Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: Fog over Esidar - Till the end is coming

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Der W32Virut hatte meinen PC runtergefahren und dann neugestartet ...
    Dann dachte ich mir schon...hmmm...Antivir benutzen..
    Nur das Antivir is lahmgelegt...
    Und dann öffnet sich alle minuten ein Fenster :
    "Your Computer is infected Do you want to remove the W32virut?"
    Wenn ich ja klicke dann öffnet sich "Security Antivirus Pro" Und sucht alles ab...da hatter 9 Dinger gefunden und dann fragt er mich :
    "The Scan is succefully finished. Do you want to Remove the 9 Viruts now?" dann klick ich ja und dann fragt er mich nach nem "Registration Code" und außerdem macht "Secure Antivirus Pro" alle 5 Minuten beim Scan eine Meldung :
    "Do you want to see beautiful Women?" Und da kann man nur OK klicken und dann öffnet sich die Seite...ieeehhhh!
    Und da Avira außer Kraft gelegt wurde...kann ich nix unternehmen...
    Kennt jemand ein gutes kostenloses Antivir Prog das so funtzt wie Bullguard oder Kaspersky?
    Da hast du dir leider einen ganz bösen Trojaner eingefangen. Den kriegst du nur sehr schwer wieder weg. Ein neues Virenprogramm hilft dir nicht, aber >> hier << gibts ein Removal Tool dafür. Falls es nicht funktionieren sollte, hilft nur das System neu aufzusetzen. Dabei gibts allerdings einiges zu beachten, deshalb mal nach dem Trojaner googeln und in den aufgelisteten Foren über die richtige Vorgehensweise informieren.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von fenny Beitrag anzeigen
    Da hast du dir leider einen ganz bösen Trojaner eingefangen. Den kriegst du nur sehr schwer wieder weg. Ein neues Virenprogramm hilft dir nicht, aber >> hier << gibts ein Removal Tool dafür. Falls es nicht funktionieren sollte, hilft nur das System neu aufzusetzen. Dabei gibts allerdings einiges zu beachten, deshalb mal nach dem Trojaner googeln und in den aufgelisteten Foren über die richtige Vorgehensweise informieren.
    Zitat Zitat
    Das ist ein IRCBot, ohne Windows neu zu installieren bekommst du die Gefahr nicht weg.
    Verdammt...
    Naja...Egal ich hoffe Omega_3 hat die neueste Version von FOE auf seinem PC^^
    Meine einzige hoffnung...

ich hab die, die ich dir auch gegeben hatte.
    also gelöscht habe ich nichts.

@Virus: Auf der aktuellen Computerbild gibts Kaspersky 2009 fürn Jahr gratis
    @Bürger1: Das Problem mit den Umlauten. Seltsam, bei mir funtzt es immer...
    (die datei ist auch vorhanden)
    @Zeit: Das ist Schade...
    oder gib mir einfach mal die story und was du noch für ideen hattest, dann kann ich ein bisschen weiter machen

Ich weiss dass das vermutlich niemanden interessiert, aber ich vermute mal das dieses Spiel im Verhältnis zu seiner Qualität ERSTAUNLICH beliebt ist.Oder zumindest der Thread.
    Also weitermachen Riku!Bald hast du Ankluas übberundet.

Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    ich hab die, die ich dir auch gegeben hatte.
    also gelöscht habe ich nichts.

@Virus: Auf der aktuellen Computerbild gibts Kaspersky 2009 fürn Jahr gratis
    @Bürger1: Das Problem mit den Umlauten. Seltsam, bei mir funtzt es immer...
    (die datei ist auch vorhanden)
    @Zeit: Das ist Schade...
    oder gib mir einfach mal die story und was du noch für ideen hattest, dann kann ich ein bisschen weiter machen
    Antwort auf die Antwort zu der Zeitv :
    Ich schick dir ne PN
    Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Ich weiss dass das vermutlich niemanden interessiert
    Und du bist niemand xD
    Zitat Zitat
    Also weitermachen Riku!Bald hast du Ankluas übberundet.
    Mir geht es nicht darum jemanden zu übertreffen.
    Denn ich Strebe nicht nach Ansehen oder der gleichen.
    Das einzige worum ich mich bemüh ist einfach nur ein Spiel zu erstellen...

Und du bist niemand xD
    Ausnahmsweise war das keine Anspielung auf Niemand ist perfekt, aber wo du Recht hast, hast du Recht.
    Zitat Zitat von Riku12 Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht darum jemanden zu übertreffen.
    Denn ich Strebe nicht nach Ansehen oder der gleichen.
    Das einzige worum ich mich bemüh ist einfach nur ein Spiel zu erstellen...
    Ankluas zu übertreffen hat nichts mit Ansehen und Ruhm zu tun.Oder war das ironisch gemeint?

Zitat Zitat
    Ankluas zu übertreffen hat nichts mit Ansehen und Ruhm zu tun.Oder war das ironisch gemeint?
    Es hat auch nichts mit Ansehen und Ruhm zu tun, andere Leute von ihren Fähigkeiten her miteinander zu vergleichen um zu sehen wer jetzt der Bessere ist.
    Also hör auf so einen Blödsinn zu verfassen, danke.

Damit nicht ganz OT:
    Joa sieht doch schonmal ansehlicher aus. Bin gespannt, wie die Dialoge später im finalen Spiel aussehen werden und auch auf die Präsentation der Story selber. Naja, mal schauen. Bin gespannt wie du dich noch steigern kannst.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Es hat auch nichts mit Ansehen und Ruhm zu tun, andere Leute von ihren Fähigkeiten her miteinander zu vergleichen um zu sehen wer jetzt der Bessere ist.
    Also hör auf so einen Blödsinn zu verfassen, danke.
    Liest du Posts bevor du sie niedermachst?
    In meinem Post ging es nur darum klarzustellen dass ich kein DlSdE Fan bin.Es soll auch kein Angriff auf das Spiel sein, falls Ankluas der nächste Poster ist.Also bitte auch lesen vor dem Posten.

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Liest du Posts bevor du sie niedermachst?
    In meinem Post ging es nur darum klarzustellen dass ich kein DlSdE Fan bin.Es soll auch kein Angriff auf das Spiel sein, falls Ankluas der nächste Poster ist.Also bitte auch lesen vor dem Posten.
    Nein !
    ICH bin der nächste Poster xD!
    Egal Kleiner Tipp :
    Omega_3 wird auf Wunsch von mir einen Puff alá Gothic 2 machen^^

Omega_3 wird auf Wunsch von mir einen Puff alá Gothic 2 machen^^
    Ein 13 Jähriger wird für einen 11 Jährigen ein Bordell nachbauen?

Hihi, er hat Sex gesagt!

Muss jedes Spiel seit VD jetzt ein Freudenhaus haben?
    Und bist du nicht noch eindeutig zu jung dafür?

So lange es nur aus Pixeln besteht und die Dialoge dort nicht überpervers sind ist es doch ok... oO

Als ob so'n Puff jetzt sooo schlimm wäre..

Stichworte