Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [Borderlands] LAN zwischen Xbox 360 und PC?

[Borderlands] LAN zwischen Xbox 360 und PC?

Hi,
    Also ich hätte mal ne Frage. Ich hab eine Xbox 360 mit Borderlands und meine Freunde haben das auf PC. Wenn wir jetzt zu dem gleichen Router connecten, wärs dann möglich, dass wir Borderlands auf LAN spielen könnte?

MfG Paschu

Nein.

Gemeinsames Spielen auf PC und 360 funktioniert nur in sehr, sehr wenigen Fällen (Shadowrun, Universe at War, Lost Planet).

Nein? Ganz sicher?
    Ich meine, das Spiel unterstütz System Link, also das Spielen zwischen mehreren Xboxen auf LAN. Warum dann nicht für PC?

Weil eben das Spielen zwischen 360 und PC nur in den oben genannten Spielen möglich ist.

Versuch's halt, wenn du mir und wikipedia nicht glaubst.

Wo steht das denn in Wikipedia?

Borderlands ist kein "Game for Microsoft", wie Lost Planet zum Beispiel. Das kommt da in der liste garnicht vor wenn ich STRG und F drücke und da den Titel suche.

Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Borderlands ist kein "Game for Microsoft"
    Eben.

Weißt du was? Google selbst, hm?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Weißt du was? Google selbst, hm?
    Das mach ich immer bevor ich irgendwo frage.

Haha, Skar, du musst irgendwie an deiner Überzeugungskraft arbeiten.
    Probiers mal mit "Isch schwör, alda!"

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Haha, Skar, du musst irgendwie an deiner Überzeugungskraft arbeiten.
    Probiers mal mit "Isch schwör, alda!"
    Als Türke sag ich mal nichts dazu!

Aber mal zum Thema zurück, da ich mich damit nicht auskenne, aber gerne darüber mal kurz was erfahren will. Wieso werden nur bestimmte ( und das sind ja nicht mal viele ... ) Spiele davon unterstützt von Pc <--> XBox360 zu spielen?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Als Türke sag ich mal nichts dazu!

Aber mal zum Thema zurück, da ich mich damit nicht auskenne, aber gerne darüber mal kurz was erfahren will. Wieso werden nur bestimmte ( und das sind ja nicht mal viele ... ) Spiele davon unterstützt von Pc <--> XBox360 zu spielen?
    1. Ey lan, konkret alda, aber mussdu kein Türke sein, dummgelaber kommt von überall! Edit: Isch schwör!

2. Ich nehm einfach an, daß beim Portierungsprozess wahrscheinlich so tiefgreifende Veränderungen am Spiel stattfinden, daß eine Multiplayer Kompatibilität nur mit erheblichem Aufwand hergestellt werden kann.
    Damit kenn ich mich allerdings nicht aus. Vielleicht soll auch einfach von Hersteller (z.B. der Konsolen-) Seite die Grenze der Systeme nicht so verwaschen.

Ich verstehe,

aber finde ich auch bisschen bescheuert, das sowas bei den meisten Spielen nicht möglich ist.

Aber sonst danke dir!