Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 408

Thema: KOTT #13 - The Return of the Games

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wie Cola und Pepsi halt
    Naja, das ist ja nur vergleichende Werbung (und die geilste, die ich je gesehen habe war als Ronald McDonald im Trenchcoat verkleidet bei Burger King einkaufen ging ) - als Konsument kann ich mir aussuchen, ob ich Cola oder Pepsi trinke. Das kann ich mir bei jeder Dose/Flasche neu überlegen.

Aber ich habe mich nun einmal für die Xbox entschieden und da find ich es beschissen, dass Sony meint, dass sie einfach mal den Release für sich beanspruchen können und die Microsoft-User ein halbes Jahr später dann die Reste aufsammeln dürfen (genauso find ich die Exklusivität der GTA DLCs bescheuert). Wir sind die Konsumenten, ohne uns könnten die sich mit den Anleitungen ihrer Konsolen den Arsch abwischen, also muss man ihren Kleinkrieg nicht auf unserem Rücken austragen. Sollen die sich was anderes einfallen lassen, wie sie sich ärgern können oder den Scheiß sein lassen.

ich als absoluter diehard ghostbusters fan müsste ich eigentlich zum release nach new york auf irgendeine releaseparty.
    hab aber keine der konsolen in sofern ;/

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Naja, das ist ja nur vergleichende Werbung (und die geilste, die ich je gesehen habe war als Ronald McDonald im Trenchcoat verkleidet bei Burger King einkaufen ging ) - als Konsument kann ich mir aussuchen, ob ich Cola oder Pepsi trinke. Das kann ich mir bei jeder Dose/Flasche neu überlegen.

Aber ich habe mich nun einmal für die Xbox entschieden und da find ich es beschissen, dass Sony meint, dass sie einfach mal den Release für sich beanspruchen können und die Microsoft-User ein halbes Jahr später dann die Reste aufsammeln dürfen (genauso find ich die Exklusivität der GTA DLCs bescheuert). Wir sind die Konsumenten, ohne uns könnten die sich mit den Anleitungen ihrer Konsolen den Arsch abwischen, also muss man ihren Kleinkrieg nicht auf unserem Rücken austragen. Sollen die sich was anderes einfallen lassen, wie sie sich ärgern können oder den Scheiß sein lassen.
    Wobei man sagen muß das Microsoft in der aktuellen Gen viel dreister ist was Exklusivitäten angeht. Sony hat da viel zu lange nicht reagiert und es geschehen lassen.
    Aber ichversteh deinen Kummer.... werde mir bald dank Mass Effect 2 auch wieder ne 360 kaufen dürfen! Denn das Game kommt auch nach 6 Monaten nicht für PS3 raus, das ist noch grausamer!!!

Fuck U Exklusives!!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Bekannte Filmposter vervideospielt

Gabs das schon ?

Grandiose Dinger dabei.
    big daddy war wohl am witzigsten verfälscht.
    clock work orange box war auch sehr kreativ.
    ich finde es immer wieder lustig, was manche nerds mit photoshop oder anderen programmen entwickeln

diverse flash parodien, sind mir jedoch immer noch am liebsten. monkey island zum beispiel

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hab aber keine der konsolen in sofern ;/
    Wie jetzt?
    Du scheinst doch alles andere als arm zu sein, aber hast keine der neuen Konsolen?o_O

Woran liegt´s?^^

EDIT:

Geilste Ebay-Auktion EVER!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?
    Du scheinst doch alles andere als arm zu sein, aber hast keine der neuen Konsolen?o_O

Woran liegt´s?^^

EDIT:

Geilste Ebay-Auktion EVER!!!!!!!!!!
    Das beste an der Auktion sind die Guilty Gear Poster.
    Rest sind IMO Staubfänger die man 1x seinen Freunden zum Angeben zeigt und dann wieder verstauben lässt

Alter! Ich scroll schon seit 5 Minuten und bin noch nicht mal bei der Hälfte angelangt. XD Verkauft der AVGN etwa sein Arsenal?

EDIT: Okay... Das ist pervers....

Geändert von Zabucracker (08.05.2009 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Das beste an der Auktion sind die Guilty Gear Poster.
    Rest sind IMO Staubfänger die man 1x seinen Freunden zum Angeben zeigt und dann wieder verstauben lässt
    Wie, was hast du mit den Guilty Gear Postern vor ausser die verstauben zu lassen und deinen Freunden zu zeigen ?

Mehrmals den Freunden zum Angeben zeigen =V?

....BOAH.... vor allem: inklusive wirklichen Arcadegeräten o_O (That's RETRO!)
    (Zwischendurch hatte ich ein wenig Angst, Chocobo und Oli würden ihre Sammlung auflösen, war froh, als ich Glasgow gelesen hatte...)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    ....BOAH.... vor allem: inklusive wirklichen Arcadegeräten o_O (That's RETRO!)
    Was ist an denen Retro? Die Spiele davon sind teils aus dem Jahre 200x - KoF2003, Mars Matrix (2000) - und das Atomiswave Cab selbst ist von 2003. ^^ (Ok, Neo geo MVS oder die SF2 PCBs sind schon Tag älter)

Aber trotzdem schon ziemlich geniales Zeugs dabei, besonders die ganzen Shmups wie Mushihime-sama usw. oder wie bereits erwähnt, das Atomiswave Cab.

Leon der Pofi Gast
    also hat luxray doch noch nicht alles verkauft

ach ja. in unserer stadt verkauft ein laden alle phoenix wright teile um 10€ jeweils und hat noch massig da.
    hotel dusk und dieses etrian odyssey für den ds auch um 10. ich sollte mir alle kaufen und sie über ebay verschärbeln

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Was ist an denen Retro? Die Spiele davon sind teils aus dem Jahre 200x - KoF2003, Mars Matrix (2000) - und das Atomiswave Cab selbst ist von 2003. ^^ (Ok, Neo geo MVS oder die SF2 PCBs sind schon Tag älter)
    Mir wurscht von welchem Jahr die sind, aber ich habe als Kind tatsächlich noch Donkey Kong auf Arcade gespielt (den netten Dönerläden der 80er sei Dank! Ich glaube zumindest, dass das ein Dönerladen war... ... ...)
    Der Anblick weckt Erinnerungen!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hotel dusk und dieses etrian odyssey für den ds auch um 10. ich sollte mir alle kaufen und sie über ebay verschärbeln
    Als ich letzten durch die Stadt gewandert bin, hatte ein Laden auch noch 5 Resident Evil Archives Exemplare rumliegen
    Vielleicht sollte ich dem Laden noch mal einen Besuch abstatten. Ich geh da eigentlich nie hin, weil die Spielepreise da auch nach 5 jahren nicht gesenkt werden :/

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Als ich letzten durch die Stadt gewandert bin, hatte ein Laden auch noch 5 Resident Evil Archives Exemplare rumliegen
    Vielleicht sollte ich dem Laden noch mal einen Besuch abstatten. Ich geh da eigentlich nie hin, weil die Spielepreise da auch nach 5 jahren nicht gesenkt werden :/
    mach das. ich habe meine 2 archives um eimal 130€ und das andere um 100 verkaufen können. wäre leicht gemachtes geld

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    mach das. ich habe meine 2 archives um eimal 130€ und das andere um 100 verkaufen können. wäre leicht gemachtes geld

Sind die Teile denn heute immer noch soviel Wert

Der Ladenbesitzer ist nähmlich so eine alte "Frau", die anscheinend nur Ahnung von alter Buchlektüre hat
    Atm weiß ich nicht mehr genau wieviel sie für die Dinger haben wollte.....wie ich den Laden kenne, hat der eh schon zu xd
    Mal sehen ob der Kram Montag noch da ist 8)

"Wie jetzt?
    Du scheinst doch alles andere als arm zu sein, aber hast keine der neuen Konsolen?"

ich würde den erfolg meines mathestudiums massivst gefährden wenn ich mich jetzt auch noch mit neuen videospielen eindecken würde.
    ausserdem ist es für mich ok viele spiele erst 3 oder 4 jahre nach release bei ebay zum billypreis zu kaufen.

und was dieser typ das in der retrocollection bei ebay an bietet ist nicht schlecht aber dafür sind bis auf eines meiner über 400 spiele alle komplett mit packung und ich hab 2 dreamcast demoracks

edit; ausserdem lege ich den focus momentan mehr auf spiele machen als auf spiele spielen. ^O ^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich würde den erfolg meines mathestudiums massivst gefährden wenn ich mich jetzt auch noch mit neuen videospielen eindecken würde.
    ausserdem ist es für mich ok viele spiele erst 3 oder 4 jahre nach release bei ebay zum billypreis zu kaufen.
    Ahso, ja das kann ich gut verstehen, wann hast du es denn geschafft?^^

Zitat Zitat
    und was dieser typ das in der retrocollection bei ebay an bietet ist nicht schlecht aber dafür sind bis auf eines meiner über 400 spiele alle komplett mit packung und ich hab 2 dreamcast demoracks
    Puh, davon bin ich so weit entfernt, also von der Menge jetzt.

Zitat Zitat
    edit; ausserdem lege ich den focus momentan mehr auf spiele machen als auf spiele spielen. ^O ^
    Gibt´s da denn schon was konkretes?
    Für welches System entwickelst du denn und welches Genre?^^

pc

lass dich überraschen.wird etwas dauern aber die programmierjungs sind wirklich fähig deshalb wird es tatsächlich was echtes.

Neues Video zu Beyond Good and Evil 2!

Yes!YES!!!<3
    Nur ein wenig ungewöhnlich,dass Jade einige Moves von der Dame aus Mirrors Edge hat...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Neues Video zu Beyond Good and Evil 2!

Yes!YES!!!<3
    Nur ein wenig ungewöhnlich,dass Jade einige Moves von der Dame aus Mirrors Edge hat...
    eher no, wie yes.
    jade ist nun eine knallharte journalistin in einem kriegsgebiet und eine mischung aus mirrors edge, assassin und dem prinzen?
    hat für mich keinerlei charme von dem ursprünglichen teil behalten. aber vielleicht tut es der serie gut, erwachsener zu wirken, damit sie diesesmal einen halbwegs vernünftigen umsatz einspielen. ich warte noch auf das erste gameplayvideo, wo sie jemanden mit einer blutfontäne umbringt oder paar headshots landet

Geändert von Leon der Pofi (09.05.2009 um 15:36 Uhr)