mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Musterung

Laß Dir vom Arzt jedes Furunkel am Hintern bescheinigen und chronische Krankheiten wie Atembeschwerden erst recht! Am besten noch vom Facharzt, sonst haben die beim Bund das Bedürfnis, Dich noch in Bundeswehrkrankenhaus zu schicken und von den eigenen Ärzten checken zu lassen. Wenn Du Deinen Arzt gut kennst, soll er Dir auch gleich noch einen Schrieb dazu legen, daß er Dich für nicht geeignet für den Bund hält.

Beim IQ-Test kannst Du eigentlich nicht groß was tun. Egal, was dabei raus kommt, die nehmen Dich immer. Nur je höher der IQ, umso größer Deine Möglichkeiten, wenn Du doch zum Bund willst. Stichwort beim Bund studieren und Offizierslaufbahn. Also würde ich vorschlagen, Du scorest da einfach mal so gut es geht, falls Du am Ende doch gehen möchtest. Dann landest Du immerhin nicht beim Panzerbatallion und darfst die Mündungsrohre fegen.

Zitat Zitat von doglimon Beitrag anzeigen
    Laß Dir vom Arzt jedes Furunkel am Hintern bescheinigen und chronische Krankheiten wie Atembeschwerden erst recht! Am besten noch vom Facharzt, sonst haben die beim Bund das Bedürfnis, Dich noch in Bundeswehrkrankenhaus zu schicken und von den eigenen Ärzten checken zu lassen. Wenn Du Deinen Arzt gut kennst, soll er Dir auch gleich noch einen Schrieb dazu legen, daß er Dich für nicht geeignet für den Bund hält.

Beim IQ-Test kannst Du eigentlich nicht groß was tun. Egal, was dabei raus kommt, die nehmen Dich immer. Nur je höher der IQ, umso größer Deine Möglichkeiten, wenn Du doch zum Bund willst. Stichwort beim Bund studieren und Offizierslaufbahn. Also würde ich vorschlagen, Du scorest da einfach mal so gut es geht, falls Du am Ende doch gehen möchtest. Dann landest Du immerhin nicht beim Panzerbatallion und darfst die Mündungsrohre fegen.
    Öh ja, was hast du jetzt davon, dass du Teile der ersten Antwort kopiert hast?
    *Kopfkratz*

Stimmt das eigentlich, dass man trotzdem noch eingezogen werden kann, obwohl man thw, ff, föki & anderes Zivizeugs über sich ergehen lassen hat.?

@waterboynation: wie groß bist du denn?

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    @waterboynation: wie groß bist du denn?
    Bin nur 1,55 groß, durch mütterliche seits, in der familie sind alle zu klein geraden. Hätten die aber schon beim Anfang der Untersuchungen sagen können, dass ich nicht tauglich bin.

Einige in meinem Freundeskreis, sind ja meist beim Bund weil es gutes Geld gibt, haben die das zumindest begründet.
    Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .

nahich sehe schon, ich sollte besser vorher Ersatzdienst machen

Zitat Zitat
    Stimmt das eigentlich, dass man trotzdem noch eingezogen werden kann, obwohl man thw, ff, föki & anderes Zivizeugs über sich ergehen lassen hat.?
    Rechtlich gibts sicher irgendein Schlupfloch, aber in der Praxis: Nein. So nötig haben die dich auch nicht.

Ich wurde ausgemustert, har har!

Reason:
    Sie wollen mich nicht immer wegen meiner losen Zahnspange zurückstellen xD

Zitat Zitat von nurom Beitrag anzeigen
    Öh ja, was hast du jetzt davon, dass du Teile der ersten Antwort kopiert hast?
    *Kopfkratz*
    Weil es ein Bot ist, siehe Signatur. (Besser nicht anklicken, wer weiß was sich hinter diesen dubiosen Links verbergen könnte.)