Macht ihr euch die Spiele wieder durch die Erfolge kaputt?Ich lasse solche nervigen Sachen wie Treaure Trove zumindest im ersten Durchgang gleich in Ruhe.
Ich bin aber echt gespannt, was die meisten bei Star Ocean 4 machen werden, für 100% darf man sicher mindestens 500 Stunden spielen.![]()
WIE GEIL IST DAS DENN?
Monkey Island on Xbox!
Ich habs noch nie ANGESPIELT. Beat this!
Kann den Hype um Adventure-Spiele eh nicht verstehen. Bis auf das übergeniale Fahrenheit, was ich eigentlich aber schon eher als Action-Adventure betiteln würde, Runaway 1 und 2 und vielleicht noch Black Mirror, hab ich eigentlich bisher keine mich persönlich ansprechenden Adventures gespielt. ^^ *sich auf die Steinigung gefasst mach*
Phno: Gib mir Gold, gib mir Gold!![]()
--
Selbst WENN du Gold hättest - du bist ausgeschloßen, du Schnorrer!
Jetzt mal im Ernst: Für 30€ kriegst du in eBay 13 Monate Gold.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Dann gib dem Typ eine schlechte Bewertung! Er wird sicher Reue zeigen und es dir persönlich mit einer Packung Pralinen vorbei bringen.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Auf wie vielen namenhaften Plattformen der letzten 15 Jahre kam das Spiel überhaupt raus!?
Ist doch optimal: Guybrush und LeChuck mit dem Pad, Wortwitz >> Steuerung >> ich hab‘s noch nie selber gespielt. 800 MS Points = Meins, exponentiell größere Summe bewirkt nur eine längere Bedenkzeit von 1-3 Minuten. Arcademäßig war in letzter Zeit eh viel zu viel banales Zeug dabei, dass das einlösen von Points gerechtfertigt hätte!
Auf jeden Fall geile News!![]()
Freut euch noch nicht zu früh wegen Monkey Island, denn auf Dreisechzig.net wird schon gesagt, dass davon eigentlich nichts bekannt ist.
Das sehe ich ähnlich wie du. Ich versuche mir auch durchaus die meisten machbaren Achievements in einem Spiel zu holen, vor allem, wenn es mir allgemein auch sehr gut gefällt, wobei es definitiv irgendwann eine Grenze gibt, da ich nicht Tage oder Wochen an gewissen, nervigen Erfolgen sitzen möchte. Treasure Trove bei LO ist da mit Lösung noch völlig im Rahmen, war aber damals zu faul.Zitat
![]()
Schokostreusel!
Achja, freu mich auch schon darauf, Item Creation ist dafür auf jeden Fall essentiell. Dass es verpassbare Gegenstände gibt kann ich mir bei tri-Ace gut vorstellen, aber vermutlich kriegt man das meiste von Monstern. <3Zitat
Naja, mit Infinite Undiscovery haben wir eh schon ein Beispiel gesehen wie das mit den Achievments aussehen kann. Da waren mitunter echt schwere Erfolge dabei, deswegen bin ich nicht über 400 Gamerscore gekommen...ich mein, Ethereal Queen im Infinity Mode 1 GC, bin mir sicher dass wir die Ethereal Queen auch in Star Ocean wiedersehen aber hoffentlich nicht verbunden mit solch einem Achievment ._.
aber das macht eben den Reiz aus![]()