- Silent Möbius
- Blue Submarine No 6 (oder so)
Einfach nur wirr und langweilig, dann schon eher was wie Macross, Agent Aika oder Evangelion (damals auf VOX).
- Silent Möbius
- Blue Submarine No 6 (oder so)
Einfach nur wirr und langweilig, dann schon eher was wie Macross, Agent Aika oder Evangelion (damals auf VOX).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
nton:
Ok ich hab nur neon genesis evangelion gesehen aber srsly blue submarine war da wesentlich cooler.
Ja es mag sein das ich einfach nur zu doof um das ende von NGE zu verstehen aber selbst dann ist das ständige emo geheule nur nervig.
Außerdem hat Blue submarine no 6 jawesome Hai-menschen das allein hat für mich den Unterhaltungs wert stark gehoben.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Highschool of the Dead.
Wtf? Ich hab paar Kapitel gelesen und finde das einfach nur schwachsinnig.
Wenn es um durchgeknallte Bösewichter geht, würde ich Sascha Kaufmann auch jederzeit empfehlen... War einer der ersten (naja, bis heute eigentlich auch einer der einzigen) deutschen Synchronsprecher, die ich namentlich kannte.Zitat
Aber Byder! Das passt mit Hellsing und Gantz genau in dein Profil. Es hat nur besseren Fanservice.Zitat
Gibts da eigentlich scho einen Anime?