Hab den Mod schon vor einigen Tagen durchgespielt. Gendrek hat mir den gezeigt. Teilweise ganz gut gemacht, auch wenns aus Fallout 3 mehr oder weniger nen Jump and Run macht und die Belohnung am Ende etwas unbalanced ist.![]()
Hab den Mod schon vor einigen Tagen durchgespielt. Gendrek hat mir den gezeigt. Teilweise ganz gut gemacht, auch wenns aus Fallout 3 mehr oder weniger nen Jump and Run macht und die Belohnung am Ende etwas unbalanced ist.![]()
Och es geht doch naja man muss da ja nicht rein wie ich sagte vorher speichern und dan testen gefällt es einem nicht dan einfach neuladen und fertig^^
An sich tolle Mod, die Bethesdas DLC's in einigen bereichen schlägt...
ABER..
Etwas mehr von der Story hätte durchaus nicht geschadet... ich hab' leider kaum was verstanden... eien erklärung hierzu wäre toll.
Ja bei mir ist das Problem das irgentwer da immer was labbert nur durch dieses Feuer was im hintergrund ist verstehe ich nie was -.-
Untertitel einschalten
Was der Lebert ist auch eigentlich nicht sooo wichtig
desweiteren kann man das alles später an einem kleinen Rechner nachlesen oder auch einfach nochmal wieder gebn wenn es einen interressiert
Naja, da steht allerdings nicht alles. ZUm Verständnis, was da abläuft, ist es schon wichtig... Den Sinn der Anlage hab ich allerdings immer noch nicht verstanden.
Dort kann man alles nachlesen was der kerl gesagt hat.
Die die nicht verfügbar sind sind höchtwahrscheinlich die die erst später kommen.
Aber wirklich danach kommt nichts mehr was zum verständniss wichtig ist (vorher eigentlich auch nichts)
Ich sags mal so das einzigst wichtige was der da sagt ist das er auch mal da drin war und zwar vor 200 Jahren und das er auch entkommen ist und die leute da bekämpft hat.
Dann irgennd wann ist er gestorben und er sagte seinem einzigen freund den er da hatte (diesem mechanisten der dort ein roboter ist) das wenn er irgennd wann mal jemannden dadrinnen treffe das er ihm dann da raushelfen soll und das war sein letzter wille.
ja aber der Typ will nicht mit mir sprechen ... dan irgentwan ist er plötzlih weg und ich gehe auch da durch wo er lang ist dan bin ich in so nem Würfel der fährt nach oben usw jetz brauche ich irgentwie Sicherungen aber ich finde keine kann mir einer einen Tipp geben bitte?
eigendlich soll man ja auch nicht zur maschiene,... ich weiß nicht so genau, aber du musst wohl ein bisschen zurücklaufen und einen anderen Weg gehen,... denn zu der Maschiene kommt man eigendlich auch nicht hin,... und auserdem ist der Typ, der immer geredet hat tod,... in seinem "Zimmer" ist die Leiche ^^
--
Wenn du in die Reichweite kammst um mit ihm zusprechen (es zu versuchen) dann musst du TCl genutzt haben
Eigentlich haut der immer vorher ab.
Ach und hatte schonmal gesagt das der der da sprecht tot ist
Ok war vieleicht nicht ganz klar ausgedrückt aber sonst.Zitat
hmm TCL benutzt nein der stand genau vor mir der Maschienen Freak... und der der Tot wa das weiß ich ja und habe auch nichts dazu gesagt... Und TCL benutzen wo bleibt dan der spaß an der MOD? wen ich das tuhen würde würe ich mir kein "Labyrinth" runterladen -.-
Wie soll ich den bitte zurück? geht schlecht den da wo ich runter gesprungen bin musste ich lang sonst gäb es einen Weg wieder hoch gibt es aber nicht jetz stehe ich vor einem Computer für Generatoren oder sowas aber ich kann mit dem nix machen solange ich keine sicherungen habe...
Geändert von Sanies (17.05.2009 um 10:30 Uhr)
die sicherungen liegen hinter dem Computer
einfach durch den Gang gehen dan liegen die sicherungen auf dem ding in der mitte auf der rechten seite![]()
leider scheine ich das selbe Porblem zu haben wie McGyver...
Stehe vor dem besagten Stahlschott und kann sie über die nebenstehende Konsole ned öffnen,weil am Terminal die nötige Befehlszeile schlichtweg nicht angezeigt wird.Auf cheaten hab ich aber keine Lust weils einfach den Spass raubt...
im 1.Stockwerk gibt es einen Hebel den man ziehen muss damit sich die tür öffnet
ich hatte das glück und bin zuerst nach oben gelaufen
Mittlerweile funzt das ganze bei mir endlich und ich hab heut den Mod durchgespielt....
Also ich muß sagen,daß dieser Mod einer der besten seit lange ist.Vor allem die Story ist ergreifend und die teils kniffligen Jumpeinlagen und Rätsen sorgeten ebenso für Spannung bis zum Schluss.Nur am Ende bekam ich fast nen Schreck,als ich dachte meine mühsam gesammelte Ausrüstung wäre für immer futsch.
Die einzige Trübung an dem ganzen sind die Belohnungswaffen,welche man sich danach einsammeln kann.Diese sind für meinen Geschmack doch zu sehr übertrieben(einzig dieses Raumspalterdingsbums hat doch irgendwie was an sich,hab mich glatt mit den ersten Schuss selber weggesemmelt)
wenn man auf das dach steigt (einfach schnellreise auf den cube marker benutzen) findet man dort eine Like wo man noch mehr overpowerte waffen findet
an der wand steht außerdem:
More stupid overpowerd Stuff
oder so ähnlich.
ich hab die waffen aber da gelassen weil die wirklich viel zu stark waren
aber sie sind sehr lustig, einer wirft z.b.
Autos die dan wie eine miniatombombe explodieren,
skellete mit dem selben effekt,
und wakkelkopfpuppen die dan wie eine Granate hochgehen
und alles ohne munition