Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 231

Thema: Fog over Esidar - Till the end is coming

Gibts das Spiel jetz noch?

E: olol, Signaturschänder.

EE:
    Zitat Zitat
    Ja das gibt es noch
    Aso.

Geändert von Nesis (31.05.2009 um 14:15 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Ja ja ich habe auch vor demnächst aufs Kanzleramt zu kandidieren!
    Ich werde für dich wählen :P
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Gibts das Spiel jetz noch?

E: olol, Signaturschänder.
    Ja das gibt es noch

WTF? Ich bin in den Pfingstferien und alle unterhalten sich, ich würde ein Bordell machen, iss ja nett.

Ich weiß weder wie es da zu geht
    noch habe ich zugestimmt das ich es mache.
    Also kein Bordell, nur die Kneipe.

@Riku:
    Übrigens sorry, aber ich bin wegen nicht da sein und computerverbot noch kein stück weitergekommen werde mich aber morgen gründlich dransetzen.

Nochmal @Riku:
    UND WEHE DU SAGST NOCHMAL OHNE MEINE RLAUBNIS ICH WÜRDE EIN BORDELL MACHEN SONST BAUE ICH ROSA TELETUBBYKANINCHEN EIN DIE IM GANZEN SPIEL ÜBER DEN BILDSCHIRM SPRINGEN.

EDIT: Boah ist das ne große schrift...

Zitat Zitat von Ich wette niemand bemerkt das ich den Zitatsnamen geändert habe xD
    SONST BAUE ICH ROSA TELETUBBYKANINCHEN
    Juhuuuu!
    Zitat Zitat
    UND WEHE DU SAGST NOCHMAL OHNE MEINE ERLAUBNIS ICH WÜRDE EIN BORDELL MACHEN SONST BAUE ICH ROSA TELETUBBIEKANINCHEN EIN DIE IM GANZEN SPIEL ÜBER DEN BILDSCHIRM SPRINGEN.
    Ähhh...ja...xD
    Das ist nur weil ja jetzt alles gelöscht wurde und somit auch das Bordell was ich gemacht hatte und ja...da müsstest du für mich einspringen [FONT="Arial Black"]xD[/FONT]

Es lebe die PN /o\

+1

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Juhuuuu!

Ähhh...ja...xD
    Das ist nur weil ja jetzt alles gelöscht wurde und somit auch das Bordell was ich gemacht hatte und ja...da müsstest du für mich einspringen [FONT="Arial Black"]xD[/FONT]
    Es gibt da Chatrpgramme, manche sind ziemlich gut. Vielleicht solltest du die mal ausprobieren, statt deinen eigenen Thread mit sinnlosen Posts voll zu ... posten? o_O

+1

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Es gibt da Chatrpgramme, manche sind ziemlich gut. Vielleicht solltest du die mal ausprobieren, statt deinen eigenen Thread mit sinnlosen Posts voll zu ... posten? o_O

+1

Dann nenn mir bitte mal ein soooo tolles Chatprogramm für den 98er !
    Keins funtzt!
    Hab schon alles probiert!
    NICHTS!

Najo damit das hier nich zum VOLLMEGATOTALSPAM wird :

Ich denke mir gerade nach ob es auch ein FOE2 geben wird...
    Naja...übrigens ich habe jetzt etwas an den Statistiken geändert so als Update ^^

Dann nenn mir bitte mal ein soooo tolles Chatprogramm für den 98er !
    Keins funtzt!
    Hab schon alles probiert!
    NICHTS!

Najo damit das hier nich zum VOLLMEGATOTALSPAM wird :

Ich denke mir gerade nach ob es auch ein FOE2 geben wird...
    Naja...übrigens ich habe jetzt etwas an den Statistiken geändert so als Update ^^
    Lad dir Java! Das müsste eigentlich gehen.

Klick mich, ich bin ein sinnloser Chat

Sowas wie Niveau ist dort zwar ein Fremdwort, aber vielleicht ist es ja was für dich...

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Lad dir Java! Das müsste eigentlich gehen.

Klick mich, ich bin ein sinnloser Chat

Sowas wie Niveau ist dort zwar ein Fremdwort, aber vielleicht ist es ja was für dich...
    Ich hab mich da mal angemeldet...glaube ich war 6 oder 7 naja... ich fands eig. Kacke...
    Außerdem wurde ich eh gelöscht...
    1/100 der Story (FOE2) ist schon fertig...

Also Leute, 2 Sachen die ich zu euch zu sagen habe:
    @Riku: Deine Bordell Idee ist absoluter Müll. Ich bin auch 13, ich weis wie sehr einen der Wunsch antreibt was eigenes, Spezielles zu machen. Aber probers mal mit was seriöserem. Was nicht so... naja, anstoßend ist.
    Wenn du willst kann ich ein paar Ideen mit in dein Spiel einbringen, ich kann mir vorstellen, dass aus dem Spiel was werden kann.

@Die anderen: Öhm Leute, wie wärs wenn ihr mal aufhört 13 Jährige zu diskreminieren? Sowas mag ich garnich >.<
    Das Alter hat keinen Einfluss auf den Sinn des Posts, es gibt auch 43 Jährige die rumflamen wie der letzte A.... und 13 Jährige die Sinnvolle Posts verfassen.
    in dem Sinne, macht weiter ihr beiden^^

Ich geb Dark_Celebi recht!
    7,5/100 von der FOE2 Story^^
    Hoffe die Story wird auch für euch gut gehen...Aber wie in dem Thread meiner Sis erwähnt wurde, werde ich erst mal das meiste meinen vertraulichem Rat bekannt geben... (kurz gesagt meinen KumpelZ)

Zitat Zitat von Dir
    1/100 der Story (FOE2) ist schon fertig...
    Aaaahja.
    Ja. Jaja.
    Hmm...Ja.

Wenn ich 1/100 der Story mal auf bekannte Spiele wie Final Fantasy VII beziehen würde, dann wäre das die Idee, dass der Hauptcharakter männlich ist.
    Also das ist garnichts. ôo

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich 1/100 der Story mal auf bekannte Spiele wie Final Fantasy VII beziehen würde, dann wäre das die Idee, dass der Hauptcharakter männlich ist.
    Also das ist garnichts. ôo
    7,5/100 von der FOE2 Story^^
    Ha! Ich meine vom GESAMTEN Spiel^^
    Also nicht nur das Intro...Das hab ich schon^^

Ha! Ich meine vom GESAMTEN Spiel^^
    Also nicht nur das Intro...Das hab ich schon^^
    Aber Riku, wenn du gerade mal das Intro fertig hast, dann darfst du das Spiel doch noch gar nicht vorstellen?
    (Ich nehm mal an, das du es überarbeitest, und von der Überarbeitung gerade mal das Intro fertig hast.)

7.5 von Final Fantasy wäre das, dass der Hauptcharakter Cloud heißt und mit seiner Truppe gegen das Böse kämpft.
    Immernoch nichts.

Toll bei meinem Spiel ist 3/100 alle Charaktere 7,5/100 sind bei mir Monsterarten und kurz nach der 3. Stadt...
    Und ein KS mach ich au gerade...

also... mal im ernst "kurz nach der dritten Stadt" sagt rein garnichts über den Spielfortschritt aus.
    Ich kann die dritte Stadt nach 5 Minuten oder 5 Stunden einbauen

@Riku: Wie wärs, wenn du erst einen Status postest, wenn es wirklich ein Update wert ist? Du musst nicht immer ein Posting absetzen, wenn du ein Tile belegt hast. Sag Bescheid, wenns wirklich was zu sehen gibt und es ansatzweise interessant ist.

@Rest: Wie wärs, wenn ihr mal die Rumhackerei einstellt und jedes Wort nicht sofort auf die Wagschale legt. ZA hin oder her, gibt euch keinen Freischein. Wenns tragisch schlimm wird, kümmern wir uns schon darum.

Also, weitermachen.... wenns was zum weitermachen gibt >

Okay...zum SKS ich habe die Grafiken fertig...Die werde ich freigeben...Damit mal alle sehen wie das KS ungefähr aussehen wird^^
    (wollt ihr es verwenden Credits an mich^^)
    Download Grafics

Und hier mein Battlebackground(Keine Credits an mich(FF)) :

Wow, das ist ja schon ziemlich standard.

Also jemanden beeindrucken wirst du damit nicht können.
    Zumal es nur wie ein Versuch aussieht, uns irgendwas zu zeigen, damit der Thread am Leben bleibt.

Stichworte