Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: KOTT #13 - The Return of the Games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    ....BOAH.... vor allem: inklusive wirklichen Arcadegeräten o_O (That's RETRO!)
    Was ist an denen Retro? Die Spiele davon sind teils aus dem Jahre 200x - KoF2003, Mars Matrix (2000) - und das Atomiswave Cab selbst ist von 2003. ^^ (Ok, Neo geo MVS oder die SF2 PCBs sind schon Tag älter)

Aber trotzdem schon ziemlich geniales Zeugs dabei, besonders die ganzen Shmups wie Mushihime-sama usw. oder wie bereits erwähnt, das Atomiswave Cab.

Leon der Pofi Gast
    also hat luxray doch noch nicht alles verkauft

ach ja. in unserer stadt verkauft ein laden alle phoenix wright teile um 10€ jeweils und hat noch massig da.
    hotel dusk und dieses etrian odyssey für den ds auch um 10. ich sollte mir alle kaufen und sie über ebay verschärbeln

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hotel dusk und dieses etrian odyssey für den ds auch um 10. ich sollte mir alle kaufen und sie über ebay verschärbeln
    Als ich letzten durch die Stadt gewandert bin, hatte ein Laden auch noch 5 Resident Evil Archives Exemplare rumliegen
    Vielleicht sollte ich dem Laden noch mal einen Besuch abstatten. Ich geh da eigentlich nie hin, weil die Spielepreise da auch nach 5 jahren nicht gesenkt werden :/

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Als ich letzten durch die Stadt gewandert bin, hatte ein Laden auch noch 5 Resident Evil Archives Exemplare rumliegen
    Vielleicht sollte ich dem Laden noch mal einen Besuch abstatten. Ich geh da eigentlich nie hin, weil die Spielepreise da auch nach 5 jahren nicht gesenkt werden :/
    mach das. ich habe meine 2 archives um eimal 130€ und das andere um 100 verkaufen können. wäre leicht gemachtes geld

mach das. ich habe meine 2 archives um eimal 130€ und das andere um 100 verkaufen können. wäre leicht gemachtes geld

Sind die Teile denn heute immer noch soviel Wert

Der Ladenbesitzer ist nähmlich so eine alte "Frau", die anscheinend nur Ahnung von alter Buchlektüre hat
    Atm weiß ich nicht mehr genau wieviel sie für die Dinger haben wollte.....wie ich den Laden kenne, hat der eh schon zu xd
    Mal sehen ob der Kram Montag noch da ist 8)

"Wie jetzt?
    Du scheinst doch alles andere als arm zu sein, aber hast keine der neuen Konsolen?"

ich würde den erfolg meines mathestudiums massivst gefährden wenn ich mich jetzt auch noch mit neuen videospielen eindecken würde.
    ausserdem ist es für mich ok viele spiele erst 3 oder 4 jahre nach release bei ebay zum billypreis zu kaufen.

und was dieser typ das in der retrocollection bei ebay an bietet ist nicht schlecht aber dafür sind bis auf eines meiner über 400 spiele alle komplett mit packung und ich hab 2 dreamcast demoracks

edit; ausserdem lege ich den focus momentan mehr auf spiele machen als auf spiele spielen. ^O ^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich würde den erfolg meines mathestudiums massivst gefährden wenn ich mich jetzt auch noch mit neuen videospielen eindecken würde.
    ausserdem ist es für mich ok viele spiele erst 3 oder 4 jahre nach release bei ebay zum billypreis zu kaufen.
    Ahso, ja das kann ich gut verstehen, wann hast du es denn geschafft?^^

Zitat Zitat
    und was dieser typ das in der retrocollection bei ebay an bietet ist nicht schlecht aber dafür sind bis auf eines meiner über 400 spiele alle komplett mit packung und ich hab 2 dreamcast demoracks
    Puh, davon bin ich so weit entfernt, also von der Menge jetzt.

Zitat Zitat
    edit; ausserdem lege ich den focus momentan mehr auf spiele machen als auf spiele spielen. ^O ^
    Gibt´s da denn schon was konkretes?
    Für welches System entwickelst du denn und welches Genre?^^

pc

lass dich überraschen.wird etwas dauern aber die programmierjungs sind wirklich fähig deshalb wird es tatsächlich was echtes.

Neues Video zu Beyond Good and Evil 2!

Yes!YES!!!<3
    Nur ein wenig ungewöhnlich,dass Jade einige Moves von der Dame aus Mirrors Edge hat...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Neues Video zu Beyond Good and Evil 2!

Yes!YES!!!<3
    Nur ein wenig ungewöhnlich,dass Jade einige Moves von der Dame aus Mirrors Edge hat...
    eher no, wie yes.
    jade ist nun eine knallharte journalistin in einem kriegsgebiet und eine mischung aus mirrors edge, assassin und dem prinzen?
    hat für mich keinerlei charme von dem ursprünglichen teil behalten. aber vielleicht tut es der serie gut, erwachsener zu wirken, damit sie diesesmal einen halbwegs vernünftigen umsatz einspielen. ich warte noch auf das erste gameplayvideo, wo sie jemanden mit einer blutfontäne umbringt oder paar headshots landet

Geändert von Leon der Pofi (09.05.2009 um 15:36 Uhr)

eher no, wie yes.
    jade ist nun eine knallharte journalistin in einem kriegsgebiet und eine mischung aus mirrors edge, assassin und dem prinzen?
    hat für mich keinerlei charme von dem ursprünglichen teil behalten. aber vielleicht tut es der serie gut, erwachsener zu wirken
    Nunja,die Cutscene muss ja nicht das gesamte Spiel wiederspiegeln.Wenn ich mich recht erinnere,wurde in einem BG&E-Trailer auch viel Action (inklusive Explosionen) gezeigt,und sowas wie Naturbelassene Orte oder andere ruhige Momente waren da nicht vorhanden.
    Ancel,der Producer,wird nun wirklich nicht alles so machen wie dort.Ich bin mir ziemlich sicher,dass man auch einige ruhige Momente haben wird.Und ganz ernst dürfte es dennoch nicht sein-siehe den ersten Trailer,der nun wirklich den Charme des Vorgängers hatte.Das wird wohl nichts mit Blutfontänen.Michel Ancel ist viel zu Nett dafür.

Geändert von Myriad (09.05.2009 um 15:43 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit mit meinem einen Exemplar sehr zufrieden. Aber um ein bisschen Geld zu scheffeln....

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Was ist an denen Retro? Die Spiele davon sind teils aus dem Jahre 200x - KoF2003, Mars Matrix (2000) - und das Atomiswave Cab selbst ist von 2003. ^^ (Ok, Neo geo MVS oder die SF2 PCBs sind schon Tag älter)
    Mir wurscht von welchem Jahr die sind, aber ich habe als Kind tatsächlich noch Donkey Kong auf Arcade gespielt (den netten Dönerläden der 80er sei Dank! Ich glaube zumindest, dass das ein Dönerladen war... ... ...)
    Der Anblick weckt Erinnerungen!