Gibts das Spiel jetz noch?
E: olol, Signaturschänder.
EE:Aso.Zitat
Gibts das Spiel jetz noch?
E: olol, Signaturschänder.
EE:Aso.Zitat
--
Geändert von Nesis (31.05.2009 um 14:15 Uhr)
WTF? Ich bin in den Pfingstferien und alle unterhalten sich, ich würde ein Bordell machen,iss ja nett.
Ich weiß weder wie es da zu geht
noch habe ich zugestimmt das ich es mache.
Also kein Bordell, nur die Kneipe.
@Riku:
Übrigens sorry, aber ich bin wegen nicht da sein und computerverbot noch kein stück weitergekommen werde mich aber morgen gründlich dransetzen.
Nochmal @Riku:
UND WEHE DU SAGST NOCHMAL OHNE MEINE RLAUBNIS ICH WÜRDE EIN BORDELL MACHEN SONST BAUE ICH ROSA TELETUBBYKANINCHEN EIN DIE IM GANZEN SPIEL ÜBER DEN BILDSCHIRM SPRINGEN.
EDIT: Boah ist das ne große schrift...
--Nicht mehr aktiv.
Juhuuuu!Zitat von Ich wette niemand bemerkt das ich den Zitatsnamen geändert habe xD
Ähhh...ja...xDZitat
Das ist nur weil ja jetzt alles gelöscht wurde und somit auch das Bordell was ich gemacht hatte und ja...da müsstest du für mich einspringen [FONT="Arial Black"]xD[/FONT]
Dann nenn mir bitte mal ein soooo tolles Chatprogramm für den 98er !
Keins funtzt!
Hab schon alles probiert!
NICHTS!
Najo damit das hier nich zum VOLLMEGATOTALSPAM wird :
Ich denke mir gerade nach ob es auch ein FOE2 geben wird...
Naja...übrigens ich habe jetzt etwas an den Statistiken geändert so als Update ^^
Lad dir Java! Das müsste eigentlich gehen.
Klick mich, ich bin ein sinnloser Chat
Sowas wie Niveau ist dort zwar ein Fremdwort, aber vielleicht ist es ja was für dich...![]()
Also Leute, 2 Sachen die ich zu euch zu sagen habe:
@Riku: Deine Bordell Idee ist absoluter Müll. Ich bin auch 13, ich weis wie sehr einen der Wunsch antreibt was eigenes, Spezielles zu machen. Aber probers mal mit was seriöserem. Was nicht so... naja, anstoßend ist.
Wenn du willst kann ich ein paar Ideen mit in dein Spiel einbringen, ich kann mir vorstellen, dass aus dem Spiel was werden kann.
@Die anderen: Öhm Leute, wie wärs wenn ihr mal aufhört 13 Jährige zu diskreminieren? Sowas mag ich garnich >.<
Das Alter hat keinen Einfluss auf den Sinn des Posts, es gibt auch 43 Jährige die rumflamen wie der letzte A.... und 13 Jährige die Sinnvolle Posts verfassen.
in dem Sinne, macht weiter ihr beiden^^
Ich geb Dark_Celebi recht!
7,5/100 von der FOE2 Story^^
Hoffe die Story wird auch für euch gut gehen...Aber wie in dem Thread meiner Sis erwähnt wurde, werde ich erst mal das meiste meinen vertraulichem Rat bekannt geben... (kurz gesagt meinen KumpelZ)
Aaaahja.Zitat von Dir
Ja. Jaja.
Hmm...Ja.
Wenn ich 1/100 der Story mal auf bekannte Spiele wie Final Fantasy VII beziehen würde, dann wäre das die Idee, dass der Hauptcharakter männlich ist.
Also das ist garnichts. ôo
7.5 von Final Fantasy wäre das, dass der Hauptcharakter Cloud heißt und mit seiner Truppe gegen das Böse kämpft.
Immernoch nichts.
Toll bei meinem Spiel ist 3/100 alle Charaktere 7,5/100 sind bei mir Monsterarten und kurz nach der 3. Stadt...
Und ein KS mach ich au gerade...
also... mal im ernst "kurz nach der dritten Stadt" sagt rein garnichts über den Spielfortschritt aus.
Ich kann die dritte Stadt nach 5 Minuten oder 5 Stunden einbauen
@Riku: Wie wärs, wenn du erst einen Status postest, wenn es wirklich ein Update wert ist? Du musst nicht immer ein Posting absetzen, wenn du ein Tile belegt hast. Sag Bescheid, wenns wirklich was zu sehen gibt und es ansatzweise interessant ist.
@Rest: Wie wärs, wenn ihr mal die Rumhackerei einstellt und jedes Wort nicht sofort auf die Wagschale legt. ZA hin oder her, gibt euch keinen Freischein. Wenns tragisch schlimm wird, kümmern wir uns schon darum.
Also, weitermachen.... wenns was zum weitermachen gibt >![]()
Okay...zum SKS ich habe die Grafiken fertig...Die werde ich freigeben...Damit mal alle sehen wie das KS ungefähr aussehen wird^^
(wollt ihr es verwenden Credits an mich^^)
Download Grafics
Und hier mein Battlebackground(Keine Credits an mich(FF)) :
![]()