Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Frusststellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Früher hatte ich unheimliche Probleme in Grandia. Weiß aber nicht mehr, wie die Höhle hieß. Irgendwo, bei diesen Kuhwesen, eine der Mitgliederinnen war auch mit einem dieser Kuhwesen verheiratet. Auf jedenfall hatte ich die Probleme in der Höhle, und zwar bei diesen Türen, die da einfach so rumstehen. Heute frage ich mich, wie ich da Probleme haben konnte. Allerdings ist da dann was neues hinzugekommen. Ist glaube ich der letzte Endgegner. Also, der Typ, dem das große Schiff gehört, und der dieses Monster erwecken will, den schaff ich nicht. XD

Die größte Fruststelle war bei mir allerdings bisher in Breath of Fire III. Und zwar das mit der Wüste, wo man den Sternen folgen musste. Ist zwar schon lang her, aber ich erinnere mich da wahrscheinlich ewig dran. Das hab ich unheimlich lang probiert, bis ich einfach nicht mehr konnte, dann hab ich es zur Seite gelegt. Irgendwann hab ich es noch einmal angefangen, allerdings haben sich dann andere Dinge dazwischen geschoben. Keine Ahnung ob ich es heute schaffen würde, ich denke mal schon. ^^

Dann gabs da noch Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (XBox). Das hab ich mit nem Kumpel über Koop gespielt, und wir haben ewig gebraucht, bis wir die Schlacht auf den Pelennor Feldern geschaft haben (das, wo die Mumaks kommen).

Ah, und natürlich einige Missionen von den beiden Kingdom under Fire Spielen auf der XBox. Die konnte man auch teils zwei drei mal hintereinander machen, und hat sich jedes Mal geärgert.

Ah klar, und Halo 3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und alle Schädel die den Gegnern Vorteile verpassen und Koopmodus, dass kann auch sehr frustrierend sein. Obwohl das mittlerweile einfacher ist (wobei, ich hab lange nicht mehr gespielt, muss es mal irgendwann wieder probieren o____o)

Und Stranglehold, der Typ mit dem Leichten Maschinengewehr. Echt, der haut rein. Das waren bestimmt zig Anläufe, bis ich es gerade so geschafft habe. >_<

Und das schon erwähnte Soul Calibur 4. Das .... ist ... grausam. Da häng ich ja jetzt noch im Turm fest, zwar recht weit oben, aber trotzdem, das gibts doch nicht. Ich war vielleicht froh, als ich endlich "König des Körperreiches" geschafft habe, und dann ein paar Stufen später "Zack!", die nächste Fruststelle. XS

Gibt bestimmt noch die ein oder andere Fruststelle, allerdings fallen mir gerade nicht mehr ein.

Geändert von Streicher (30.04.2009 um 17:33 Uhr)

Arc the Lad:Twilight of the Spirits

Der Endgegner hat ne Attacke, die ihn extrem heilt, wenn Charaktere in seiner Schussbahn sind (und diese ist fast die gesamte Kampffläche) und ich hab es nie geschafft alle Chars wegzukriegen wodurch er sich immer wieder geheilt hat und da der ständig Unterstützung spawnt einfach abartig nervig.
    Hab dann im Kampf davor mal 2 Stunden lang trainiert aber selbst mit diesen zig Level-Ups konnte ich ihn einfach nicht besiegen!

Resident Evil 5s
    Ndesu auf Professional :whistle:

Da war Nharox auf einmal ganz fuerchterlich angepisst.
    Und ich war ploetzlich ganz fuerchterlich besorgt um den Controller

Zitat Zitat von Nururu Beitrag anzeigen
    Ndesu auf Professional
    Das Teil ist auf Veteran schon ne ziemlich böse Wucht, da sich Sheva extrem dumm anstellt.

Need for Speed Underground am Ende, weil die Computerfahrer einfach frech schummeln.

Die Mission "Pegorinos Pride" in GTA IV. Der Grund für mich dasw Spiel nicht weiterzuspielen und zu verkaufen. Egal was ich mache, ich verliere. Wenn ich langsam und vorsichtig vorgehe verreckt Pegorino in kürzester Zeit, wenn ich mich so schnell wie möglich vorarbeite sterbe ich. Wär ja alles nicht so schlimm wenn davor nicht jedesmal ne fünf minuten lange Autofahrt wäre. Und danach ne Verfolgungsjagt mit anschließender weiterer Schießerei. Das tu ich mir nicht weiter an. :/

Und ansonsten Slayers Raining Blood bei GH3 auf expert, und bei Rock Band Dream theaters Panic Attack auf expert drums. :/

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das Teil ist auf Veteran schon ne ziemlich böse Wucht, da sich Sheva extrem dumm anstellt.
    auf profi kannste da nur verzweifeln ein treffer von nem normalen un schon muss dir dein kollege helfn un das in ca. 5 -10 sec.

das is stressig

Zitat Zitat von Nururu Beitrag anzeigen
    Resident Evil 5s
    Ndesu auf Professional :whistle:
    Dito... der war echt schwer...

und @ quo:
    Ninja Gaiden 2 ist eines der allerschwersten Games die ich je gezockt habe. Ein Freund von mir hat es auf Ninja Anführer durch und wurde auf xbox live von hunderten kontaktiert die ihm Glückwunsch gesagt haben. echt hardcore sowas ._.

in infinite undiscovery war der Turm wirklich blöd. Zuerst der Gegner ganz am Anfang und danach 5 Etagen mit schweren Kämpfen bis dann endlich ein save point kommt... war schon frustig

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Dito... der war echt schwer...

und @ quo:
    Ninja Gaiden 2 ist eines der allerschwersten Games die ich je gezockt habe. Ein Freund von mir hat es auf Ninja Anführer durch und wurde auf xbox live von hunderten kontaktiert die ihm Glückwunsch gesagt haben. echt hardcore sowas
    Ninja Anführer? Welcher ist das? Oder wie heisst der auf Englisch?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Master Ninja, afair.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Nach "Weg des Mentors" kann man den letzten Schwierigkeitsgrad auswählen, nämlich Weg des Ninja Anführers ^^
    also für Leute mir starken Nerven und viel Geduld und Skill.

Eben mit Ninja Blade fertig geworden und muss sagen: Das letzte Level ist echt schlecht ._.
    2mal der gleiche Boss vorm Endkampf ist schon sehr fad gewesen, ohne Heilitems war das dann schon frustig, wollt nämlich keine einsetzen xD

Galerions für Psx..... Hing beim letzten boss weil die anzeige bei mir kurz vorm übrlaufen war und ich kein delmetor mehr übrig hatte -.-

Ich sag nur: Super R-Type für den SNES!!!

Da bin ich nich mal durch das erste Level gekommen und hab auch keinen
    Bock es weiter zu versuchen, weil es einfach zu schwer ist

Dead Space, Asteroid Shootout.

nton:'Nuff said. nton:

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Dead Space, Asteroid Shootout.

nton:'Nuff said. nton:
    Auf Impossible mit 43 verbleibendem Schild überlebt - in your face!

Naja, ansonsten halt diverse Stellen in RE5 auf Professional wenn man mit der Sheva-KI (falls sich sowas überhaupt Intelligenz schimpfen darf) spielt. Besonders frustrierende Stellen waren hier vor allem 5-3, der Kampf gegen... Blondie.

Call of Duty 4 auf Veteran, eine der letzten Missionen, wo man in dieser Raketenbasis ist und 9 Minuten Zeit hat oder so... war besonders schön, als ich es 2 mal bis zum Ende des Ganges - wo imo der schwierigste Teil zu Ende war - geschafft hatte, und ich keinen Checkpoint gekriegt habe. Eigentlich kam an der Stelle immer einer (was beim dritten Versuch dann auch der Fall war), aber in dem Moment... gnaah. :/
    Auch in CoD 4, ich weiß nicht ob es ein Achievement gibt auf das ich stolzer bin: der Mile High Club. Wie gut ich mich daran erinnern kann. Pro Tag hab ich es mehrere Male versucht, aber dann... ich wollte eigentlich für die Deutschklausur am nächsten Tag lernen, hab mir aber gedacht, was soll's spielst du noch ne Runde. Daraus wurden eine Menge Runden, ich glaube ich habe es 3 Stunden lang versucht, bis ich es dann letztendlich geschafft habe. Was mich aber bis heute am meisten wundert, ist, dass ich in der Klausur eine 1+ gekriegt hab, obwohl ich kein Stück gelernt hab.

Star Wars: The Force Unleashed auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hat mich auch des Öfteren mal an den Rande des Wahnsinns getrieben. Naja, sooft war es eigentlich nicht, eher bestimmte Stellen im Spiel. Zum einen wäre da der Kampf gegen diesen Jedi auf Raxus Prime, Kazdan Paratus glaube ich. Den Kampf fand ich wirklich bockschwer, weil man ihn mit normalen Lichtschwertangriffen nie wirklich treffen konnte, es sei denn er lag am Boden... etc, jaja. War halt nervig.
    Auf der anderen Seite gab es noch zwei Stellen im letzten Level. Am Anfang trifft man auf etliche Gegner und zwei AT-STs oder wie sie heißen, ich habs etliche Male versucht, bis ich aus lauter Frust einfach diese Bodenluke mit der Macht geöffnet hab, zwar nicht mit der Erwartung, dass es funktioniert, aber seltsamerweise hat es wirklich geklappt. ^^ Die andere Stelle war kurz bevor man auf den Imperator trifft, wo 4 von den roten Sith-Wachen kommen und eine schwarze. Weiß garnicht mehr, warum mir das so große Probleme bereitet hat, ich glaube, einer hat mich immer zu Boden geworfen und die anderen schön auf mir rumgestochen. Letztendlich kam mir dann ein lustiger Bug zu Hilfe, bei dem 2 oder 3 verbliebene Wachen gegen eine unsichtbare Wand liefen - weiß der Geier warum - und ich gemütlich die Tür öffnen und einfach abhauen konnte. Naja, mir solls recht sein.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Auf Impossible mit 43 verbleibendem Schild überlebt - in your face!
    Beim letzten Versuch mit 64 verbleibendem Schild überlebt - in YOUR face! (K, hatte vorher aber auch ~ 30 Versuche gebraucht, hab das bei Freunden gespielt um halb zwei Uhr morgens. Jedes Mal, wenn ich gestorben bin, wurde ich ausgelacht, das hat mich motiviert o_o

Ach ja, und by the way, auch so ein Kandidat für den ultimativen Frustfaktor:

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Beim letzten Versuch mit 64 verbleibendem Schild überlebt - in YOUR face! (K, hatte vorher aber auch ~ 30 Versuche gebraucht
    Wow... hab das ja auf normal nicht wirklich gut geschafft, auf unmöglich bin ich an dem 2 Stunden gesessen... 13 verbleibender Schild gehabt xD in your face

Fernseh Turm in Call Of Duty 4 auf Veteran hab ich bis heute nich geschafft... will gar nicht dran denken xD

Meine ultimative Fruststelle ist der Boostwächter in Metroid Prime 2. Schon beim ersten mal durchspielen habe ich über 5 Versuche gebraucht um ihn klein zu kriegen und auf Hard habe ich die Versuche gar nicht mehr gezählt.
    Die Lebensenergie sinkt permanent, du musst versuchen ihn möglichst schnell zu treffen solange er sich herumschleudert, damit du nicht zu lange brauchst, und darfst dich nicht zu oft treffen lassen, da jeder Treffer ordentlich Lebensenergie kostet. Und am frustrierendsten ist das ich meistens bei der letzten Verwandlung von ihm gestorben bin.

Meine Fruststelle Nr 1 ist immer noch die 2. Hälfte in Megaman. Boar alle Gegner schön hintereinander und die Wege dazwischen waren auch nicht ohne. Genau richtig um ohne Rest-Leben beim Endboss anzukommen.

Genervt hat mich auch in Warioland der Endboss, da die ganze Aktion mit der Flaschenlampe zufallsgeneriert war und die bei mir minuten lang nicht richtig landete.

Star Wars Bounty Hunter hatte auch viele schwere Stellen die einen zur Weißglut trieben.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Früher hatte ich unheimliche Probleme in Grandia. Weiß aber nicht mehr, wie die Höhle hieß. Irgendwo, bei diesen Kuhwesen, eine der Mitgliederinnen war auch mit einem dieser Kuhwesen verheiratet. Auf jedenfall hatte ich die Probleme in der Höhle, und zwar bei diesen Türen, die da einfach so rumstehen. Heute frage ich mich, wie ich da Probleme haben konnte. Allerdings ist da dann was neues hinzugekommen. Ist glaube ich der letzte Endgegner. Also, der Typ, dem das große Schiff gehört, und der dieses Monster erwecken will, den schaff ich nicht. XD
    Das erste Grandia? Daran kann ich mich garnicht erinnern... Aber ich hab mich eh schon gewundert, wie man bei Grandia überhaupt sterben kann.

Stichworte