Zitat von VD Mercury
Wann wurde Blob getötet? Wurde er doch gar nicht.
Von "Sabretooth" - es wurde nie gesagt, dass er Sabretooth ist - wurden nur John Wraith (will.i.am) und Bradley (der Technofreak) getötet. Stryker behauptete, Victor hätte Wade (ergo Deadpool) getötet, was aber nicht der Fall war.
Zero wurde von Wolverine umgebracht - und das wars dann auch mit dem "Team"
Zu den Secret Endings:
Die Stryker-Szene ist immer drin, mitten im Abspann. Nach dem Abspann gibt es noch zwei alternative Enden. Einmal eine mit Deadpool und einmal eine mit Wolverine in einer Bar in Japan.
...
Ich meine Viktor hätte es Will.i.Am. während ihres Gefechts angedeutet , dass er Dux ebenfalls umgebracht hätte. In irgend einer Form von Spruch halt ; ala "Das hatte Dux auch nicht gefallen" oder so. Und Dux ist doch der Blob, oder nicht? Kann aber auch sein dass ich mich irre. Und Ich gehe einfach davon aus das es Sabretooth ist, da es Sabretooths richtiger Name in der Vorlage ist und er die selben Mutanten-Eigenschaften wie Sabretooth besitzt. Und nennt Magneto nicht sogar Sabretooth im ersten Teil Viktor? Das kann ich immoment nicht mal eben schnell überprüfen, aber ich glaube mich daran zu erinnern.
Aber mit den Enden hast du mich nun aufgeklärt, danke .