Also spätestens 9:00 Uh müssten wir dann ja am Hauptbahnhof sein, oder?
Frag mich nich, ich fahr da nich wirklich oft hinInsofern ich aber nochmal nach Hause gehe, könnte ich von dort erst so gegen 7.40 Uhr losgehen. Ansonsten müsst ich ja meine Sachen mit zur Arbeit nehmen.
Gaaaanz miese Nachricht...ich..ich...ich kann nur eine Woche und nicht die vollen 10 Tage. Terminchaos bei uns :/ Aber immerhin ^^
Hab wieder mit Kostenproblemen zu kämpfen.
Könnte mich wer ab Freilassing oder München oder so mitnehmen?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
aus der ecke kommt eigentlich nur Celen oder Göfla aber Celen weiss ich nicht ob sie kommt und Göfla kommt gar nicht da er für 6 Monate im Ausland ist und dabei 3300 Euro Kasirt^^ pro monat^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
aus der ecke kommen schon nochn paar mehr leute mehr. die zwillinge, T_q die wollen wir ja mal nicht ausser ach lassen.
nur von dennen fährt nur göfgöf mitm auto hoch, wenn er mal wieder kommen würde *funkel*
ich weiß nicht wie das bei euch in A ist, aber bei uns gibts ja das wochenendticket oder diverse sparangebote bei der bahn. (weiß nicht aber glaube es gibt mal wieder das 29€ ding vopn der bahn, will mich da abe rnich ausm fenster lehnen)
ansonsten währe aus der ecke maximal noch underserial, falls der noch platz hätte. da müsstest du dann aber bis nürnberg kommen. aber das musst du dann schon mit ihm selbst klären.
Borky
Sobald du früh genug buchst, kannst du auch von Österreich aus auf der Homepage der Deutschen Bahn die Frühbuchervorteile genießen bzw. zB diese Spartickets. TBR und ich sind im Winter in eine Richtung um 59 Euro gefahren, beim Rückweg haben wir von Bremen nach Salzburg sogar noch 29 Euro erwischt. Zugbindung inklusive, wir hatten zwar Verspätung weil wir nach Hannover irgendwann stehengeblieben sind, und uns der Anschlusszug in München davonfuhr, aber das ist kein Problem, weil das Ticket dann vom Zugpersonal umgeschrieben wird.
Solange man von einem halbwegs "großen" Bahnhof wegfährt (also nicht grad Hintertupfing, ich weiß jetzt nicht, wo du herkommst, Cherry), sollte man absolut kein Problem haben. bahn.de ist da dein Freund. Wir haben mit Kreditkarte bezahlt, und uns das Ticket per Post schicken lassen, das kostet dann 3 Euro mehr, aber naja, ich hatte zwei Tage nach Kauf die Tickets in der Hand.Ich glaube, du kannst sie dir sogar selbst ausdrucken, dann ersparst du dir das Zuschicken.
Edit: Ok, Pongau. Naja, von Salzburg aus solltest du absolut keine Probleme haben. Da musst dich einfach a bissl auf der bahn.de Homepage spielen mit den Anbindungen, weil die Preise sogar von Abfahrtszeit zu Abfahrtszeit verschieden sind.
Ich habe nur das hier gefunden: http://www.bahn.de/p/view/angebot/pr...&et_lid=487181
Wobei ich nicht sicher bin, ob ich das verstanden habe: JEDE Fahrt in D um so wenig Geld? Klingt für mich unglaubwürdig.
Naja, ich werde bald mal nach Salzburg fahren, da haben sie auch einen Schalter von der Deutschen Bahn.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich dachte mir auch erst "Das kann echt nicht wahr sein", aber das ist wirklich so.Also wenn du eine Fahrt um 29 Euronen siehst zu einer Uhrzeit, die du für gut empfindest - gleich nehmen. Das geht sonst sehr schnell und der Platz ist weg. Die haben immer ein gewisses Kontingent an Plätzen, sobald da alle weg sind, wird der nächste Schwung um einen höheren Preis verkauft.
![]()
ansonsten telefonisch bestellen^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich will mal hier auch nochmal fragen:
Gibt es noch jemanden, der mit dem Auto über Schorndorf (oder Stuttgart) fahren und mich sowie Maraya mit nach Bremen nehmen kann? (Ergo sollten also 2 Plätze im Auto frei sein).
Falls der-/diejenige den Platz hat, soll er/sie sich bitte bei mir per PN melden, damit ich das auch spitzkriege![]()
ich muss mich grad überzeugen ob ich mein Knuddelmich-schildchen noch habe... Ich denke das pack ich auch ein... *schon mal einpack*
achja... und hat jemand was von dem zeuch was sich
der Typ da im hintergrund reingepfiffen hat?
Das will ich nämlich auch haben! D:
Knudeelmich-schildchen xD
Und ich glaub für so ein Verhalten reicht Alkohol vollkommen, außer du knockst dich damit gleich aus![]()
Geändert von ~Jack~ (21.05.2009 um 22:10 Uhr)
ach ja,daran hab ich vor wenigen Tagen mal dran gedacht gehabt. Ö__Ö'
Ich muss meines erst basteln. XD'
Aber irgendwo hab ich noch die skizze dazu. XD' *löl*
Darf ich nicht vergessen~
Mikey~,am besten, du schickst mir ein paar Tage vor natö nochmal eine Erinnerungsnachricht(aber als PN,icq kommt nicht immer an,falls es offline abgeschickt wird .__.'),sonst verpeil ich das vllt noch. >,<' *dröps*