Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Thema: Frusststellen

Ich kann mich noch gut an diesen Schleim-Endgegner aus Earthworm Jim erinnern. Er (es) ist der Grund, warum ich es nie durchgespielt habe....und ich immer noch das Gefühl habe, einige gags verpasst zu haben ;_;
    Hatte mir das Spiel nur gekauft, weil ein mag schrieb " Bestes Spiel aller Zeiten"
    Leider habe ich vergessen, welche Zeitschrift es war nton:

Zitat Zitat
    Lucian der Graue
    Hatte mir das Spiel nur gekauft, weil ein mag schrieb " Bestes Spiel aller Zeiten"
    Leider habe ich vergessen, welche Zeitschrift es war
    Wahrscheinlich besser so. Eine Zeitschrift, die derartig weltfremde Behauptungen aufstellt, ist wohl kaum ernstzunehmen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie kann man Earthworm Jim nicht mögen?
    Ist ein sehr kultiges Game! Wer dann die Gegner dort nicht schafft, hat einfach nicht genug Skill. Oder die Kuh ist nicht mit ihm!

Zitat Zitat von Lucian
    Ja, ich erinnere mich auch daran. Das war die "Video Games", woraufhin dieser im Test erwähnte Satz natürlich auch in jeder Werbeanzeige zu Earthworm Jim aufgetaucht ist. ^^

Der Humor des Spiels war einfach göttlich irrsinnig und die Animationen extrem genial.

Cow launched

------

Fruststellen?

Öhm ja, ganz aktuell finde ich den Final Dungeon von Infinite Undiscovery recht frustig, dabei wollte ich es doch eigentlich nur mal eben schnell endlich durchspielen. *lach*
    Ich sterbe immer im selben Raum und finde es extrem lästig, dass man durch einen Bossfight nach dem anderen gejagt wird, ohne einen Speicherpunkt vorzufinden, es allerdings bei einem Game Over auch keine Checkpoints gibt. :/ Ah, und verlassen kann man den Dungeon natürlich auch nicht.

Und ich erinnere mich nur zu gut an Stage 59 im Schicksalsturm bei Soul Calibur 4. Ich hätte fast ins Pad beißen können.

~Cloud~ Gast
    Die einzigen Spiele wo ich wirklich ausgerastet bin waren Soul Calibur 4, wo ich FAST meinen Controller zerstört hätte, und Burnout 3.

Bei Burnout 3 hab ich ein Rennen einfach nicht geschafft, ich weiss noch diese eine Strecke da hängt man immer an so nen scheiss Sperre fest und macht nen Crash. Jedenfalls war ich nach unzähligen versuchen voller Hass und habe schon extrem doll auf den X Knopf gedrückt damit der scheiss Wagen schneller fährt.

Als es endlich mal danach aussah das ich die Runde schaffen würde kommt kurz vor dem Ziel so ein $§%§ Wagen und ich ras voll rein. Da hab ich dann zum ersten mal einen Controller zerstört und habe danach auch nie wieder das Spiel gespielt.

Achja stimmt ja bei Odin Sphere hab ja auf schwer gespielt, da kommen irgentwo so 2 Einhörner, man bin ich ausgerastet habs aber schliesslich doch noch geschafft.

Frustsspiel Nr1: I Wanna Be The Guy , das Spiel war so schwer -.-"
    Bei Mother Brain hab ich meine eh schon alte Tastatur zerstört, mein Bruder hat mich sogar dabei aufgenommen muss immer wieder lachen wie ich da ausgerastet bin.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist ein sehr kultiges Game! Wer dann die Gegner dort nicht schafft, hat einfach nicht genug Skill.
    Ich fand es damals schwerer als Battletoads und Contra
    Besonders die Wasserlevels habe ich noch als recht schwer in Erinnerung
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ja, ich erinnere mich auch daran. Das war die "Video Games", woraufhin dieser im Test erwähnte Satz natürlich auch in jeder Werbeanzeige zu Earthworm Jim aufgetaucht ist. ^^
    Ja genau die war es^^
    Wenn ich mich recht erinnere, hat das Spiel die gesamte Wertungsskala zerschossen, weil es bei Grafik 11 von 10 Punkten erhielt. Man rechnete wohl nicht damit, das noch besser aussehende Spiele kommen sollten
    Zum Glück gab es dann ja noch die Total und die asm

Früher hatte ich unheimliche Probleme in Grandia. Weiß aber nicht mehr, wie die Höhle hieß. Irgendwo, bei diesen Kuhwesen, eine der Mitgliederinnen war auch mit einem dieser Kuhwesen verheiratet. Auf jedenfall hatte ich die Probleme in der Höhle, und zwar bei diesen Türen, die da einfach so rumstehen. Heute frage ich mich, wie ich da Probleme haben konnte. Allerdings ist da dann was neues hinzugekommen. Ist glaube ich der letzte Endgegner. Also, der Typ, dem das große Schiff gehört, und der dieses Monster erwecken will, den schaff ich nicht. XD

Die größte Fruststelle war bei mir allerdings bisher in Breath of Fire III. Und zwar das mit der Wüste, wo man den Sternen folgen musste. Ist zwar schon lang her, aber ich erinnere mich da wahrscheinlich ewig dran. Das hab ich unheimlich lang probiert, bis ich einfach nicht mehr konnte, dann hab ich es zur Seite gelegt. Irgendwann hab ich es noch einmal angefangen, allerdings haben sich dann andere Dinge dazwischen geschoben. Keine Ahnung ob ich es heute schaffen würde, ich denke mal schon. ^^

Dann gabs da noch Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (XBox). Das hab ich mit nem Kumpel über Koop gespielt, und wir haben ewig gebraucht, bis wir die Schlacht auf den Pelennor Feldern geschaft haben (das, wo die Mumaks kommen).

Ah, und natürlich einige Missionen von den beiden Kingdom under Fire Spielen auf der XBox. Die konnte man auch teils zwei drei mal hintereinander machen, und hat sich jedes Mal geärgert.

Ah klar, und Halo 3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und alle Schädel die den Gegnern Vorteile verpassen und Koopmodus, dass kann auch sehr frustrierend sein. Obwohl das mittlerweile einfacher ist (wobei, ich hab lange nicht mehr gespielt, muss es mal irgendwann wieder probieren o____o)

Und Stranglehold, der Typ mit dem Leichten Maschinengewehr. Echt, der haut rein. Das waren bestimmt zig Anläufe, bis ich es gerade so geschafft habe. >_<

Und das schon erwähnte Soul Calibur 4. Das .... ist ... grausam. Da häng ich ja jetzt noch im Turm fest, zwar recht weit oben, aber trotzdem, das gibts doch nicht. Ich war vielleicht froh, als ich endlich "König des Körperreiches" geschafft habe, und dann ein paar Stufen später "Zack!", die nächste Fruststelle. XS

Gibt bestimmt noch die ein oder andere Fruststelle, allerdings fallen mir gerade nicht mehr ein.

Geändert von Streicher (30.04.2009 um 17:33 Uhr)

Arc the Lad:Twilight of the Spirits

Der Endgegner hat ne Attacke, die ihn extrem heilt, wenn Charaktere in seiner Schussbahn sind (und diese ist fast die gesamte Kampffläche) und ich hab es nie geschafft alle Chars wegzukriegen wodurch er sich immer wieder geheilt hat und da der ständig Unterstützung spawnt einfach abartig nervig.
    Hab dann im Kampf davor mal 2 Stunden lang trainiert aber selbst mit diesen zig Level-Ups konnte ich ihn einfach nicht besiegen!

Resident Evil 5s
    Ndesu auf Professional :whistle:

Da war Nharox auf einmal ganz fuerchterlich angepisst.
    Und ich war ploetzlich ganz fuerchterlich besorgt um den Controller

Zitat Zitat von Nururu Beitrag anzeigen
    Ndesu auf Professional
    Das Teil ist auf Veteran schon ne ziemlich böse Wucht, da sich Sheva extrem dumm anstellt.

Need for Speed Underground am Ende, weil die Computerfahrer einfach frech schummeln.

Die Mission "Pegorinos Pride" in GTA IV. Der Grund für mich dasw Spiel nicht weiterzuspielen und zu verkaufen. Egal was ich mache, ich verliere. Wenn ich langsam und vorsichtig vorgehe verreckt Pegorino in kürzester Zeit, wenn ich mich so schnell wie möglich vorarbeite sterbe ich. Wär ja alles nicht so schlimm wenn davor nicht jedesmal ne fünf minuten lange Autofahrt wäre. Und danach ne Verfolgungsjagt mit anschließender weiterer Schießerei. Das tu ich mir nicht weiter an. :/

Und ansonsten Slayers Raining Blood bei GH3 auf expert, und bei Rock Band Dream theaters Panic Attack auf expert drums. :/

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das Teil ist auf Veteran schon ne ziemlich böse Wucht, da sich Sheva extrem dumm anstellt.
    auf profi kannste da nur verzweifeln ein treffer von nem normalen un schon muss dir dein kollege helfn un das in ca. 5 -10 sec.

das is stressig

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    mein Bruder hat mich sogar dabei aufgenommen muss immer wieder lachen wie ich da ausgerastet bin.
    is deins dabei
    http://www.youtube.com/watch?v=FQiyWhGgjA0

~Cloud~ Gast
    Ne zum Glück nicht ^^"

Zitat Zitat von Nururu Beitrag anzeigen
    Resident Evil 5s
    Ndesu auf Professional :whistle:
    Dito... der war echt schwer...

und @ quo:
    Ninja Gaiden 2 ist eines der allerschwersten Games die ich je gezockt habe. Ein Freund von mir hat es auf Ninja Anführer durch und wurde auf xbox live von hunderten kontaktiert die ihm Glückwunsch gesagt haben. echt hardcore sowas ._.

in infinite undiscovery war der Turm wirklich blöd. Zuerst der Gegner ganz am Anfang und danach 5 Etagen mit schweren Kämpfen bis dann endlich ein save point kommt... war schon frustig

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Dito... der war echt schwer...

und @ quo:
    Ninja Gaiden 2 ist eines der allerschwersten Games die ich je gezockt habe. Ein Freund von mir hat es auf Ninja Anführer durch und wurde auf xbox live von hunderten kontaktiert die ihm Glückwunsch gesagt haben. echt hardcore sowas
    Ninja Anführer? Welcher ist das? Oder wie heisst der auf Englisch?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ninja Anführer? Welcher ist das? Oder wie heisst der auf Englisch?
    Master Ninja, afair.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Früher hatte ich unheimliche Probleme in Grandia. Weiß aber nicht mehr, wie die Höhle hieß. Irgendwo, bei diesen Kuhwesen, eine der Mitgliederinnen war auch mit einem dieser Kuhwesen verheiratet. Auf jedenfall hatte ich die Probleme in der Höhle, und zwar bei diesen Türen, die da einfach so rumstehen. Heute frage ich mich, wie ich da Probleme haben konnte. Allerdings ist da dann was neues hinzugekommen. Ist glaube ich der letzte Endgegner. Also, der Typ, dem das große Schiff gehört, und der dieses Monster erwecken will, den schaff ich nicht. XD
    Das erste Grandia? Daran kann ich mich garnicht erinnern... Aber ich hab mich eh schon gewundert, wie man bei Grandia überhaupt sterben kann.

Stichworte