Dukes heißt er, ja. Das war Blob.
Tatsächlich ist der Dialog zwischen Victor und John Wraith im Deutschen so:
Victor: "Bist du der neue Babysitter vom meinem Bruder, John?"
Wraith: "Ich bin nicht Bradley, und dein schwarzer Mantel macht mir auch keine Angst"
Victor: "Wirklich? Bei Dukes hats funktioniert!"
Wraith: "Das hättest du nicht tun sollen, blabla".
Ist mir gar nicht aufgefallen, dann hat Victor auch Blob auf dem Gewissen. Naja, wurde nicht sonderlich herausgestellt, aber macht Sinn, schließlich hat Blob ja einiges verraten.
Übrigens ist der Kampf zwischen Victor und Wraith ebenfalls um ein paar Sekunden geschnitten. Heh.
Nope, zumindest wäre es mir Samstag dann nicht aufgefallen, da habe ich den ersten Teil zum ersten Mal gesehen![]()
Ach Dukes, nicht Dux. Ich sollte nicht so oft Bloodsport schauen
Hätte fast schon schwören können Magneto würde in Xmen I soewtas wie "Beruhige dich Viktor" oder was auch immer sagen. Nungut, lang ists her seitdem ich ihn geschaut habe.
Wenn es so ist,können die Filme Macher ja nun immer noch die künstlerische Freiheit plädierend und behaupten, in ihrem Xmen-Universum sind Viktor und Sabretooth zwei verschiedene Leute.
Dass Wolverien aber
Im Großen und Ganzen finde ich den Film gelungen. Ich würde ihn aber nur empfehlen, wenn man mindestens den ersten X-Men Film gesehen hat, sonst versteht man glaub ich nicht so viel^^
Naja, wie kommt es dazu, dass Viktor sich nicht mehr an Logan im ersten Teil der Triologie erinnern kann? Das wird glaub ich nicht erklärt...
War Samstag drin, und: GEIL.
Der Film hat mir sehr gut gefallen, in meinen Augen ist er sogar weitaus besser als die X-Men-Filme. Regisseur Gavin Hood hat's eben wirklich drauf.
Der ganze Film an sich ist jetzt vielleicht nicht der ultimative Comicactioner, aber er hat was, was mir persönlich die X-Men-Filme nicht boten: Spaß. Ey, ich bin während der ersten halben Stunde aus dem Kichern kaum rausgekommen, and so did the whole rest of the Cinema.
Naja, was soll ich sonst noch sagen. Diesmal hab ich nicht auf die Flachheit mancher Charaktere geachtet, wobei ich Gambit nicht flach, sondern halt mit zu wenig Screentime bedient fand. Aber die paar Minuten, in denen er vorkam, hatten es einfach drauf, seine Mutantenkräfte sind imo die geilsten im ganzen Film.
Jo. 8/10 Punkten würd ich ihm geben, einfach wegen dem ungeheuren Spaß den der Film macht. Auf DvD ist der sowas von gekauft, und hallo?
More Gambit? o_o