-
General
Musterung
Keine Ahnung ob das hier hin passt, falls nicht, bitte verschieben.
Nun, folgendes Szenario:
Ich habe vorhin einen Brief bekommen, der mich zur Musterung einlädt, da ich so gut wie keine Lust auf Bundeswehr habe und im August sowieso wieder zur Schule gehe, wollte ich mal nachfragen, was ich tun kann, um dem zu entkommen.
Die folgende Seite hat ein paar Tipps bereit, zudem steht dort, das die KWEA seit 2005 keine Bußgeld mehr verlangen darf, stimmt das? Ich hätte nichts dagegen, mich von der Polizei vorführen zulassen, wobei ich glaube, das ich dann sowieso wieder vergessen werde (ist meine zweite Einladung, die erste kam im Januar 2008).
Ich leide an Asthma, aber ob das ein Grund wäre, ausgemustert zu werden, bezweifel ich irgendwie. Ich hatte erst vor, den Bescheid über mein Asthma sowie andere Unterlagen wegen diverser Krankheiten einzuschicken, bin mir jedoch nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist.
Worauf ich eigentlich hinaus will: Was kann ich tun, um mich dieser würdelosen Veranstaltung zu entziehen, ohne auch nur dort zu erscheinen oder jemals einen von diesen Deppen gesehen zu haben?
Und ja, ich bin ein armes, kleines Schwein, was wie ein Weichei vor der Musterung wegläuft - Und ich kann damit leben. 
Achja:
Wie läuft das eigentlich genau ab? Habe eben gelesen, das selbst Atmenbeschwerden und Schlafstörungen, wie ich sie ja habe, zur Ausmusterung reichen.
Bin ich bei der Musterung allein oder mit mehreren? Im Internet habe ich gelesen, das man diesen Durchlauf alleine machen muss, damit man sich nicht mit anderen Leuten über Verweigerungstaktiken austauschen kann, in meinem Kopf jedoch hängt dieser große Raum, in dem zig Menschen stehen und wo man öffentlich, deswegen auch würdelos, gemustert wird. Was stimmt, was nicht?
Geändert von Defc (27.03.2009 um 11:26 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln