Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein da hast du mich falsch verstanden ich meine vor den Energiefeldern weil sie sonst keinen sinn hätten ich weiß schon das sie sich "rüber telepotieren) aber dagegen laufen können sie bei mir haben solche fehler noch nie was ausgelöst... und bei mir wechseln die nicht auf die andere seite die sind schon vorher tot
    hmm eine streit macht??? jaja vielleicht kommen die alten besitzer zurück^^
    oder die Enklave hat davon mit bekommen (oder gehörte es der enklave den ich dachte es gehörte den US Soldaten aber naja^^)und wollen nun deine Stellung überrennen oder Aussgestoßene kommen ... usw...

naja dass sie deinen kleinen bunker ( ) "zum schutze und wiederaufbau der nation" besetzen wollen klingt ja ganz nach der enklave
    da hilft dann nur sturmgewehr raus und totmachen!

Zitat Zitat
    naja dass sie deinen kleinen bunker
    Klein was ist daran klein mein Turm sammt geschütze steht (2 geschütze) dan diese Roboter , Wachhunde , Energieschilde , Generatoren , Labor , Extra einrichtungen und das wars ich finde das nicht "klein"

mehr upgrades fände ich auch nicht schlecht zb eigendes Wassersäuberungs gerät wofür zb Schmutzigeswasser benötigt wird (also es wird gesäubert und man erhlt frisches Wasser bzw Aubereitetes Wasser)
    oder zb eine extra Kaserne für die begleiter also ein zwei räume mit betten Tisch stühle kühlschrank (ich weiß da ist ein Raum aber zu klein für meine Leute...)

da ich die mods "Buildable Bots" und (mir fällt der name nicht ein) das wo man die Roboter repairieren kann ziemlich viele roboter und es wäre so ein Raum nett wo die nicht einem über den Haufen rennen den zurzeit stehen die bei den Robo Pots aber sie rennen auch mal zu dem bereich wo ich die upgrades machen will komm dan aber wieder nicht ran da die Blecheimer alles versperren ...

Geändert von Sanies (13.05.2009 um 17:08 Uhr)

Zitat Zitat von Sanies Beitrag anzeigen
    Nein da hast du mich falsch verstanden ich meine vor den Energiefeldern weil sie sonst keinen sinn hätten ich weiß schon das sie sich "rüber telepotieren) aber dagegen laufen können sie bei mir haben solche fehler noch nie was ausgelöst... und bei mir wechseln die nicht auf die andere seite die sind schon vorher tot
    hmm eine streit macht??? jaja vielleicht kommen die alten besitzer zurück^^
    oder die Enklave hat davon mit bekommen (oder gehörte es der enklave den ich dachte es gehörte den US Soldaten aber naja^^)und wollen nun deine Stellung überrennen oder Aussgestoßene kommen ... usw...
    Die Gegner rennen zum Turm, sehen die Wachhunde und greifen dann an. Hunde gehen durch das Energifeld raus und die Gegner gehen durch das Energiefeld rein. Ich kenne noch keinen Weg, eine Barriere zu bauen, durch die wirklich niemand kommt. Die Energiefelder sind nur Grafik, das eigentliche Problem sind die Collision Felder, durch die sich NPCs und Kreaturen einfach durchmogeln.

wie wärs wen du sie entweder raus nimmst bis du eine möglichkeit gefunden hast oder du baust ein deaktivierungs schalter ein...

Hattest du die Gegner schon mal ?

@Sanies:
    Du meinst bestimmt den Mod hier: RobCo Certified bzw. die dt. Übersetzng von LordKain von hier: Übersetzung von RobCo
    Den habe ich zumindest bei mir am laufen.

Geändert von Shely (13.05.2009 um 18:31 Uhr)

Genau den meine ich ich kam einfach nicht auf den namen