Wat?Zitat
Legastheniker?
Richtig gehört^^Zitat
Doppelt richtig gehört^^Zitat
Ich nix kapische...xDZitat
Wissen wir noch nicht wir lassen sie auf Legathenie prüfen...Zitat
Da sie aber in letzter Zeit deutlicher schreibt als sonst vermuten wir das der 5er in Deutsch wohl angemessen ist xDD
[QUOTE=Riku11;2326285
Ich nix kapische...xD[/QUOTE]
Du hast dein "kapierst du es IMMER NOCH NICHT" nach seinem post geschrieben... er konnte es also vorher garnicht kapieren.
My sister is´nt as fake as a Wedding Cake.
Man sagt "a" wenn das nächste wort mit einem Mitlaut beginnt.
beginnt das nächste Wort mit einem selbstlaut sagt man "an"
Naja egal meine Sis ist kein Fake!
Schön, dass du durch deine Verbesserung deinen Post halbwegs ordentlich hast aussehen lassen.
Und deine Schwester ist definitiv ein Fake. Solch eine Rechtschreibung und der ganze Kram ist nicht real. Selbst mein 6 Jahre alter Staubsauger kann besser schreiben.
könntet ihr solche diskussionen bitte unterlassen ...
ich bin wirklich an dem game interessiert und bin sehr wohl bereit mit meinen pixelnden Händen zu helfen ^^
also lasst den scheiß jetzt bitte
und wenn diese mika einen fake sein sollte ... wenn interessierts ...
ihr wisst doch wohl bestimmt alle wie es "früher" (in jungen jahren) war zu makern...
ich finds toll ...
Manchmal wünsch ich mir auch wieder in dem alter zu sein wo einem einfach alles egal .. man klaute von VD jegliche ressourcen genau so wie von UiD und es war einem auch egal wenn asgar ein ein einfacher Bauer war ^^
Ja DAS waren meine jungen makerjahre *schwärm
was ich damit sagen will ....
LASSET UNS WIEDER ZUR TOPIC KOMMEN !
GreeZ! RocKi!
Was hat Kiddie Slang mit dem grauenvollen Schriftbild von RikusZitat von 2364.
FakeaccountSchwester zu tun?
Alter, was willst du von mir?
Ich hab jediglich gesagt, dass sie ne grauenvolle Rechtschreibung hat und das so übertrieben ist, dass ich sie für einen Fake halte. Und mit dem Pseudso Slang hat das nichts zu tun.
Geändert von Byder (08.05.2009 um 06:38 Uhr)
xD wie geil! hatte gerade ganz unten bei sponsored links ne werbung für nen legasthenietrainier. das passt ja echt perfekt ^^
mal im ernst, warum regt ihr euch so über die rechtschreibung auf? bei den kids heute ist es doch auch "in" sO Zu ScHreIbeN. ich kann sowas zwar echt nicht leiden, aber warum so eine große disskusion starten?
hier geht es doch um das spiel und nicht eine schreckliche rechtschreibung oder einen vermeintlichen fakaccount.
öhm...so eigentlich wollte ich ja noch was zur story schreiben damit dieser post nicht auch so einer wie die oberen ist. mhh es wurde aber alles schon gesagt was ich auch sagen wollte.
naja, wird schon alles gut werden.
bleibt sauber ;-)
--I am Alpha and Omega,
the beginning and the end,
the first and the last...
Mal ganz abgesehen davon, dass sie mit 10 nicht im Forum sein dürfte, Mindestalter ist afair auf 13 gesetzt. Auschdem is nisch inn soa zur schribe. Das ist umständlich und stark übertrieben.
Für Legastheniker gibt es immer noch die Möglichkeit mit Word oder OpenOffice seinen Text auf Rechtschreibung zu überprüfen.
@2364: Der deutsche "Slang" und die "voll coole" SMS Sprache, besteht nicht aus einem unleserlichen Text. Eher so "Hi bin Dis, kommst?" Oder "Bin Mensa, Brötchen".
OT
Möp, man nutzt 'a' als unbestimmten Artikel, wenn danach ein Substantiv folgt, das phonologisch mit einem Konsonanten beginnt. Z.B. heißt es 'a uniform', da das 'u' von uniform als [ju] artikuliert wird. Und 'j' ist bekannterweise ein Konsonsant.
Aber in deinem Beispiel hattest du natürlich Recht.![]()
Ich bin dafür das wir den Thread zuspammen bis er geschlossen wird und Riku
sein Spiel aufgibt.![]()
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
he das könnt ihr nicht machen!
also, rikus schwester ist echt, ich chatte ja öfters mit ihm, und weiß deshalb ein bisschen bescheid.
ich bin gerade am, spiel und habe so einiges verändert.
+intro verbessert
+rechtschreibfehler weg.
+lp/mp/ausdaueranzeige angezeigt
+schrittgeräusche
+npc
+bei gedrückter taste rennen. (nur bei genügend ausdauer, die vom Geschick abhängig ist)
+vögel
+sonstige fehler beseitigt
+mapping verbessert
ich kann garantieren dass das ein halbwegs gutes spiel wird.
neuer screen:
![]()
--Nicht mehr aktiv.