Geschichten von seinen Reisen. Wie er beispielsweise mit seinem alten Käfer rückwärts einen Berg hochfahren musste, weil das Auto es vorwärts nicht geschafft hat. ^^

Nachtrag:
    Btw, der Lehrer hat gerade gestern (letzter Schultag) erzählt, dass er in einer Woche für vier Wochen nach Java fliegt ... in der Hoffnung, dass der Merapi nicht ausbricht, solange er da ist.
    Geändert von derBenny (07.07.2006 um 22:59 Uhr)

Juhu der NSt steht noch^^ Ich hatte schon gedacht, dass wir den Kammerjäger rufen müssten, weil er so lange leer steand. Heute habe ich nicht viel gemacht,. Aber es gobt ein paar Veränderungen. Meine haare sind seit Mitwoch wieder total kurz geschnitten. mal sehen, ob das bei allen meinen freunden gut ankommt. Leider habe ich mir eingebildet, dass ich sie mir auch gleich färben könnte und woltle sie pink machen.. Aber das leif nicht so gut und jetzt sind meine haare ferarierot. Finde ich etwas zu knallig und naja hoffentlich werden die durchs waschen noch normaler^^
    Ansonsten wünsche ich euch allen ein Happy Schwärming!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Sceddar
    hey, sind alle nachtschwärmer ausgeflogen? ich habe mich grade gefragt, ob es noch einen NST gibt. scheint es zu geben, aber wohl alle auf weltreise, was?
    Klar leben wir noch, sind halt nur ein wenig aktiver... oder abgelenkt, je nachdem \o/

Aber das Video ist klasse, gefällt mir sehr gut. Find ich irgendwie lustig, vor allem weil er im zweiten Teil ja auch nach Prag kommt... und da wollte ich gleich nach Wien mal unbedingt hin, hab noch zwei, drei Leute da zu besuchen!

Aber jetzt lasst uns dass doch endlich mal ein bissel aktiver Betreiben. Ich hab viel Zeit (Abi bestandten und zwei Monate Urlaub) und ihr müsstet doch auch bald alle Ferien haben, oder?

In diesem Sinne... Happy Schwärming....

BTW: Benny, zu früh!

AzRdNSTT!

Halloli ihr alle, schön, dass man sich doch mal wieder hier trifft.
    *mit der Hand über 'Antwort'-Button fahr*
    *Staub von der Hand wuschel*
    Ok, dann lasst uns den ganzen Staub mal mit einem tollen Thema rauswedeln.

Hat irgendwer konstruktive Vorschläge?
    (Vielleicht in Anlehnung an das - echt tolle ^^ - Video sowas wie: Wo wart ihr überall schon mal? Wie war es da? Und wo fahrt ihr diese Ferien hin, wenn ihr überhaupt Ferien habt, und dann auch noch wegfahrt?)

Zitat Zitat
    Zitat vom elitären Benny
    Nachtrag:
    Btw, der Lehrer hat gerade gestern (letzter Schultag) erzählt, dass er in einer Woche für vier Wochen nach Java fliegt ... in der Hoffnung, dass der Merapi nicht ausbricht, solange er da ist.
    Es ist für mich immer unvorstellbar, wie schnell mit einem Ortswechsel eine total andere Situation zustande kommen kann. Gerade eben war man noch hier, in einem 'hoch zivilisierten' ^^ Ländchen, mit all seinen Sicherheitsmaßnahmen und Rettungssystemen und sonstwiewas, und schon, kurz darauf, ist man halt woanders und kann von jetzt auf gleich problemlos sterben, da alle Systeme, alles, an das man sich seit frühester Kindheit an Absicherungen gewöhnt hat, einfach nicht existiert.
    Dieser unheimlich große Kontrast ist irgendwie... faszinierend. ^^
    (Nicht, dass ich da viel drüber sagen könnte, war ja noch kaum in lebensgefährlichen Situationen, aber faszinierend ist schon allein die Vorstellung davon...)

*rumschwärm*
    Geändert von Moyaccercchi (07.07.2006 um 23:23 Uhr)

Also ich fahre in den Pott. Wir haben da Forentreffen. Naja eiegtnlich konstruktives teamtreffen. Und ich muss umbedingt noch ein paar Sidequests schreiben, bevor ich dort aufkreuze^^

Ansonsten war ich in England, frankreich, Ungarn, Italien, Österreich, Schweiz, Tschechien und Deutschland *g* Naja ich glaube ansonsten bin ich höchstens auf dem Weg nach ungarn noch irgendwo durch, aber frag mich nicht wo durch^^ Bin aber noch nie außerhalb von Europa gewesen.

JKa ich habe schon den Staubsauger bereitgestellt und werfe den mal an.. ist aber ziemlich laut das teil *Anwerf*
    "HAT EINER WAS GESAGT? WAS? ICH VERSTEH NIX?! NAJa ICh sage erst mal!"
    Nacjdem alle ratten verschäucht wurden und der Dreck einigermaßen weg ist und außerdem zwei beutel voll wurden. So jetzt ist es doch schon viel besser und ich kann das Höllenteil weider wegräumen^^

Oh... ist inzwischen auch schon ne Weile her, seit ich das letzte mal hier war...
    Macht die Schule, von der ich immer noch nicht erlöst bin.

Naja, eine Woche noch, dann darf ich mich wieder ganz dem alten Leben widmen:
    Ausschlafen, Zocken wien Bekloppter, und jeden Tag in seiner ganzen Schönheit und Länge genießen...
    Irgendwohinfahren wäre zu stressig. Zwar gibs viele Orte, die ich gerne mal besuchen würde, wo man sich schön erholen könnt, aber das Hin- und Zurückfahren hat leider so wenig mit Erholung zu tun, dass meine Lust sich in Grenzen hällt. Hatte mir ja überlegt, nen CT zu besuchen, aber da ich nen Reisemuffel bin, wird das so schnell nichts. Will erstmal Führerschein machen, und ein paar andere Dinge erledigen. Habe mich bis auf 3007/8 entschuldigt, danach werd ich mal sehen. ^^

Wow du hast vor 3007 nochmal wieder geboren zu werden und dann zu einem CT zu kommen... Das nenne ich vorausschauend.

Ich wusste übrigens gar nicht, dass du Mod bist.. Wie man sich irren kann. Aber schön. Und jetzt hol ich ein Sofa aus dem Keller, damit wir es uns mal richtig bequem machen können. ist doch ziemlich voll geworden.
    @ NMI Ja ich mag es auch mal wo anders zu sein. ist immer wieder ne ganz andere Erfahrung. Aber manchmal ist es schon toll zum ersten mal zu freunden eingeladen zu sein. Das ist auch fast wie urlaub^^

Nunja, es muss ja nicht die Reise an sich Spaß machen, oder der Urlaub allein.
    Eher scheint es mir bei sowas nicht um Erholung zu gehen, sondern darum, sagen zu können, man wäre mal da gewesen. Überlegt sich vorher, wie schön das doch alles sein muss - das ist es dann auch - aber beachtet eben die ganzen Widrigkeiten nicht, die den Spaß schlecht machen, und hat dann andere Erwartungen vorher, als gerechtfertigt wären - doch die anderen wissen ja nichts von den schlechten Seiten, verbinden sie auch nur mit dem Guten, und schon hat man offiziell einen wunderbaren Urlaub verbracht. ^^
    Außerdem geht es darum, erst das eigene zu Hause wieder richtig schätzen zu lernen, denke ich doch mal. ^^ Wer sagt nicht als ersten Satz, wenn er wieder zurück ist, etwas à la: "Man, bin ich froh, endlich wieder hier zu sein."
    Wenn man dann noch ein paar Kumpels da hat oder ähnliches, um nicht allein 'in der Bude zu versauern', dann ist die beste Erholungsmöglichkeit wohl wirklich das eigene Bett. :3schau
    Oder etwas, das nah dran ist, wie eben Wohnung eines Freundes oder was auch immer.

Achja, noch zu meiner eigenen Frage: Ich weiß selbst gar nicht so richtig, wo ich schon so war. Kann aber nicht so viel gewesen sein. ^^
    Also, hier in Deutschland wohl Baltrum (Nordseeinsel), Berlin und Bayern hauptsächlich. Dann noch mal im ehemaligen Königsberg, zweimal in London... und... joah. Ich glaub, das wars schon. ^^
    Aber in diesen Ferien soll es auch eine Woche lang nach Island gehen, mal sehen, wie das wird. *g

Und Kate, wenn du nicht wusstest, dass Dio Mod ist, dann sieh dir mal im QFRAT den Chat-, PN- und PostZitateThread (Teil zwei) an. Da hatte auch jemand eine lustige Unterhaltung mit ihm gepostet...
    (Don Cuan, Post Nr. 90)
    Geändert von Moyaccercchi (07.07.2006 um 23:35 Uhr)

Zitat Zitat von NMi<
    Wer sagt nicht als ersten Satz, wenn er wieder zurück ist, etwas à la: "Man, bin ich froh, endlich wieder hier zu sein."
    Und nach 2 Stunden sage ich: "Boah, ich will wieder weg."
    Ist wirklich so bei mir ^^

Verdammt. Ich weiß nicht ob ich mir noch ne DVD reinziehen soll oder direkt ins Bett gehen

Zitat Zitat von NMi<
    ist, etwas à la: "Man, bin ich froh, endlich wieder hier zu sein."
    Vorallem wenn man im Ausland keine anständigen Mahlzeiten zu sich nehmen konnte. ich denke schaudernd an dei letzte Studienfahrt. Alles arme Schüler, die sich eine Woche nur von Pizza, und Panini ernährt haben. OMG ich habe trotz des fastfood drei Kilo verloren, weil ich nur zwei mahlzeiten am tag hatte. Und zu wenig getrunken habe ich sicher auch. Aber naja war schon toll die Woche in Rom. Auch wenn es ziemlich anstrengend war und ich nach der Busfahrt auch froh war 12 Stunden durchschlafen zu dürfen.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Verdammt. Ich weiß nicht ob ich mir noch ne DVD reinziehen soll oder direkt ins Bett gehen
    Was willst du denn ansehen. ich wolte mir eigentlich noch die neue DVD von den Ärzten reinzihen. Em naja die altneue. ich habe zum geburtstag eine band namens Pferd bekommen und wollte das doch mal ansehen. Aber naja irgendwie ist es heute so schön hier im NST, dass ich das auf fünf uhr verschiebe^^

Naja, Zeit hätte ich jetzt genug, aber kein Geld... und Geld regiert ja bekanntlich die Welt.
    Das weiteste, was ich mal gekommen bin war Toskana, und das war auf unsere Studienfahrt... und es hat tierisch Spass gemacht, aber nur, weil ich die entsprechenden Leute dabei hatte. Es kommt für nicht nicht darauf an sagen zu könne, ich war da, sondern das ich Spass hatte mit den Leuten, die da waren.
    Deswegen möchte ich auch nochmal nach Tschechien und in die Slowakei, weil ich da ein paar Freunde habe, die ich warscheinlich eine ganze Weile nicht wieder sehen werde, aber wie gesagt, kein Geld... keine Reise!

Edit:
    Ach ja, ich war ja letzten aus Forentreff aus einem kleineren Forum, aber nur weil die Stadt nicht mehr als 30 Km von mir weg lag... sozusagen Heimspiel! ^^

ich würde auch nciht sagen, dass es groß drauf an kommt, wohin man fährt. Es kommt doch immer auf die Leute an. Die meisten Sachen, die einen interessieren findet man ja in abgewandelter Form fast in jedem Land. naja den Eifelturm vieleicht nicht, aber so toll ist der auch weider nicht

edit: Du nochmal sorry, weilich da nicht konnte, aber von Bayern aus war mir das zu weit und ich muss ja auch schauen, wie ich mein geld zusammen halte

Zitat Zitat von Kate
    Wow du hast vor 3007 nochmal wieder geboren zu werden und dann zu einem CT zu kommen... Das nenne ich vorausschauend.

Ich wusste übrigens gar nicht, dass du Mod bist..
    Äh... hatte eigentlich 2007/8 gemeint. Meine Sinne werden langsam schwach ^^. Übrigens bin ich noch nicht lange Mod.

Zitat Zitat von NMi
    Eher scheint es mir bei sowas nicht um Erholung zu gehen, sondern darum, sagen zu können, man wäre mal da gewesen. Außerdem geht es darum, erst das eigene zu Hause wieder richtig schätzen zu lernen. Wer sagt nicht als ersten Satz, wenn er wieder zurück ist, etwas à la: "Man, bin ich froh, endlich wieder hier zu sein."
    Ich mach mir nichts draus, wenn ich nicht die ganze Welt gesehen habe. Ich bereue es nicht, wenn ich in der Welt nich alles sehe, auch wenns wohl nur eine Möglichkeit gibt.
    Und mein Zuhause habe ich schon längt Schätzen gelernt. Jeden Tag, wenn ich vom Bus komme, und die Treppe hinabsteige, weiß ich, ich bin Zuhause, und diese kleine Treppe spendet mir jedesmal Trost, und ist mir lieb und teuer wie kaum was anderes auf der Welt.

Ich bin so ein Depp^^ Habe drüben das Fenster offen gelassen und das Licht war noch an. jetzt sind überall Motten, Mücken und sonst welche Viecher. meine Schwester ticvkt total aus, wenn ich nciht bei der bekämpfung helfe^^

Zitat Zitat
    Zitat von Yoshi
    Und nach 2 Stunden sage ich: "Boah, ich will wieder weg."
    Ist wirklich so bei mir ^^
    <Psssht!>
    Verdirb mir doch jetzt nicht meine ganze Theorie!

Dio, ich glaub, so wichtig ist mir mein zu Hause doch noch nicht, dass ich schon intensivere Beziehungen mit den Gegenständen im Haus und um das Haus herum gute freundschaftliche Beziehungen eingehe. ^^
    Eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher, auch überall woanders glücklich werden zu können, wenn eben das Ambiente stimmt.

Kate, du weißt nicht, wie das bei unserer Klassenfahrt in den Harz vor ca. zwei Wochen war.
    Ich habe allein an einem einzigen Unterarm 40 Mückenstiche.

(Achja, übrigens: Mich schreibt man NMi<, nicht NMI, nicht NMi, sondern NMi<!
    Ich glaube, das werdet ihr nie lernen. =P
    Aber ihr könnte mich auch Tom, Willy, Jerry oder Moyaccercchi nennen, wenn ihr wollt, vielleicht ist das einfacher. .__.'' )

Edit: Und an elite_Benny einfach einfaches <Wow> für solch eine Geschichte. Das ist das tollste, das ich in den letzten sechs Minuten gehört habe. ^__^
    Geändert von Moyaccercchi (07.07.2006 um 23:46 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net
    edit: Du nochmal sorry, weilich da nicht konnte, aber von Bayern aus war mir das zu weit und ich muss ja auch schauen, wie ich mein geld zusammen halte
    Hey, macht wirklich nichts... es gibt schlimmeres und wie gesagt, nicht jeder hatte diesen Heimvorteil, wie ich ihn hatte!

Oh, Dreck, zu früh! Ich habe gar nicht auf die Uhrzeit geachtet. Das geht natürlich nicht.

Aber der Lehrer ist wirklich klasse. Wo der schon überall war, glaubt man gar nicht. Das alles fing wohl an, als er kurz nach dem Abi mit ein paar Freunden nach Griechenland gefahren ist. Da das Wetter nicht so gut war und ein Badeurlaub ja auch nicht besonders spannend ist, beschlossen sie, nach Istanbul weiterzufahren, weil es wohl nur ein oder zwei Tagesreisen entfernt lag.
    Ich weiß nicht mehr genau, wie die Geschichte weiterging. Sie waren einige Tage in Istanbul, sind dann aber wohl aufgrund eines günstigen Angebots mit mehreren Bussen nach Indien gefahren. Insgesamt sind drei Busse gestartet, aber zwei sind in Afghanistan liegengeblieben. Nur der mit dem Lehrer und seinen Freunden ist schließlich angekommen, nachdem sie (auch in Afghanistan) unter anderem eine bewaffnete Straßensperre durchbrochen haben (aber das ist schon wieder ein andere Geschichte).
    Sie sind dann wohl eine gewisse Zeit in Indien geblieben ... bis meinem Lehrer das Geld ausging. Er hat dann zweimal nach Hause geschrieben, die Eltern möchten ihm doch bitte 1000 Mark (für alle, die's nichtmehr kennen, damit hat man mal bezahlt) für ein Flugticket nach Istanbul nach Indien schicken (die Verwirrung der Eltern, die glaubten, er wäre immernoch in Griechenland am Strand, kann man sich natürlich vorstellen).
    Seine Freunde wollten wohl noch länger in Indien bleiben, und so ist er dann allein zurück nach Istanbul geflogen. Als er sein Auto beim türkischen Zoll abholen wollte, konnten die sich überhaupt nicht daran erinnert, jemals ein Auto gesehen zu haben. Erst nach ein paar finanziellen Zuwendungen haben sie ihn dann zu seinem Auto gebracht, aus dem schon alles Mögliche ausgebaut war. Selbst das Benzin war aus dem Tank gepumpt worden.
    Also ist er in die nächste Kneipe in der Touristengegend gegangen und hat dort gefragt, ob jemand aus Deutschland komme und noch eine Mitfahrgelegenheit suche. Er hat dann tatsächlich jemanden gefunden, der ihm das Geld für das Benzin gegeben hat und mit dem er dann von Istanbul aus zurück nach Hamburg gefahren ist.

Völlig bekloppt.