Früher hatte ich unheimliche Probleme in Grandia. Weiß aber nicht mehr, wie die Höhle hieß. Irgendwo, bei diesen Kuhwesen, eine der Mitgliederinnen war auch mit einem dieser Kuhwesen verheiratet. Auf jedenfall hatte ich die Probleme in der Höhle, und zwar bei diesen Türen, die da einfach so rumstehen. Heute frage ich mich, wie ich da Probleme haben konnte. Allerdings ist da dann was neues hinzugekommen. Ist glaube ich der letzte Endgegner. Also, der Typ, dem das große Schiff gehört, und der dieses Monster erwecken will, den schaff ich nicht. XD
Die größte Fruststelle war bei mir allerdings bisher in Breath of Fire III. Und zwar das mit der Wüste, wo man den Sternen folgen musste. Ist zwar schon lang her, aber ich erinnere mich da wahrscheinlich ewig dran. Das hab ich unheimlich lang probiert, bis ich einfach nicht mehr konnte, dann hab ich es zur Seite gelegt. Irgendwann hab ich es noch einmal angefangen, allerdings haben sich dann andere Dinge dazwischen geschoben. Keine Ahnung ob ich es heute schaffen würde, ich denke mal schon. ^^
Dann gabs da noch Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (XBox). Das hab ich mit nem Kumpel über Koop gespielt, und wir haben ewig gebraucht, bis wir die Schlacht auf den Pelennor Feldern geschaft haben (das, wo die Mumaks kommen).
Ah, und natürlich einige Missionen von den beiden Kingdom under Fire Spielen auf der XBox. Die konnte man auch teils zwei drei mal hintereinander machen, und hat sich jedes Mal geärgert.![]()
Ah klar, und Halo 3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und alle Schädel die den Gegnern Vorteile verpassen und Koopmodus, dass kann auch sehr frustrierend sein. Obwohl das mittlerweile einfacher ist (wobei, ich hab lange nicht mehr gespielt, muss es mal irgendwann wieder probieren o____o)
Und Stranglehold, der Typ mit dem Leichten Maschinengewehr. Echt, der haut rein. Das waren bestimmt zig Anläufe, bis ich es gerade so geschafft habe. >_<
Und das schon erwähnte Soul Calibur 4. Das .... ist ... grausam. Da häng ich ja jetzt noch im Turm fest, zwar recht weit oben, aber trotzdem, das gibts doch nicht. Ich war vielleicht froh, als ich endlich "König des Körperreiches" geschafft habe, und dann ein paar Stufen später "Zack!", die nächste Fruststelle. XS
Gibt bestimmt noch die ein oder andere Fruststelle, allerdings fallen mir gerade nicht mehr ein.