Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 593

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread hier.
    Ihr wisst was Sache ist, also los! Postet!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread hier.
    Ihr wisst was Sache ist, also los! Postet!
    Hättest bloß den Threadtitel ändern können. Was soll 515 denn für eine Grenze sein? Lösch den Thread hier und mach den anderen bis 1.000 wieder auf! >

Dass ihr aber auch immer eure Insider in den Threadtitel bringen müsst... egoistisch, sowas.

Hey, kurze Frage. Wie kann man bei Xbox Live andere Spieler bewerten ?

Oder anders gesagt, wäre jemand so nett mich mit 5 Sternen zu bewerten ?

Glaube aber nicht dass das möglich ist, da man doch gegeneinander gespielt haben muss (?).

Falls nicht, Tag ist "PimPanse"

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Falls nicht, Tag ist "PimPanse"
    Ach du bist das.
    Ich sehe dich die ganze Zeit nur am PES 2009 zocken...^^

Dito, hattest mich ja auch geaddet, konnte aber die ganze Zeit nichts mit dir anfangen. kk.

Btw. Castle Crashers. Ich hätte mal Lust auf ein 4 Spieler - Spiel. Allerdings hätte ich nur einen grünen Knight auf Lv 33 und den King auf Lv 25 (oder so) zu bieten. Whatever.

Jop, hatte einfach mal ein paar Leute aus dem Gamertag Thread hinzugefügt.

Jop, hatte einfach mal ein paar Leute aus dem Gamertag Thread hinzugefügt.
    Die dann selber dort suchen mussten, wer Du eigentlich bist, ja
    (So wie... ich... )

StarOceanFan war leider schon vergeben.

Aber damit es kein OT wird, wie kann ich denn andere Spieler bewerten, mitdenen ich über Xbox Live zusammengespielt hab ?

StarOceanFan war leider schon vergeben.

Aber damit es kein OT wird, wie kann ich denn andere Spieler bewerten, mitdenen ich über Xbox Live zusammengespielt hab ?
    Guidebutton; Freunde und dann kannst du entweder deine Freunde bewerten, indem du auf das jeweilige Profil gehst, und auf Spieler bevorzugen bzw. das andere klickst. Du kannst auch den Guidebutton drücken und dann mit dem Analogstick nach rechts gehen, da siehst du die Spieler mit denen du als letztes zusammen gespielt hast und kannst diese dann nach derselben Prozedur bewerten.

Wer hat Lust mit mir die beiden OutRun Online Achievements zu machen?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Die dann selber dort suchen mussten, wer Du eigentlich bist, ja
    (So wie... ich... )
    Und ich

Und ja, ich hätt auch gern mal langsam meine 5* voll bei der Bewertung, ich hab auch brav jeden bewertet, sobald ich ihn geadded hab

"Fremde" bei Rock Band/Guitar Hero (was anderes spiel ich online ja nicht) bewerten irgendwie nie

stars_admin
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Wer hat Lust mit mir die beiden OutRun Online Achievements zu machen?
    Welche wären das und wie lange dauert der Kram circa?
    Würde die dann nämlich auch benötigen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    "Fremde" bei Rock Band/Guitar Hero (was anderes spiel ich online ja nicht) bewerten irgendwie nie
    Spiel Street Fighter IV mit Ryu, Ken, Guile oder Blanka. Da kannst du dich darauf verlassen Bewertungen zu bekommen.

Spiel Street Fighter IV mit Ryu, Ken, Guile oder Blanka. Da kannst du dich darauf verlassen Bewertungen zu bekommen.
    Danke, _negative_ Bewertungen hab ich noch von Soul Calibur IV mehr als genug

Welche wären das und wie lange dauert der Kram circa?
    Würde die dann nämlich auch benötigen.
    - Leader of the pack: Be first at all junctions on a multiplayer match
    - Legend: Finish in first place in 5 multiplayer matches in a row

Wie lange das dauert hängt davon ab wie schnell/gut man ist. Denke aber 2*5*5 Minuten. Also ungefähr max. 1h. Ich hätte da heute Nachmittag/Abend Zeit dafür.

stars_admin
    YES! Gerade gesehen das XBox360Achievements.org die Achievements für Marvel VS Capcom 2 geaddet hat.

Okay, wegen L4D: Am Montag hab ich so etwa ab 18:00 Uhr Zeit, evtl. sogar n bisschen früher.
    Auak und Lux haben sich schon gemeldet. Kriegen wir noch ne vierte Zusage? *zuKnuckelsschiel*

stars_admin
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Okay, wegen L4D: Am Montag hab ich so etwa ab 18:00 Uhr Zeit, evtl. sogar n bisschen früher.
    Auak und Lux haben sich schon gemeldet. Kriegen wir noch ne vierte Zusage? *zuKnuckelsschiel*
    Montag könnte klappen.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Von Montag 18:00 Uhr höre ich jetzt zum ersten Mal. Das einzige, was mir bekannt war, war "Ich bin am Wochenende nicht da" von auak. Aber okay, ich bin dabei. Und was Knuckles angeht, den werd ich schon an die Xbox prügeln.

Muhehe, Mittwoch Star Wars Force Unleashed und Resident Evil 5 ausgeliehen aus der Videothek, gestern morgen beide durchgehabt (trotz Schule).

Also Luxray ich hatte viel Spaß mit Resident Evil 5, trotzdessen dass der Computer (Sheva) ein wenig herumspackt und 'rumnervt.
    Star Wars war auch ganz nett.

Heute wird direkt weitergezockt mit Dragonball Burst Limit

Irgendwie hab ich nun eine Zockerphase. Left4Dead könnte ich mir auch für 17€ für'n PC besorgen, aber ich denk mir immer wenn ich's mir hole dann gleich für die Xbox...damit ich mit euch 'ne Runde zocken könnte, tzz.