Moin Taverne,

Status: das übliche ostwestfälische Schmuddelwetter hat uns wieder (war ja klar, weil ich heute Zug fahren musste), der Bus hatte Verspätung, der PC muckt immer noch und ausserdem habe ich sowieso schlechte Laune.
Zitat Zitat von Streicher
Was ich fragen wollte: Weiß jemand von euch, wie das bei Bezahlung per Bankeinzug aussieht, also, wie das abläuft? Buchen die einfach das Geld für das Spiel ab und schicken mir das, oder muss ich da vorher noch irgendwie ein Ok bei der Bank oder so geben?
Hat BIT zwar schon richtig beantwortet, aber noch zusätzlich als Erklärung: darum nennt sich das Ganze auch 'Einzugsermächtigung', und zu deiner Sicherheit hast Du 6 Wochen Zeit, so eine Lastschrift zurück zu geben, falls mal jemand unberechtigterweise etwas von deinem Konto abbucht.
Zitat Zitat von Zaburaska
Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Lieb gemeint, Schnuffel, aber mach das nie wieder. Auf Rum reagiert mein Körper ziemlich algerisch, seit ich mit ca. 16 Lenzen meinen ersten (und einzigen) Filmriss von Cola-Rum hatte.
Ich weiß, ich bin schlimm, aber das ist mir so in's Auge gesprungen.
My dear Zabu, dieser 'Schreibfehler' war volle Absicht.

*Kaffee und Tee aufsetz, Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen leise vor sich hin schimpfend unter die Kuscheldecke schlüpf*