Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Ich hätte etwas Sinnvolles tun können! : Eure unliebsten Anime & Manga

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mein Beileid an dich. Ich kann dir sagen, warum ich Naruto schlecht finde. Ich glaube kaum, dass du in deinem Lob über: "Seht her! Ich habe keinen Vergleichsrahmen, wooot!" hinaus kommen wirst.
    o_O was willst du, hast dich ziemlich unverständlich ausgedrückt?.. aber passt schon, wir wissen ja alle dass laut den Umfragen in Japan Naruto am beliebtesten ist ^^ wünsch denen doch alle bitte dein Beileid . . . tz tz tz

und das mit dem Beileid an Navi war natürlich nur Spaß, den Navi auch verstanden hat hoffentlich.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    o_O was willst du, hast dich ziemlich unverständlich ausgedrückt?.. aber passt schon, wir wissen ja alle dass laut den Umfragen in Japan Naruto am beliebtesten ist ^^ wünsch denen doch alle bitte dein Beileid . . . tz tz tz

und das mit dem Beileid an Navi war natürlich nur Spaß, den Navi auch verstanden hat hoffentlich.
    beliebtheit sagt nichts über qualität aus.
    ich persönlich finde diese serie auch bescheiden ^^

Geändert von Leon der Pofi (04.05.2009 um 15:57 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    beliebtheit sagt nichts über qualität aus.
    ich persönlich finde diese serie auch bescheiden ^^
    Schön gesagt ^^ damit hast natürlich du Recht.
    Im Endeffekt trifft eben Naruto den Geschmack vieler Leser, aber der Hype in Japan ist auch riesengroß.
    Aber meiner Ansicht nach hat sich Masashi Kishimoto von den Zeichnungen her stark verbessert, was eventuell daran liegen kann dass sich die Serie bald dem Ende neigt. Natürlich gibt es von der Qualität her bessere, aber Naruto läuft ja mittlerweile auch schon locker 10 Jahre.

Sie mögen auch Gundam Seed am liebsten. Und wir Leute, die wir die Veröffentlichungen verfolgen verfluchen die Leser des Shounen Jump regelmäßig für ihren schlechten Geschmack.

Zitat Zitat
    Aber meiner Ansicht nach hat sich Masashi Kishimoto von den Zeichnungen her stark verbessert

Das ist nicht Kishimoto. Hast du gesehen, was er nach Naruto zeichnen will? Einen Tetsuo-Klon in einer Akira-Klonstadt. Sein nächstes Ziel ist es, einen Manga zu fabrizieren dessen Optik in ätzender Weise von woanders geklaut worden ist. So viel Comics auf dem Buckel und er hat nicht mal das Stehlen anständig gelernt.

Und wir Leute, die wir die Veröffentlichungen verfolgen verfluchen die Leser des Shounen Jump regelmäßig für ihren schlechten Geschmack.
    Zumindest kriegen wir dadurch Bakuman.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Zumindest kriegen wir dadurch Bakuman.
    Allerdings... meiner Meinung nach ein echter Geniestreich. Der Manga gefällt mir sehr ^^

und ich zu mienem Teil habe nichts gegen den angeblich schlechten Geschmack der Jump Leser.
    Bin durchaus zufrieden mit One Piece und Bleach,aber auch Naruto... und bekanntlich rangieren die 3 auf den ersten 3 Plätzen.
    Wenn dem so ist betrachte ich mich auch als Manga-Leser mit schlechten Geschmack... oder vielleicht liegts auch daran dass dein Geschmack einfach nur schlecht ist Ianus. Man weiß es nicht

oder vielleicht liegts auch daran dass dein Geschmack einfach nur schlecht ist Ianus. Man weiß es nicht
    Ich habe mindestens schon fünf Manga und drei bis vier Sachbücher mit demselben Thema wie Bakuman gelesen und glaube dementsprechend, dass ich mir ein Urteil über die Serie bilden kann.

Für dich ist es ein Geniestreich, für mich ein Exemplar eines Genres. Du wirst also verstehen müssen, dass ich meine eigene Perspektive für umfassender als deine und dich als erheiternd empfinde.

Ich habe mindestens schon fünf Manga und drei bis vier Sachbücher mit demselben Thema wie Bakuman gelesen und glaube dementsprechend, dass ich mir ein Urteil über die Serie bilden kann.

Für dich ist es ein Geniestreich, für mich ein Exemplar eines Genres. Du wirst also verstehen müssen, dass ich meine eigene Perspektive für umfassender als deine und dich als erheiternd empfinde.
    Wow, wirklich viel Freizeit die du da hast für Mangas und Sachbücher solcher Genres. Doch mittlerweile erkenne ich da in deinen Posts Überheblichkeit und Arroganz mir gegenüber aber auch anderen, wenn auch in einem gepflegten Umgangston.

Aber wenn du schon so großen Wert darauf legst, mich intellektuell überbieten zu müssen, dann tu es wenigstens richtig

Denn das Wort Perspektive ergibt in deinem Satz keinen logischen Zusammenhang. Perspektive ist entweder eine Aussicht für die Zukunft, Darstellung räumlicher Verhältnisse oder ein Standpunkt.

aber off topic

Wow, wirklich viel Freizeit die du da hast für Mangas und Sachbücher solcher Genres.
    Es hat einen Grund, warum ich diesen Thread: "Ich hätte etwas Sinnvolleres tun können" betitel habe. Ich verschwende gerne Ironie im Internet.

Zitat Zitat
    Denn das Wort Perspektive ergibt in deinem Satz keinen logischen Zusammenhang. Perspektive ist entweder eine Aussicht für die Zukunft, Darstellung räumlicher Verhältnisse oder ein Standpunkt.
    Deutsche Sprache? Millionen Japaner sprechen kein Deutsch! Und die haben recht.

- Silent Möbius
    - Blue Submarine No 6 (oder so)

Einfach nur wirr und langweilig, dann schon eher was wie Macross, Agent Aika oder Evangelion (damals auf VOX).

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen

... wirr und langweilig, dann schon eher was wie... Evangelion
    nton:
    Ok ich hab nur neon genesis evangelion gesehen aber srsly blue submarine war da wesentlich cooler.
    Ja es mag sein das ich einfach nur zu doof um das ende von NGE zu verstehen aber selbst dann ist das ständige emo geheule nur nervig.

Außerdem hat Blue submarine no 6 jawesome Hai-menschen das allein hat für mich den Unterhaltungs wert stark gehoben.

Highschool of the Dead.

Wtf? Ich hab paar Kapitel gelesen und finde das einfach nur schwachsinnig.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Außerdem hat Blue submarine no 6 jawesome Hai-menschen das allein hat für mich den Unterhaltungs wert stark gehoben.
    Hat man dem Sprecher von dem Haipiraten mal wieder Arbeit gegeben? Er hat definitiv die beste Vorstellung abgeliefert, die ich jemals in einer deutschen Synchro hören durfte.

Zitat Zitat
    Hat man dem Sprecher von dem Haipiraten mal wieder Arbeit gegeben? Er hat definitiv die beste Vorstellung abgeliefert, die ich jemals in einer deutschen Synchro hören durfte.
    Wenn es um durchgeknallte Bösewichter geht, würde ich Sascha Kaufmann auch jederzeit empfehlen... War einer der ersten (naja, bis heute eigentlich auch einer der einzigen) deutschen Synchronsprecher, die ich namentlich kannte.

Zitat Zitat
    Highschool of the Dead.

Wtf? Ich hab paar Kapitel gelesen und finde das einfach nur schwachsinnig.
    Aber Byder! Das passt mit Hellsing und Gantz genau in dein Profil. Es hat nur besseren Fanservice.
    Gibts da eigentlich scho einen Anime?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aber Byder! Das passt mit Hellsing und Gantz genau in dein Profil. Es hat nur besseren Fanservice.
    Gibts da eigentlich scho einen Anime?
    So ein großer Hellsing Fan bin ich ja auch nicht mehr.
    Ich war das vielleicht vor 4-5 Jahren.

Und Gantz ist sowieso genial.

Ach was, natürlich hab ich das nicht ernst genommen. *gg*
    Keine Sorge.

Gantz war auch nie mein Fall. Hab vielleicht 2 oder 3 Folgen gesehen, das war's und Hellsing war am Anfang ganz interessant, aber was ich so über die ganzen Fortsetzungen lese... Nya, langsam reicht es.

Sascha Kaufman ist toll, besonders in El Hazard und Armitage III. 8)

Dragon Knight 4 Ever.
    Oder wie er hieß.
    Ist wie ne Meerjungfrau.
    Willste Fisch, kriegste Frau.
    Willste Frau, kriegste Fisch.
    (Willste Fantasy, kriegste Hentai.
    Willste Hentai, kriegste Fantasy.)

Gantz: The Filler Cronicles
    (Oder anders gesagt der 2te Teil des Anime.)
    War imho ziemlicher mist und auch sonst hat es sich etwas gezogen.)
    Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Gantz war auch nie mein Fall. Hab vielleicht 2 oder 3 Folgen gesehen, das war's
    Gantz muss man prinzipiel sowieso lesen und nicht sehen und auch dann gehts erst ab bzw. nach der Buddha Missi richtig los.

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Dragon Knight 4 Ever.
    Pure Trash. Der ist so grottig, dass es schon wieder lustig ist. Bei dem, was sich "Dialoge" nennt, schmeiß ich mich jedes Mal wieder weg vor Lachen.

Gantz hat im Allgemeinen keinen Reiz für mich, auch nicht als Manga.

Mit Grenadier, DearS und Wolf`s Rain hat ich meine Zeit verschwendet.
    Alle drei einfach und dämlich btw. langweilig, mMn.