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Thema: Cube Experimental

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    DEL

    Geändert von MacGyver8472 (24.05.2009 um 14:17 Uhr)

  2. #2
    man muss suchen,... es gibt einen Hebel irgendwo im Haus ^^

  3. #3
    DEL

    Geändert von MacGyver8472 (24.05.2009 um 14:17 Uhr)

  4. #4
    Danke für die Infos Zappy. Hab mir das Teil gestern schon mal runtergeladen, hatte ich also nen guten Richer....

  5. #5
    joa xD,... als ich das von dir gelesen habe, habe ich mir gedacht: "Wtf, sachen gibts,...."

    aber das liegt wohl daran, das diese Mod wirklich extrem gut ist,....

  6. #6
    Also ich finde die Mod auch ganz gut nur will der kommische mechanisten typ nicht mit mir reden... ihr wisst schon der am schluss da am abgrund steht^^
    naja und das ich ein paar probleme mit fallen hatte immer in den würfel rein wo eine Falle war

  7. #7
    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Entweder ich bin zu blöd dafür oder ich hab einen Bug. Stehe jetzt ganz am Anfang in dem Haus vor einer Stahltür mit einem Terminal hab aber keine Möglichkeit gefunden die zu öffnen. Gibt es da einen anderen Eingang, wenn ja bitte nicht verraten wo, oder ist da wirklich ein Bug?
    hast du inzwischen eine lösung gefunden? bei mir gibt es in den terminals auch keine optionen und im nächsten raum (dank tlc) auch keine auf den rechnern!

  8. #8
    So für jeden der keine Ahnung hat wie die Tür aufgeht:


  9. #9
    DEL

    Geändert von MacGyver8472 (24.05.2009 um 14:18 Uhr)

  10. #10
    hmm also da weiß ich auch nicht ich schau grad mal im haus rum eventuel ist da was bevor du aber dan rein gehen solltest speichere den du kommst da nur durch den ausgang raus selbst wen du dich versuchst mit coc raus zu porten klappts nicht

    Zitat Zitat
    Wenn gar nichts hilft, geh mit TLC durch
    kurz mal verbessern bevor er es eintippt und nix bringt
    es heißt tcl

    Geändert von Sanies (13.05.2009 um 17:57 Uhr)

  11. #11

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 14:41 Uhr)

  12. #12
    Hab den Mod schon vor einigen Tagen durchgespielt. Gendrek hat mir den gezeigt. Teilweise ganz gut gemacht, auch wenns aus Fallout 3 mehr oder weniger nen Jump and Run macht und die Belohnung am Ende etwas unbalanced ist.

  13. #13
    Och es geht doch naja man muss da ja nicht rein wie ich sagte vorher speichern und dan testen gefällt es einem nicht dan einfach neuladen und fertig^^

  14. #14
    An sich tolle Mod, die Bethesdas DLC's in einigen bereichen schlägt...

    ABER..



    Etwas mehr von der Story hätte durchaus nicht geschadet... ich hab' leider kaum was verstanden... eien erklärung hierzu wäre toll.

  15. #15
    Ja bei mir ist das Problem das irgentwer da immer was labbert nur durch dieses Feuer was im hintergrund ist verstehe ich nie was -.-

  16. #16
    Untertitel einschalten

  17. #17
    Was der Lebert ist auch eigentlich nicht sooo wichtig
    desweiteren kann man das alles später an einem kleinen Rechner nachlesen oder auch einfach nochmal wieder gebn wenn es einen interressiert

  18. #18
    Naja, da steht allerdings nicht alles. ZUm Verständnis, was da abläuft, ist es schon wichtig... Den Sinn der Anlage hab ich allerdings immer noch nicht verstanden.

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