Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: X-Men Origins Wolverine

X-Men Origins Wolverine

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Gerade aus dem Kino gekommen und mir erst einmal die Sabber vom Mund gewünscht, da ich endlich, endlich, endlich, endlich GAMBIT auf der großen Leinwand bewundern durfte.

Alter. GAMBIT!

Gut, bleibt halt ne Storygap übrig, warum Gambit später nie wieder auftaucht - aber das hat man beim Nightcrawler ja auch nicht erklärt.

Hier und da ein paar viele Plottwists, die sich um Kayla drehten, vor allem der Schmachtkram mit "Ich liebe dich, aber hab dich ausspioniert und liebe dich trotzdem" war schon einhundertmal da und wirkte stets genauso konstruiert.

GAMBIT! GAAAAMBIT!

In die Sabretooth/Victor-Problematik mische ich mich nicht ein, da fehlt mir das Hintergrundwissen, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass sie im Film-Universum nicht die selbe Person spielen.

Geil fand ich die unzähligen Cameos anderer X-Men, wie zum Beispiel Cyclops (wann spielt der Hauptteil des Films eigentlich? Frühe Achtziger?), oder das Kind mit den zwei Augenfarben, das auch in irgendeinem X-Film auftauchte (in welchem nochmal und wer war das?)

GAMBIT! Jetzt kann ich sterben!

Gambit war arschgeil. Die Story fand ich gut, Deadpool war für mich - der ihn aus den Comics nicht kennt - gut, der Endkampf war ziemlich geil und ich glaube, wenn ich auch nur einen Funken schwul wäre, würde ich auf einen flotten Dreier mit Gambit und Wolverine hoffen.

8/10 für tolles Popcornkino, bei dem mir die Schnitte kaum auffielen.

War auch am Wochende im Film. Der Film war ganz gut, nachdem ich das Spiel ( PS3 ) dazu gespielt haben würde ich mich auf eine ungeschnittene Version des Films freuen .

Das Kind mit den 2 untercshiedlichen Augen war doch Strikers Sohn oder?

So ich war auch drin.
    Hammer Film, an einigen Stellen leider enttäuscht, aber doch sehr sehr geil.

Endlich mal eine andere Origin zu Wolverine, die ja doch ein paar Parallelen hatte, zumindest am Anfang.
    Die James/Victor Version fand ich ja mal sehr erfrischend.
    Gambit war schon interessant, viel zu kurz, aber immerhin. Warum er nun später nicht mehr auftaucht ist fraglich, vermutlich zockt er weiterhin.

Entäuschend:

So was noch, ach ja mal schauen was aus X-Men First Class wird, vielleicht nehmen sie ja dann das Original und den Cyclops von jetzt.
    Ich hoffe auf einen zweiten Film, er war wirklich sehr gut, bis auf die paar kleinen Macken.
    Ach und seine Freundin hat mich irgendwie an Jean erinnert vom Aussehen her?!^^

Edit: Es war der Sohn!

Geändert von Golden Chocobo (04.05.2009 um 18:19 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Das Kind mit den 2 untercshiedlichen Augen war doch Strikers Sohn oder?
    Richtig, danke ^^

secret ending? WTF? Gibts die irgendwo im web zum ansehen?

Mich wundert wie viele hier dne Film loben. Ich bin nicht jemand der gerne meckert, aber dass war glaube ich wirklich einer der ganz wenigen Filme wo ich direkt mekre, wie beschissen das Drehbuch gewesen sein muss. Der Film hat für mich eine Story, die nicht weiß, wohin sie will. Mir kam es außerdem so vor als ob Wolverine einfach durch die Weltgeschichte hin und her geschickt wurde um sich mit Sabretooth auch mal an anderen Schausplätzen prügeln zu können.

Außerdem

Bis einschließlich der Jahrmarktsszene hätte ich einen echt spannenden Film vermutet, der ein bisschen düster ist und vielleicht in unchronologischer Erzählweise die Vorkommnisse in Afrika erzählt und damit wiederum die gegenwärtige Situation erklärt. Nebenbei würde man dabei auch Wolverines Leben zuvor erklären. Womit wir beim nächsten Kiritkpunkt kämen - es wurde mir viel zu wenig von seiner Vergangenheit erzählt. Nagut, wieso er so ist wie er ist kann man nicht erklären, er ist halt ein Mutant, doch sein anfängliches Leben wurde mir zu sehr abgespult. Wie das Adamantium an seine Krallen kam war mir auch ein wenig zu billig mit eingebaut worden. (Und außerdem sah die Animation davon ziemlich arm aus Komischerweise schlechter als in der Original Trilogie o.O)

Zugegeben, nett als Fanbonus einige neue, aus den Comics bekannte Charaktere einzubauen, doch wurden sie häufig einfach hingeklascht und ihre Wichtigkeit in der Geschichte wirkte mir zu aufesetzt ( Stichwort Gambit. Der war mir auch nicht ganz perfekt dargestellt, aber es war noch verkaftbar.) Und Deapool wurde echt verschwendet. :-( Ich kenne die Figur nicht wirklich gut, dennoch fand ich sie immer witzig und interessant. Und: Seine Geschichte ist in der Vorlage zwar ähnlich, aber nur anfänglich!

Naja ich mag auch nicht mehr zu kleinlich werden, und ignoriere mal auch das zu hastige Ende.

Vielleicht hätte ich nicht so viel erwarten sollen, doch so wie sie den Film vorher schmackhaft gemacht haben (düsteres ActionDrama), wurde ich im nachhinein ziemlich enttäuscht.
    Witzig finde ich aber, wie Sabretooth im ersten Teil nun merkwürdig desinteressiert an Wolverine wirkt. Aber naja damals konnte man das ja nicht ahnen... auch wenn sievielleicht damals einfach schon Vorlagengereu diese Fehde aus der Vergangenheit hätten andeuten können...egal

Die Action Szenen waren aber an sich ganz gut, die rausgeschnittene Szene hätte aber auch drin bleiben können.

Zu den den zwei verschiedenen Zusatz-Szenen:

Naja, hoffentlich wird der Magneto film besser. Aus dessen Vergangenheit ein solches Actionspektakel zu machen, wäre ja ziemlich merkwürdig, wie ich finde.

X-Men Origins Wolverine

http://www.youtube.com/watch?v=IcdyUCGjcCc

Bin ja sonst nicht so der X-Men Fan. Habe mir allerdings vor ein paar Stunden (natürlich im Kino) diesen Film reingezogen und war nicht überrascht. Ich hatte geahnt, dass dieser Film gut sein würde.^^

An Action, Story und Emotions und Effekten wurde nicht gespart. Ein super Film meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    Außerdem

Zu den Secret Endings:

Die Stryker-Szene ist immer drin, mitten im Abspann. Nach dem Abspann gibt es noch zwei alternative Enden. Einmal eine mit Deadpool und einmal eine mit Wolverine in einer Bar in Japan.

Geändert von Viddy Classic (05.05.2009 um 11:31 Uhr)

Ich hab mir eben noch eingebildet, dass ich den Thread erstellt hatte.
    Ist ja magisch...

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben noch eingebildet, dass ich den Thread erstellt hatte.
    Ist ja magisch...
    Hattest du auch. Ich habe die Posts aus dem Thread "Neues aus der Comic-Front" hierein verschoben, da sie alle mit dem Thread zu tun haben. Das passiert automatisch chronologisch.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen

Zu den Secret Endings:

Die Stryker-Szene ist immer drin, mitten im Abspann. Nach dem Abspann gibt es noch zwei alternative Enden. Einmal eine mit Deadpool und einmal eine mit Wolverine in einer Bar in Japan.

Aber mit den Enden hast du mich nun aufgeklärt, danke .

Dukes heißt er, ja. Das war Blob.
    Tatsächlich ist der Dialog zwischen Victor und John Wraith im Deutschen so:
    Victor: "Bist du der neue Babysitter vom meinem Bruder, John?"
    Wraith: "Ich bin nicht Bradley, und dein schwarzer Mantel macht mir auch keine Angst"
    Victor: "Wirklich? Bei Dukes hats funktioniert!"
    Wraith: "Das hättest du nicht tun sollen, blabla".

Ist mir gar nicht aufgefallen, dann hat Victor auch Blob auf dem Gewissen. Naja, wurde nicht sonderlich herausgestellt, aber macht Sinn, schließlich hat Blob ja einiges verraten.

Übrigens ist der Kampf zwischen Victor und Wraith ebenfalls um ein paar Sekunden geschnitten. Heh.

Nope, zumindest wäre es mir Samstag dann nicht aufgefallen, da habe ich den ersten Teil zum ersten Mal gesehen

Dukes heißt er, ja. Das war Blob.
    Tatsächlich ist der Dialog zwischen Victor und John Wraith im Deutschen so:
    Victor: "Bist du der neue Babysitter vom meinem Bruder, John?"
    Wraith: "Ich bin nicht Bradley, und dein schwarzer Mantel macht mir auch keine Angst"
    Victor: "Wirklich? Bei Dukes hats funktioniert!"
    Wraith: "Das hättest du nicht tun sollen, blabla".

Ist mir gar nicht aufgefallen, dann hat Victor auch Blob auf dem Gewissen. Naja, wurde nicht sonderlich herausgestellt, aber macht Sinn, schließlich hat Blob ja einiges verraten.

Übrigens ist der Kampf zwischen Victor und Wraith ebenfalls um ein paar Sekunden geschnitten. Heh.

Nope, zumindest wäre es mir Samstag dann nicht aufgefallen, da habe ich den ersten Teil zum ersten Mal gesehen
    Ach Dukes, nicht Dux. Ich sollte nicht so oft Bloodsport schauen

Hätte fast schon schwören können Magneto würde in Xmen I soewtas wie "Beruhige dich Viktor" oder was auch immer sagen. Nungut, lang ists her seitdem ich ihn geschaut habe.

Wenn es so ist,können die Filme Macher ja nun immer noch die künstlerische Freiheit plädierend und behaupten, in ihrem Xmen-Universum sind Viktor und Sabretooth zwei verschiedene Leute.
    Dass Wolverien aber

Im Großen und Ganzen finde ich den Film gelungen. Ich würde ihn aber nur empfehlen, wenn man mindestens den ersten X-Men Film gesehen hat, sonst versteht man glaub ich nicht so viel^^

Naja, wie kommt es dazu, dass Viktor sich nicht mehr an Logan im ersten Teil der Triologie erinnern kann? Das wird glaub ich nicht erklärt...

War Samstag drin, und: GEIL.

Der Film hat mir sehr gut gefallen, in meinen Augen ist er sogar weitaus besser als die X-Men-Filme. Regisseur Gavin Hood hat's eben wirklich drauf.

Der ganze Film an sich ist jetzt vielleicht nicht der ultimative Comicactioner, aber er hat was, was mir persönlich die X-Men-Filme nicht boten: Spaß. Ey, ich bin während der ersten halben Stunde aus dem Kichern kaum rausgekommen, and so did the whole rest of the Cinema.

Naja, was soll ich sonst noch sagen. Diesmal hab ich nicht auf die Flachheit mancher Charaktere geachtet, wobei ich Gambit nicht flach, sondern halt mit zu wenig Screentime bedient fand. Aber die paar Minuten, in denen er vorkam, hatten es einfach drauf, seine Mutantenkräfte sind imo die geilsten im ganzen Film.

Jo. 8/10 Punkten würd ich ihm geben, einfach wegen dem ungeheuren Spaß den der Film macht. Auf DvD ist der sowas von gekauft, und hallo?

More Gambit? o_o

Mich wundert wie viele hier dne Film loben. Ich bin nicht jemand der gerne meckert, aber dass war glaube ich wirklich einer der ganz wenigen Filme wo ich direkt mekre, wie beschissen das Drehbuch gewesen sein muss.
    Wundert mich auch.
    Zu dem total unausgereiften Drehbuch, das einfach viel zu vieles auf einmal wollte (vor allem zu viele Charaktere unterbringen, für die es sich weder genug Zeit noch Detailliebe nahm), kam noch eine riesige Ladung Pathos (mein Bruder, meine Liebe, der sonnenrote Himmel!!) und Dialoge, für die man sich selbst als Zuschauer an manchen Stellen fast mitschämen muss.
    Sieht man von den ganz schlimmen Szenen einmal ab, war das ganze natürlich irgendwie unterhaltsam. Aber es hätte dem Film wirklich gut getan eine klare Linie zu fahren und einige Ideen zu kürzen.
    So hatte ich eher das Gefühl, dass da das Drehbuch kurz nach einem Brainstorming geschrieben wurde und dann jeder seine Idee unbedingt noch untergebracht sehen wollte.
    Es ist wenig hängen geblieben, die tragischen Gefühle sind mir als aufgesetzt in Erinnerung und das ist schade, weil man sicherlich viel mehr daraus hätte machen können.

Ich fand den Film jetzt auch nicht überaus prickelnd - die Trailer gaben da wohl etwas mehr her. Er wirkte auf mich wie eine lange Folge Heroes mit teureren Spezialeffekten. Ich glaube, "keine klare Linie" beschreibts eigentlich ganz gut.
    Ich war dann schon recht enttäuscht, weil ich mir eigentlich mehr erwartet habe. Bzw.... einen guten Film. Unterhaltend ja, zumindest bis ungefähr zur Hälfte, aber danach gings eigentlich nur mehr bergab. Und unverzeihlich, was da fürn Schindluder mit Gambit getrieben wurde. *weint*

Geiler Film! Die DVD wird geholt, wenn's ne Special Edition gib, wovon ich schwer ausgehe, wird die gekauft.

Geändert von Zabucracker (06.05.2009 um 17:01 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Ja.

Edit: Und huch, in nem Spoiler! Ich glaube mal das zwei Drittel der von dir genannten eher als eine Überraschung der Filmemacher gedacht war.

Geändert von Smackin' Isaiah (06.05.2009 um 11:22 Uhr)

Ja.

Pah! Das hätte ich gerne gesehen! Ich hoffs doch die DVD wird ungeschnitten sein. Wenn nicht, wird importiert. Ich geb mich doch nicht mit einem halben Film zufrieden.

Edit: Und huch, in nem Spoiler! Ich glaube mal das zwei Drittel der von dir genannten eher als eine Überraschung der Filmemacher gedacht war.
    Ach, ich hab einfach mal alles reingepackt. Bin zu faul, jetzt einzelne Spoiler zu machen.