Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 408

Thema: KOTT #13 - The Return of the Games

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Das ist so unlustig die Nummer eines Nachfolgers im Titel zu integrieren. ..

Game Over man, GAME OVER.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Game Over man, GAME OVER.
    Endlosspiel WTF !

Btw findet ja morgen die Pressekonferenz zur Neugestaltung der USK-Logos statt. Mal sehen ob es das gleiche wie das FSK Logo sein wird, oder ein ganz anderes neues Teufelsdesign.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Btw findet ja morgen die Pressekonferenz zur Neugestaltung der USK-Logos statt. Mal sehen ob es das gleiche wie das FSK Logo sein wird, oder ein ganz anderes neues Teufelsdesign.
    Das erinnert mich daran, wie ewig es schon her ist, dass ich mein letztes PAL Spiel gekauft habe. Das war noch Twillight Princess und da ist das Logo klein und fein.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Endlosspiel WTF !

ich frage mich noch immer, was an wendecovers so schwer sein soll.
    beim verkauf durch dritte, muss dann das richtige cover in den vordergrund rücken oder jeder käufer kann sich im internet oder der usk hauptseite über die freigabe informieren.

wegen den zusätzlichen druckkosten wird es hoffentlich nicht sein, wenn man schon 45€ (60€ zahl ich schon lange nicht mehr für ein spiel) für einen rohling im lieblosen dvd pack zahlen muss

Embrace the Zen of Digital Distribution, you Troglodytes.

No Logos
    No Covers
    No Boxes
    No Art
    You own nothing
    NOTHING

Pure Gaming.

Leon der Pofi Gast

No Logos
    No Covers
    No Boxes
    No Art
    You own nothing
    NOTHING

Pure Gaming.
    also nur steam und spielen per festplatte. da würden diverse sammler sicherlich unglücklich werden

Ab 1. Juni gibts neue USK-Logos ... vom Design her sind sie angelehnt an die neuen FSK-Logos:

Angeblich sollen die Logos durch das farbige Quadrat außenrum weniger wuchtig und störend wirken als die noch aktuellen Rauten. Najaaa ...

Wer will, kann sich ja noch die offizielle Pressemitteilung dazu durchlesen

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Wer will, kann sich ja noch die offizielle Pressemitteilung dazu durchlesen
    Ich nehme mal an, dass das letzte Bild in der Mitteilung die tatsächliche Größe der Logos zeigt?

Naja, ist mir egal. Wer noch immer neue Spiele in Deutschland kauft, hat wirklich nichts gelernt.
    Jetzt leuchten die Stopp-Schilder halt nicht mehr rautenförmig, sondern quadratisch, was, wie man bei den Alterskennzeichnungen auf Filmen schon sehen kann, eine noch größere "Würg-das-kauf-ich-nicht-Wirkung" erzielt.

~Edit~
    Warum ist das rote Logo eigentlich nicht mehr "freigegeben"? Präventivmaßnahme?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass das letzte Bild in der Mitteilung die tatsächliche Größe der Logos zeigt?
    musste gerade lachen. ich lese deinen poste und öffne die pdf datei und sehe das logo... betrachte die größte, ah, 150% zum lesen eingestellt. minimieren auf 100%..... eigentlich hat sich nicht sehr viel verändert.

in der summe kann man behaupten, dass sich absolut nichts geändert hat, ausser das es den stil der filme angenommen hat. was ich aber noch viel nerviger finde, ist die tatsache, dass man sich nicht mehr die mühe macht, filme und spiele auf pegi zu ändern. fast alle spiele, die bei euch in deutschland nicht indiziert oder geschnitten sind, kommen bei uns in österreich nun auch mit dem rießen USK logo.

danke deutschland. von euch bekommt man wirklich nur schlechtes zu hören und zu sehen
    von dem her, könnt ihr bald die importe aus österreich genauso vergessen, ausser die uncut versionen.
    das einzige spiel, dass ich bis jetzt ohne usk logo sah, war castlevania ecclesia für den ds und eben die ab 18 spiele/uncut.

ich werde selbstverständlich auf importe zurückgreifen, wenn diese idiotie bei uns einzug hält

Geändert von Leon der Pofi (13.05.2009 um 14:52 Uhr)

I'm 100% sure.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    I'm 100% sure.
    No u! Der Vergleich, größe Mensch -> größe Logo.

Ab jetzt werden USK Logos verkauft - ggf. ist auch eine DVD enthalten.

No Logos
    No Covers
    No Boxes
    No Art
    You own nothing
    NOTHING

Pure Gaming.
    Zitat Zitat
    Denn laut Monika Griefahn, Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion für Kultur und Medien, »[muss] der nächste Schritt [...] die Alterskennzeichnung im Online-Bereich sein«. Was das im Klartext bedeutet, werden wir in den nächsten Monaten erfahren.
    Quelle
    nton:
    Die neuen usk-Logos gibt es dann in 2 Größen. Wahrscheinlich sind die Logos dann auf Handheld-Packshoots "kleiner".
    Warum ist das rote Logo eigentlich nicht mehr "freigegeben"? Präventivmaßnahme?
    Für Leute die nicht lesen könne, Zahlen verstehen alle.

Naja, ist mir egal. Wer noch immer neue Spiele in Deutschland kauft, hat wirklich nichts gelernt.
    Eben. Mir ist das sowas von schnuppe, ob die da nun eine Raute oder ein Quadrat nehme. Von mir aus kann das Logo auch in Penis-Form sein....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann das Logo auch in Penis-Form sein....
    Dann würde sich der Einkauf wie folgt gestalten:

"Ich hätte gerne zweimal die XXL-Packung Kondome und vier von den essbaren Unterhöschen! Ahja, und könnte ich noch dieses Nintendo DS Spiel haben, aber bitte in einer unaufälligen braunen Tüte."

Leon der Pofi Gast
    auch wenn es kein spiel ist, hoffe ich inständig, dass man davon absieht
    http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
    hier erkennt man erst, wie unmöglich diese maßnahme aussieht, wenn es zu einem kontrast kommt.
    auch wenn es nur als orientierung dient bzw ich nicht sicher bin, ob die fertig box so aussieht

Geändert von Leon der Pofi (13.05.2009 um 18:31 Uhr)

Uh... das mit der Umgestaltung der Logos hab ich eben erst mitbekommen. Sucken trotzdem, werd nach wie vor nur aus UK und wenns nicht anders geht USA/Kanada/Asien bestellen..

Interview mit einem ehemaligen Nibris-Mitarbeiter zu Sadness:

Zitat Zitat
    N-E: Were there any signs that Nibris was anywhere close to entering actual development of Sadness?
    Antolski: A couple of times, first when we made a deal with Frontline, and then a couple times later - but we had a lot of problems with deadlines. In my opinion: it was because there was no main designer, just three leading creative members of the team but no actual leader. There is a Polish proverb, "When there are six cooks, there is nothing to eat," and I think it sums everything up.

N-E: Did Nibris actually have official Wii development kits? Are they a licensed developer?
    Antolski: Well, we certainly had Dolphin development kits, for the GameCube, and as far I know, a Wii development kit is just some kind of add-on for the Dolphin.

N-E: So Nibris are licensed GameCube developers?
    Antolski: I'm certain we had Dolphin, I am not sure we had that add-on for the Wii though. I was told that we were going to be licensed by Nintendo, and we were supposed to get those kits, but they didn't tell me how the whole thing ended and when.

N-E: When did you start working at NIBRiS, and how long did you work there?
    Antolski: I started at the very beginning, in 2006, and it lasted just over a year ... I had absolutely no experience: In fact, I wasn't even an adult yet.
    When I was leaving, there was only one 3D object - some minecart I believe

N-E: Frontline Studios parted ways with Nibris citing artistic differences. What were the terms of the deal with Frontline, and how much work did Nibris and Frontline get done together?
    Antolski: Practically nothing. There were some meetings which I wasn't invited to, however the practical and most important matter was we couldn't match deadlines. By the way, I believe they did that 3D object, the minecart I was talking about earlier.

No Logos
    No Covers
    No Boxes
    No Art
    You own nothing
    NOTHING

Pure Gaming.
    Sounds boring.

Ansonsten haltet eure Proxies klar, für den Fall der Fälle...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Sehr viel hässlicher als die noch aktuellen rautenförmigen Monster. Na ja, was solls, ich bin eh nur noch am importieren.

@Nibris:

"As far as i know", "i was told", "i wasn't invited"... Aha...*lol

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Dann würde sich der Einkauf wie folgt gestalten:

"Ich hätte gerne zweimal die XXL-Packung Kondome und vier von den essbaren Unterhöschen! Ahja, und könnte ich noch dieses Nintendo DS Spiel haben, aber bitte in einer unaufälligen braunen Tüte."
    http://www.youtube.com/watch?v=uqfxmWbelcQ

Na ja, mal sehen, wie die neuen Dinger in der Praxis aussehen. Schlimmer als jetzt kann es ja eigentlich ohnehin nicht mehr werden. Wobei ich so oder so weiterhin importieren werde, ist einfach billiger.

nibris?

von sadness hat man schon lange nix mehr gehört.
    jetzt is auch klar warum