Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 596

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    o.O
    Ich glaube, auf die 20 verzichte ich mit Freuden.
    Kann mir einer gleich sagen, welche 2 Seeds ich verpassen kann, bevor ich sie verpasse?
    Spells.
    Seeds kannst du keine verpassen, die gibt's alle im auction house.
    Zitat Zitat
    @Monkey Island: Ich freue mich trotzdem drauf
    Well, forget about that.

Space Invaders, Lode Runner, nächste Woche Bionic Commando um 400 Punkte für Gold-User, Banjo-Tooie... also ich weiß nicht, gerade die letzten Wochen ist _einiges_ erschienen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Spells.
    Seeds kannst du keine verpassen, die gibt's alle im auction house.
    Same question here
    Well, dennoch wird gemukelt, ob der Fehler eher daran lag, dass die USK sich veplappert hat... we'll see. Ansonsten bleibt ja ScummVM
    Zitat Zitat
    Space Invaders, Lode Runner, nächste Woche Bionic Commando um 400 Punkte für Gold-User, Banjo-Tooie... also ich weiß nicht, gerade die letzten Wochen ist _einiges_ erschienen.
    Gut, Banjo Tooie vielleicht mal ausgenommen, obwohl ich es noch nicht mal angespielt habe (sorry, der N64 ging an mir vorbei *hust*), für mich war da nicht viel bei.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Same question here
    Zitat Zitat
    "Shieldus and Barricadus - Purchased from either Damiroh's Grab Bag (Experimental Staff) or Kessle's Tool Shop (Gohtza - Middle Town). ***Attention: These two spells must be purchased at one of these two points, when you arrive there, or they will be lost forever and you will NOT get the spells achievement.**"
    Shame on you for skipping Lode Runner.

Shame on you for skipping Lode Runner.
    Ja ja jajajajajajaaaa... is ja gut. Ich gebe mir die Banjo und die Lode Runner Demo

Weiß jemand, woran das liegen kann, wenn mein FarCry 2, sich jedes Mal, wenn ich das Spiel bis über 60% Spiele, plötzlich aufhängt, wenn ich die Speicherstände laden will? Das ist zum Kotzen. Das war jetzt mein dritter Anlauf. Jetzt hab ich keine Lust mehr. An meiner Konsole kann es ja eigentlich nicht liegen, die war ja erst bei der Reparatur. (den Fehler gabs übrigens auch schon davor). Die CD hat auch keine Kratzer oder so hinten drauf. >_<

Das Spiel ist afaik verbuggt, schon versucht ne neue Version oder so zu laden?

Ich glaube, das hatte ich mal. Ich bin gerade auch noch am überlegen, kann sein, dass dieser Bug erst aufgetreten ist, als ich diese Supermachete downgeloaded habe. Weiß aber nicht mehr so genau, also im Prinzip, Bug nach nem Update. Jetzt am Wochende fahr ich höchstwahrscheinlich nochmal zu nem Kumpel, der hat DSL Anschluss, da werd ich dann mal meine XBox 360 mitschleppen und mal nen neues Update ausprobieren. Danke auf jedenfall. ^^

Naja, jedenfalls haben einige Leute in diversen anderen Foren damals von dem selben Problem mit FC2 gesprochen. An deiner 360 kanns also auf keinen Fall liegen wenn alles andere ohne Probleme funktioniert.

Far Cry hat einen Speicherbug, der schrottet gern Spielstände, genau ab 60% Fortschritt.
    Hab's im Maniac-Forum gelesen.
    Offensichtlich wurde der nach wie vor nicht gefixed.
    Lösung? Möglichst viele Speicherstände verwenden, wobei schlimmstenfalls alle kaputt sein können.
    Yay Ubisoft

Zitat Zitat
    Far Cry hat einen Speicherbug, der schrottet gern Spielstände, genau ab 60% Fortschritt.
    Lösung? Möglichst viele Speicherstände verwenden, wobei schlimmstenfalls alle kaputt sein können.
    Yay Ubisoft
    Wooooooooooow, wirklich toll gemacht Ubisoft. >_<

Ja, leider waren bis jetzt jedes Mal alle Spielstände kaputt. Das heißt, entweder muss ich jetzt warten, bis die das fixen, oder das Spiel verkaufen. Aber wer kauft mir das schon ab. XD

Danke für die Info, Skar.

Yay Ubisoft
    Siehst du?
    Deswegen spiel ich aus Prinzip nie mehr als 60% eines Spiels
    naja... aber mittlerweile arbeiten die eh schon felißig an einem Patch soweit ich weiß ._.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    naja... aber mittlerweile arbeiten die eh schon felißig an einem Patch soweit ich weiß ._.
    Das Spiel ist seit November draussen, wenn mich nicht alles täuscht... ich bezweifle, daß da noch was kommt.

So. Treasure Trove und Spell Collector Achievements fertig, wobei ich bei letzterem etwas irritiert war, weil es so lange gedauert hat bis es unlocked wurde. o_o' Jetzt fehlen nur noch die Backyard Battles, die Immortal Skill Master und natürlich das Ende.
    Lohnt sich eigentlich der DLC? Bin da etwas am hadern mit mir, ob ich die 400 Punkte dafür ausgeben soll.

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Lohnt sich eigentlich der DLC? Bin da etwas am hadern mit mir, ob ich die 400 Punkte dafür ausgeben soll.
    Der Endgegner ist richtig schön schwer.
    Mir war's die 400 Punkte wert.

Zitat Zitat
    Das Spiel ist seit November draussen, wenn mich nicht alles täuscht... ich bezweifle, daß da noch was kommt.
    Glaube, 27. Oktober oder so war der Erscheinungstemin. Hatte es mir damals die Collector's Edition, zusammen mit Fable 2 bestellt. Fable kam ein Tag später raus, daran kann ich mich noch erinner. War nähmlich sauer, als die Post meiner Mutter FarCry 2 nicht geben wollten, weil es nicht auf ihren Namen bestellt war. Am nächsten Tag, hab ich dann beides bekommen. ^^

So. Treasure Trove und Spell Collector Achievements fertig, wobei ich bei letzterem etwas irritiert war, weil es so lange gedauert hat bis es unlocked wurde. o_o' Jetzt fehlen nur noch die Backyard Battles, die Immortal Skill Master und natürlich das Ende.
    Für Treasure Trove benötigt man auch das Item von den Seeds, oder? Und auch die Sachen mit der Nautilus?!

*nick* Braucht man beides. Das Pipot Item kriegt man ja eigentlich automatisch wenn man eh versucht das Treasure Trove Achievement zu bekommen.
    Es gibt insgesamt 24 Unterwasser Schätze die man mit der Nautilus finden kann. Auf xbox360achievements.org gibt es notfalls eine Karte zum schnelleren finden bzw. hilft auch etwas die Übersicht zu bewahren.

@Skar Merci, ich werd mir den DLC wohl holen. Weißt du noch welches Level deine Charaktere hatten als du den Endboss gemacht hast? Bzw. ist er schwerer als der finale Gegner in den Backyard Battles?

@Skar Merci, ich werd mir den DLC wohl holen. Weißt du noch welches Level deine Charaktere hatten als du den Endboss gemacht hast? Bzw. ist er schwerer als der finale Gegner in den Backyard Battles?
    Ja, der ist definitiv schwerer als der Immortal.

Eine Frage, stürzt Mass Effect für Xbox auch so oft ab wie für PC?

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Eine Frage, stürzt Mass Effect für Xbox auch so oft ab wie für PC?
    Nein.