Ergebnis 1 bis 20 von 4120

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bin sehr zufrieden mit der Anzahl gebrauchter Continues. Über 100 sind beim ersten mal nicht unüblich.
    Respekt... auf Hard ist das Game ja fast unpackbar.
    Ich tat mir beim Endboss schon schwer im normalen Schwierigkeitsgrad, aber auf wirklich Hut ab ^^
    auch wenn die Wertungen schlecht waren, God Hand ist ein Game mit Stil xD

  2. #2
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Respekt... auf Hard ist das Game ja fast unpackbar.
    Ich tat mir beim Endboss schon schwer im normalen Schwierigkeitsgrad, aber auf wirklich Hut ab ^^
    auch wenn die Wertungen schlecht waren, God Hand ist ein Game mit Stil xD
    Ich hab quasi als Vorbereitung den normalen Schwierigkeitsgrad mehrmals (ingesamt dreimal) durchgespielt und dabei versucht auf lvl die zu bleiben und so wenig god hand und roulette einzusetzen wie möglich.
    Aber leicht war es definitiv nicht. The three evil stooges, Devil Hand (sein pummel ist auf lvl die nicht zu schlagen) und the great sensei (auf lvl 3 ist der so leicht manipulierbar, aber nicht auf lvl die) haben mich jeweils über 10 Versuche gekostet.
    Der letzte Boss ist imho recht leicht. Alle seine Angriffe sind langsam, vorraussehbar und leicht auszuweichen. Sein stärkster Angriff lässt sich sogar kontern. Ausserdem hinterlassen die kleinen Dämonen Obst und Orbs.

    Mein Moveset gegen Ende des playthroughs war übrigens:
    Left Jab 3
    Straight 3
    Floating Butterfly
    Stinging Bee
    Elbow Spin 3
    Long Straight 3

    Fist of Justice
    Granny Smacker
    Right High Knee
    Palm Smash
    Yes Man Kablaam

    God Hand ist nunmal das beste Spiel auf der PS 2.

  3. #3
    So, bei mir gibt es so einige Spiele.

    Mirror's Edge: Für 30 Euro top, saß auch 3 Wochen dran, weil ich dafür nicht so viel Zeit habe. Ist für mich so das Tomb Raider in Ego-Ansicht. Und in die Grafik habe ich mich wirklich verliebt.

    Tomb Raider Underworld: Schon ewig durchgespielt, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Bugs hielten sich doch in Grenzen, verstehe das Rumgeweine nicht (@4Players und Konsorten). Leider hatte ich immer im Hinterkopf, das Legends trotzdem toller war.

    Dead Space: Ja, machte auch Spaß. Hatte Resi4-Style. Und die Atmo war auch klasse. Hatte mich immer wieder vor dieser schnellen Gegnerversion am Ende des Spiels erschreckt. Storymäßig aber eher mau. Irgendwie ist das Spiel für mich Event Horizon und Alien als Spiel vereint.

    DMC 4: Bekackt, echt. Peinliche Zwischensequenzen, Backtracking, ööööööööööööööööööööööööööööödes Leveldesign...sorry, aber was alle an dieser Grütze finden.

    Bioshock: Bin gar nicht so der Shooter-Freund, aber das machte mir - besonders wegen der Atmosphäre - viel Spaß. Der Endabschnitt war aber sehr für den Arsch.

    Dead or Alive 4: Guter Prügler mit komischer KI. Bin selten so oft gestorben wie hier. Und solch unfaire Endgegner gehören extremst verboten.

    Die Spiele habe ich alle so in 8 Monaten durchgespielt..nicht so viel.

    Was mich bei allen ärgert (Ok, DOA sei es verziehen, da Prügler): Warum kämpfe ich mich durch den Hauptquest, um DOA-Style Endings zu bekommen? Echt, die waren alle so kurz - nicht existent, teilweise nur ein Kameraschwenk (Mirror's Edge!!!!). Sehr arm, da müssen die Entwickler echt mehr Hand anlegen.

  4. #4
    Gestern endlich Banjo Kazooie aufer 360 durch gespielt.
    Alle Noten, alle Puzzleteile, alle Honigwaben, alle SnS Items.
    Ganz ehrlich, das hätt ich aufen N64 niemals hinbekommen^^' Vorallem jetz nich mehr, da die Analogsticks mittlerweile rumeiern wie Lämmerschwänze

  5. #5
    Gestern Abend durchgespielt:



    Habe das True-Ending ergattert. Wie Persona 3 ein sehr schönes Spiel. Dieser Teil hier gefiel mir aber besser, da mehr auf Humor getrimmt und



    Die Fusionsspells habe ich seltsamerweise überhaupt nicht vermisst. KS fand ich auch schneller und besser gestaltet. Die Charaktere sind mir auch alle ans Herz gewachsen. Einzig der Schwierigkeitsgrad war für meinen Geschmack doch zu niedrig, obwohl ich direkt auf dem höchsten (Expert) gespielt habe. Irgendwie vermisse ich solche Brocken wie bei Nocturne, wo der Boss mal eben Dragon Eye benutzt und 4-6 mal zum Zug kam.
    Der einzige Boss, der wirklich an den Hardcore-Schwierigkeitsgrad von damals anknüpt, war der erste optionale Boss. Mit seiner Rampage-Attacke hatte er gerne mal 400+ DMG bei Chars mit max. 200 HP verursacht und es gab bisher keinen Schutz gegen phy. Attacken (ok, ausser der Slime mit seiner Resistenz, aber das halbiert nur den Schaden)! Mal sehen, was die Bonusbosse drauf haben.

    Auch positiv muss ich anmerken, dass es insgesamt weniger wiederholend wirkt, beispielweise, dass nicht jeden Tag 3-4 (manchmal sogar 5) Personen in der Schulpause einen ansprechen, dass sie sich treffen wollen. Sowas verschlingt unnötige Zeit. Das fand ich dann in Teil 4 besser gelöst. Auch gut war, dass man sich endlich mit den männlichen Partymitgliedern treffen und Social Link aufbauen kann. Ich hätte mir sowas in Teil 3 gewünscht, da man auch so etwas über die männlichen Charaktere und deren Vergangenheit erfährt. So passierte mir es irgendwie, dass in Teil 3 die weiblichen Charaktere für mich mehr Tiefe besaßen, einfach weil man mit denen Social Links aufbauen und deren Gedanken und Gefühle erfährt.

    Eine kleine Anmerkung noch (das interessiert wohl nur Besitzer der PS3 60 GB Version): Wer seinen Spielstand fürchtet, sollte das Spiel besser auf PS2 zocken. Irgendwie hat die PS3 ein Problem mit dem Speichersystem von P3/P4. Manchmal passiert es, dass er den Spielstand nicht speichern will, weil angeblich keine Memory Card drin ist. Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder passiert dann gar nichts (der vorherige Spielstand bleibt also, als ob halt nicht gespeichert wurde) ODER es wird auf dem Slot, wo man vorher speichern wollte, ein leerer Platz angezeigt, als ob kein Spielstand vorhanden wäre. In diesem Fall NICHT, ich wiederhole, NICHT das Spiel beenden oder ins Hauptmenü gehen! Denn dann ist erscheint euer Spielstand zwar in der Memory-Card-Management angezeigt, aber korrupt, und läßt sich nicht wiederherstellen. Wenn der Fall auftreten sollte, speichert einfach euer Spiel nochmals, dann sollte es auch in der Regel klappen.
    Wer es trotzdem auf der PS3 zocken will (so wie ich, weil die Anlage dort angeschlossen ist ), der sollte, auch wenn "Saved successful" steht, trotzdem nochmal den Spielstand checken, indem man den Schmetterling anklickt und guckt, ob der Spielstand noch vorhanden ist. Wenn ja, dann ist alles okay und das Speichern kann gecancelt werden. Wenn nicht, nochmal versuchen zu speichern. Es kann auch passieren, dass man beim Laden des Spielstands, also vom Hauptmenü aus, die Meldung "Save file corrupt, cannot load file" erscheint. Keine Panik kriegen! Ich hatte das ein paar Mal, aber das war nur eine Pseudomeldung. Nachdem ich die Meldung dreimal hintereinander hatte (also, ich wollte den Spielstand laden, aber das klappte dann drei mal nicht), habe ich auf den PS-Knopf gedrückt und dort die Memory-Card ausgesteckt (natürlich vorher aus dem Ladebildschirm raus und ins Hauptmenü rein!) und wieder eingesteckt. Dann hat er den Spielstand geladen.

    Insgesamt habe ich etwa 81 Stunden gebraucht. Ein wahrlich tolles Spiel. Werde noch den zweiten Durchgang machen (Max. Social Link bei allen, optionale Bosse, alle Personas etc.) und dann das Spiel ruhen lassen.

    Geändert von ShooterInc. (07.05.2009 um 08:18 Uhr)

  6. #6


    Karriere auf Mittel. Eigentlich hatte ich mit meinem Char nur ein Lied auf Mittel und den Rest auf Schwer gespielt - wurde dennoch nur als Mittel registriert, weswegen ich auch nur das Achievement für die Mittel-Tour bekommen hab.

    Naja, spiel ich es als Bassist eben auf Schwer durch. Expert schenke ich mir, wobei mir das Spiel bedeutend einfacher als noch GH3 vorkommt. Und ein paar nette Lieder gibts auch. Wenige. Sehr wenige.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tomb Raider: Underworld (XBox360)
    Gestern nochmal auf Master Survivalist beendet. Bis auf ein paar wenige Kämpfe war das Game genauso einfach wie beim ersten Durchgang. Da ich aber auf keine Treasures und Relics achten musste, ging dieser Durchgang relativ schnell. Damit hätte ich die Achievements des Hauptspiels komplett... fehlen noch die des DLC.

  8. #8
    Da mir langweilig war, habe ich Diddy Kong Racing DS zum dritten Mal durchgespielt.

    Tolles Game, mit dem ich schon sehr lange viel Spaß hatte.

  9. #9


    Vorgestern durchbekommen, zumindest die Hauptstory
    Heute habe ich die letzten Events gemeistert, hab hochgelevelt bis Level 100... Das einzige was mir wieder fehlt sind die Ryu Bücher... Ich brauche noch 6 Movies und ein paar Wallpapers, eher beginne ich nicht mit Vol. 3

    - Das Inno -

  10. #10
    Gears of War

    Gestern; erster Durchlauf überhaupt, auf Insane, mit The Judge als epischstem Co-op Partner überhaupt. ^^ Ersten drei Akte liefen soweit ich mich erinnern kann mehr oder weniger wie am Schnürchen, wenn man man von dieser einen Trennszene absieht, wo wir (okay, ich ) einfach zu oft gestorben sind wegen den verdammten schwarzen Wr-... Wre-... Kriechern. Da hat es selbst nichts mehr geholfen, die Säge zu tauschen.
    Sehr gutes Spiel auf jeden Fall, die Berserkerinnen gehören meiner Meinung nach zu den genialsten Gegnern überhaupt, eigentlich die ganzen Locust. Vor allem die Berserkerin in diesem Gewächshaus war episch. Die Boomer waren ein wenig stumpf, wenn sie immer "Boooom!" rufen, aber dennoch dermaßen cool.
    Bei General ZÄM hatten wir gar nicht so viele Versuche gebraucht, ich glaube es waren maximal fünf. Und dann halt das Spiel mit 27/30 COG Tags abgeschlossen, irgendwann folgt dann noch ein weiterer Durchlauf, wo wir uns die restlichen drei holen und The Judge derjenige ist, der Dominiert.

  11. #11
    Guitar Hero: Aerosmith
    Einmal die Karriere auf easy. Da man sowieso wegen des Achievements einmal auf der Schwierigkeitsstufe da durch muss, dachte ich, ich fange gleich damit an und nehme mögliche Achievements auf den Weg noch mit. Scheint, was das betrifft, wesentlich besser ausbalanciert als Guitar Hero III zu sein!
    Ansonsten fand ich die Lieder sogar weniger langweilig als erwartet (Asche auf mein Haupt, ich weiß), eher im Gegenteil.

    War mal wieder gut für Zwischendurch

  12. #12
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Guitar Hero: Aerosmith
    Einmal die Karriere auf easy. Da man sowieso wegen des Achievements einmal auf der Schwierigkeitsstufe da durch muss
    Musst du nicht.
    Ab Aerosmith bekommst du die Achieves für alle leichteren Schwierigkeitsgrade, wenn du einen Höheren durchspielst.
    Ich wär eingeschlafen, wenn ich für "Hard" auch noch Medium und Easy hätte spielen müssen, das Spiel ist viel zu leicht (ok, Expert nicht).

  13. #13

    Tales of Legendia

    Nettes RPG mit hübscher Grafik, tollem (aber auch etwas ungewöhnlichen) Soundtrack und recht ordentlichen Charakteren. Kampfsystem war auch recht spassig. Leider aber haperts an Spieltiefe und Dungeon-Design. Aus dem Grund sind mir die Charakter-Quests auch ziemlich egal.

  14. #14
    Okami(Wii)
    Fantastisches Spiel, einfach großartig. Hab 48 Stunden dafür gebraucht und hab noch nicht mal alles gemacht. Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre, und ja, ich finds besser als Zelda-TP.
    Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist die Steuerung. Klappt zwar meistens sehr gut, aber machmal eben auch garnicht. Ich war zum Beispiel selbst nach über 50 Versuchen nicht in der Lage, den letzten Kimono ordnungsgemäß zu zeichnen. Ach die Maschine des Erfinders, dem man das Zahnrad bringen muss, hab ich beim besten Willen nicht zum Laufen gebracht.
    Ansonsten ists aber fast perfekt. Schade, dass es wohl nie fortgesetzt wird, obwohl das Ende imo auf einen Nachfolger anspielt.

    Bully: Die Ehrenrunde(Wii)
    Auch ein nettes Spiel, aber nichts, was mir jetzt noch jahrelang im Gedächtnis bleiben wird. Spielt sich im Grunde wie ein GTA-light, aus dem Thema hätte man aber noch mehr herausholen können.

  15. #15
    Gestern beendet:

    Star Wars: The Force Unleashed (Xbox 360)

    Ich muss gestehen, trotz einiger frustiger Stellen (meistens aufgrund der hektischen Kamera) und diverser Bugs hatte ich dank meiner rosaroten Star Wars-Brille viel Spaß mit TFU. Das liegt natürlich vor allem daran, dass die Star Wars-Atmosphäre absolut perfekt rübergebracht und auch mit dem Originalsoundtrack untermalt wird. Im Nachhinein fand ich den "Schüler" als Charakter auch gar nicht ma so übel, wie ich es anfangs vermutete. Er ist meiner Meinung nach nur ein wenig zu mächtig dargestellt worden. Oh, und der Prolog mit Darth Vader ist einfach nur die pure Epik.

    Mal schauen, ob ich die Nerven für einen Sith-Meister Durchgang behalten kann. Freue mich schon auf den Jedi-Boss auf Raxus Prime. :/

    Geändert von The Judge (13.05.2009 um 06:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •