Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 408

Thema: KOTT #13 - The Return of the Games

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    eher no, wie yes.
    jade ist nun eine knallharte journalistin in einem kriegsgebiet und eine mischung aus mirrors edge, assassin und dem prinzen?
    hat für mich keinerlei charme von dem ursprünglichen teil behalten. aber vielleicht tut es der serie gut, erwachsener zu wirken
    Nunja,die Cutscene muss ja nicht das gesamte Spiel wiederspiegeln.Wenn ich mich recht erinnere,wurde in einem BG&E-Trailer auch viel Action (inklusive Explosionen) gezeigt,und sowas wie Naturbelassene Orte oder andere ruhige Momente waren da nicht vorhanden.
    Ancel,der Producer,wird nun wirklich nicht alles so machen wie dort.Ich bin mir ziemlich sicher,dass man auch einige ruhige Momente haben wird.Und ganz ernst dürfte es dennoch nicht sein-siehe den ersten Trailer,der nun wirklich den Charme des Vorgängers hatte.Das wird wohl nichts mit Blutfontänen.Michel Ancel ist viel zu Nett dafür.

Geändert von Myriad (09.05.2009 um 15:43 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Als ich letzten durch die Stadt gewandert bin, hatte ein Laden auch noch 5 Resident Evil Archives Exemplare rumliegen
    Ich bin derzeit mit meinem einen Exemplar sehr zufrieden. Aber um ein bisschen Geld zu scheffeln....

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    OMGOMGOMGOMG AWESOME!

War nur eine Frage der Zeit, aber ich freu mich tierisch. Gold und Silber sind die bislang besten Teile der Reihe, diesmal werde ich mich an der Silber-Version versuchen.
    Aber zuerst muss ich noch was aus Platinum machen, aber das ist irgendwie lahm. ^^
    EPIC Hab die ganze Woche auf die Screens gewartet!

Die verbesserte Grafik is so epic. Der Held sieht megatoll aus und das geilste: Die Pokis latschen dir wieder hinterher.
    Ich fand ab Rubin/Saphir alles lame. Naja Diamant und Perl waren dann wieder relativ okay wegen dem neuen Setting aber ansonsten....
    Gold und Silber waren die besten du hast da absolut Recht. ich kanns kaum noch erwarten. Platinum können die sich gerne sparem. >_>

Super. Die goldene Edition habe ich damals so gerne gespielt. Toll, dass es neu aufgelegt wird. Ich hoffe, es bleibt alles beim alten, bis auf die Grafik.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Die verbesserte Grafik is so epic. Der Held sieht megatoll aus und das geilste: Die Pokis latschen dir wieder hinterher.
    Ich fand ab Rubin/Saphir alles lame. Naja Diamant und Perl waren dann wieder relativ okay wegen dem neuen Setting aber ansonsten....
    Gold und Silber waren die besten du hast da absolut Recht. ich kanns kaum noch erwarten. Platinum können die sich gerne sparem. >_>
    Ingame-Material (den komischen Hitler am Ende ignorieren).
    Sehr gut. Das sollte die zweite Stadt sein, wenn ich mich richtig erinnere. Die Person, die durch das Fenster ins Haus guckt, kommt mir doch sehr bekannt vor.
    Ich freu mich auch richtig drauf. Angenehm anzuschauende Pokémon (deren Anzahl auch noch überschaubar ist), zwei Regionen (<3) und das Radio. Und noch so viel mehr! Bis zu einem US-Release dauert es aber noch so lang ...
    Beschäftige ich mich bis dahin halt mit Platin.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ingame-Material (den komischen Hitler am Ende ignorieren).
    Sehr gut. Das sollte die zweite Stadt sein, wenn ich mich richtig erinnere. Die Person, die durch das Fenster ins Haus guckt, kommt mir doch sehr bekannt vor.
    Ich freu mich auch richtig drauf. Angenehm anzuschauende Pokémon (deren Anzahl auch noch überschaubar ist), zwei Regionen (<3) und das Radio. Und noch so viel mehr! Bis zu einem US-Release dauert es aber noch so lang ...
    Beschäftige ich mich bis dahin halt mit Platin.
    Nein Im Herbst is das Teil schon in Japan. Das heisst so ca. 6 Monate später dürfte es in Amerika rauskommen. ^^ Geht eigentlich. Und ich stimme dir absolut zu Gold und Silber hatten einfach alles. Ich hoffe Kanto ist diesmal besser ausgearbeitet und Ich freu mich schon auf den erneuten Kampf mit Rot auf dem Silberberg (erinnerst du dich noch dran? ^^)
    Cool dass der Wind weht.
    Ich kanns kaum noch erwarten. Mal schauen was Platin so bringt.
    Welches Starter wirst du nehmen? Ich pendele so zwischen Endivie und Feurigel.

Oh Je, Gold und Silber... hunderte Spielstunden.

Diese Generation war die letzte, wo ich mich noch richtig mit beschäftigt habe. Die nächste, GBA, hab ich dann lediglich ein mal durchgespielt und nicht mal richtig alles gemacht.

Ich erinner mich noch gut an so viele Dinge... mein super tollen Arkani irgendwo innen 90ern und mega stark... dann noch son andren Hund mit Unlicht-Attribut oder dieses Ding, was man nur im letzten Gebiet fangen konnte. (Desputar am Ende oder so^^)
    Und natürlich die Jagd nach den immer fliehenden legendären Pokemon.^^ (Ohne Verdopplungstrick, der war zu lame )

Ich kanns kaum noch erwarten. Mal schauen was Platin so bringt.
    Welches Starter wirst du nehmen? Ich pendele so zwischen Endivie und Feurigel.
    Platin wird hoffentlich mehr Neuerungen bieten, nicht nur die andere Form von Giratina.
    Also Silber und Gold waren ja die geilsten Pokemonteile, schon allein wegen den 16 Orden ^^
    Ich werde ganz klar als Starter Karnimani nehmen, mein absoluter Favorit.
    Endivie wär auch ne Überlegung wert, Feurigel kann aber warten.

OH GOTT! Ein neues Pokemon Gold?
    Ich sehe mich schon wieder im Pokemon-Fieber. \O/ Ich werd wahrscheinlich wieder Karnimani nehmen, den finde ich super. Oder Feurigel. Endivie mochte ich nie so richtig, aber ich freue mich schonmal richtig auf das Spiel. ^^

Ist zwar ewig her, aber Silber war auch meine Lieblings Edition. ^^
    230 Pokémon hatte ich und ein dämlicher Freund hat mir den Spielstand gelöscht, seitdem hab ichs nicht mehr gespielt. :0 Naja, mangels NDS werd ich mir das jetzt nicht kaufen und außerdem wär das jetzt eh nicht mehr so das Wahre für mich.

Ich habe meine Gold-Version sogar noch hier, mit dem allerersten Spielstand. Der sollte ca. 200 Stunden im Spiel sein, echt irre.

Ich werde wohl auch wieder mit Karnimani anfangen. Der einzige Feuerstarter, der mir gefällt, ist Chimchar (der Affe).
    Wie es aussieht, kann man diesmal sogar wieder den männlichen Charakter nehmen, der bei D/P/P sieht mir einfach ZU gay aus ... Ich hoffe auch, dass die zweite Region etwas mehr ins Spiel eingebaut wird, also mit extra Bildern für die acht anderen Orden usw.

Ich maße mir jetzt einfach mal an, zu behaupten, dass diese Remakes die besten Teile werden. Gold und Silber in der Optik ist einfach nur win.

Geil dass sich soviele drauf freuen. Hätte mal nen eigenen Thread verdient. ^^

ich finde beyond good and evil 2 sieht ganz cool aus.allerdings glaube ich kaum das sich das gameplay im fertigen spiel auch so fix gestalltet und sich noch kontrollieren lässt.

Geil dass sich soviele drauf freuen. Hätte mal nen eigenen Thread verdient. ^^
    Solange das Thema Pokemon Trading Card Game nicht vorkommt, ist es noch zu verkraften
    Gold und Silber war auch mein letzter Kontakt mit Pokemon. Kann mich noch erinnern, wie ich die Viecher immer ins Zuchthaus geschickt habe, um die besten Statuswerte aus den Eltern zu quätschen^^
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    allerdings glaube ich kaum das sich das gameplay im fertigen spiel auch so fix gestalltet und sich noch kontrollieren lässt.
    fucking promo Videos 8)
    Das ks aus dem 1 Teil bestand ja auch nur aus 1 Knopf drücken
    Es kann nur besser werden.
    Ist eigentlich schon bekannt ob es ein prequel oder sequel wird

Zitat Zitat von Waku
    START YOUR HYPE ENGINES

Kihihi

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen

Kihihi
    Oh Gott, bitte nicht...

... mit diesem Logo.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Oh Gott, bitte nicht...
    ... mit diesem Logo.
    Hey, das ist hipp und trendie!

Ich persönlich freue ich schon sehr auf den neuen "Thiaf" Teil.

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen

Kihihi
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chances of a Steam Thief Qaudrilogy: +100

Zitat Zitat
    Ich persönlich freue ich schon sehr auf den neuen "Thiaf" Teil.
    True to the Core of the Franchise. Obviously the E was STOLEN!

Das ist so unlustig die Nummer eines Nachfolgers im Titel zu integrieren. ..